Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Games & Fun
Seiten 1 | 2 | 3
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

14.04.2005 22:52
#31 RE: Witze Antworten

Ratlos steht die Sekretärin vor dem Reißwolf.Kann ich helfen?"fragt eine Kollegin.Ja,wie geht das Ding hier?"-Ganz einfach,sagt sie,nimmt die dicke Mappe und steckt sie in die Maschine.Danke,"seufzt die Neue erleichtert.Und wo kommen die Kopien raus?

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

19.04.2005 22:48
#32 RE: Witze Antworten

Albert Einstein betritt ein Fotogeschäft:Ich hätte gerne einen Farbfilm."Darauf der Verkäufer:24 x 36?Einstein:"864-warum?"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

20.04.2005 21:06
#33 RE: Witze Antworten

Ein Beamter zu seinem Kollegen:Wie wär`s mit einem Aquarium bei uns im Büro? Meinst du nicht ,dass das zu viel Hektik bringt?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.06.2005 08:26
#34 RE: Witze Antworten

Witz des Tages vom 06.06.2005


Neulich an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung: "Hey, Sie!" sagt der Passant zum Zeitungsverkäufer, "warum schreien Sie denn immer - Grosser Schwindel - achtzig Opfer! - Ich habe mir eine Zeitung gekauft, aber von dem Schwindel steht nichts drin." Darauf brüllt der Zeitungsverkäufer: "Grosser Schwindel - bereits einundachtzig Opfer!"

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

30.06.2005 07:16
#35 RE: Witze Antworten

Eine (wahre?) Hafengeschichte.
Einsicht "wäre" der beste Weg zur Besserung.
Der Suchtberater einer Firma im Bremer Hafen will einen alkoholabhängigen Hafenarbeiter auf die Gefahren des Alkohols durch ein möglichst anschauliches Beispiel aufmerksam machen: Er schenkt ein wenig Whisky in ein Glas ein und lässt einen quicklebendigen Regenwurm darin baden gehen. Nach einer kurzen Weile regt sich der Wurm nicht mehr. "Und was ist die Moral von der Geschicht?" fragt er den Alkoholiker. Dieser überlegt nur kurz und antwortet: "ganz klar! wenn ich so weitersauf, krieg ich nie Würmer im Bauch!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz