Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.925 mal aufgerufen
 Christian Möllmann
Seiten 1 | 2 | 3
TinchenS Offline



Beiträge: 23

01.02.2005 00:28
#16 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Gepostet von greatmum
@TinchenS
Warum beleidigend werden? Ich habe deinen Kommentar falsch verstanden - kann passieren, oder?
Aber auch da kann ich nur sagen, was ich bereits in meinem vorigen kommentar geschrieben habe:
Wir sollten Christians Wunsch nach privater Anonymität respektieren - oder???
Ich denke schon!!!



Na ok, wenn es wirklich Christians Wunsch ist, kein Problem. Wird respektiert...
Bin halt nur neugierig.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

11.02.2005 23:30
#17 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten



Hallo TinchenS,
da bin ich mit allen anderen Mitgliedern einer Meinung.
Ich finde es ist Christian`s Privatsphäre.Ich finde ihn auch als Mensch super und sein Privatleben interessiert mich nicht.Mich intersseriert nur die Person Christian Möllmann.Wenn wir mit unserem Partner ins Kino gehen oder in die Öffentlichkeit,ist doch klar daß sich keiner für uns interessiert,wir stehen auch nicht der Öffentlichkeit.Doch bei bekannten Leuten wird ja gleich ins kleinste private Detail gekramt und daß würde mich auch nerven.Also verstehe ich voll und ganz,warum Christian sein Privatleben versteckt hält.

TinchenS Offline



Beiträge: 23

14.02.2005 23:52
#18 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Gepostet von Angie67


Hallo TinchenS,
da bin ich mit allen anderen Mitgliedern einer Meinung.
Ich finde es ist Christian`s Privatsphäre.Ich finde ihn auch als Mensch super und sein Privatleben interessiert mich nicht.Mich intersseriert nur die Person Christian Möllmann.Wenn wir mit unserem Partner ins Kino gehen oder in die Öffentlichkeit,ist doch klar daß sich keiner für uns interessiert,wir stehen auch nicht der Öffentlichkeit.Doch bei bekannten Leuten wird ja gleich ins kleinste private Detail gekramt und daß würde mich auch nerven.Also verstehe ich voll und ganz,warum Christian sein Privatleben versteckt hält.



Mich interessiert natürlich auch nur die Person Christian Möllmann, aber vielleicht ein bisschen mehr, als euch...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

19.02.2005 18:42
#19 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Hi Tinchen.. jetzt muss ich aber lachen.. Was du da bringst, ist an Naivität nicht mehr zu überbieten.. Wie alt bist du 12, 13 oder 14??? Dich interessiert also die Person Christian mehr als uns alteingessenene Fanclubmitglieder?? Wir sind zumeist seit Anfang des Fanclubs mit dabei.. Und haben sowohl Christians tolle Zeiten mitgemacht, als auch die schlechten Zeiten.. Die meisten von uns kennen Christian privat von den Fanclubtreffen her und wissen, was für ein Mensch er ist. Wir akzeptieren, dass er sein Privatleben nicht an die große Glocke hängen will. Und damit hat er auch Recht. Will das jetzt nicht noch weiter breittreten.. Also akzeptier es einfach, ok?

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

20.02.2005 10:02
#20 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Äääääh, bloß keinen Streit zwischen Fans....

TinchenS Offline



Beiträge: 23

20.02.2005 22:10
#21 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Gepostet von Aquagirl
Hi Tinchen.. jetzt muss ich aber lachen.. Was du da bringst, ist an Naivität nicht mehr zu überbieten.. Wie alt bist du 12, 13 oder 14??? Dich interessiert also die Person Christian mehr als uns alteingessenene Fanclubmitglieder?? Wir sind zumeist seit Anfang des Fanclubs mit dabei.. Und haben sowohl Christians tolle Zeiten mitgemacht, als auch die schlechten Zeiten.. Die meisten von uns kennen Christian privat von den Fanclubtreffen her und wissen, was für ein Mensch er ist. Wir akzeptieren, dass er sein Privatleben nicht an die große Glocke hängen will. Und damit hat er auch Recht. Will das jetzt nicht noch weiter breittreten.. Also akzeptier es einfach, ok?




Ich bin doch gar kein Fan von Christian.

Ich steh nur auf ihn...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

20.02.2005 22:28
#22 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht....

TinchenS Offline



Beiträge: 23

21.02.2005 11:41
#23 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Gepostet von Aquagirl
Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht....



Also mal im Ernst...

Ich bin 25 Jahre. Meint ihr im Ernst, dass ich noch von irgendjemandem "Fan" bin?

Sorry, aber aus dem Alter bin ich raus...

Ich find Christians Art einfach geil, der Humor...

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

21.02.2005 16:39
#24 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

hehe, hier gibts auch über 70 jährige, die "Fan" sind kommt drauf an, was man unter Fan versteht

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

21.02.2005 19:58
#25 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Hallo Trinchen!
Meinst du im Ernst, ab 25 kann man kein Fan mehr sein?? Nunja, ich bin 40 und einige Andere aus dem Fanclub sind sogar noch älter als ich.. Fansein hört nicht ab ner gewissen Altersgrenze auf. Ausserdem finde ich das Wort Fan vielleicht doch nicht so passend. Ich würde Christian auch mögen, wenn er nicht "der Nominator" oder "das Arschloch" wäre.. Weil ich seine Art sehr mag.. Er sagt geraderaus, was er denkt, er lässt sich nicht verbiegen. Schade nur, dass die Medien nur auf "das Arschloch" abfahren. Es würde sich lohnen, mal hinter die Fassade von Christian zu blicken. Da steckt weitaus mehr Potential drin, als die Presse und die Medien in ihm sehen.. Aber egal, da könnte ich Bände drüber schreiben. Einfach ärgerlich, was mometan so in den Medien abgeht.. Heute top, morgen flop. Die verheizen die Leute doch nur.. Sie werden ausgenutzt und "ausgesuckelt bis zum letzten Tropfen" und dann kommentarlos fallengelassen, wenn "ihre Zeit" vorbei ist.

[ Editiert von Aquagirl am 21.02.05 19:58 ]

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

22.02.2005 10:22
#26 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Gepostet von Aquagirl
Hallo Trinchen!
Meinst du im Ernst, ab 25 kann man kein Fan mehr sein?? Nunja, ich bin 40 und einige Andere aus dem Fanclub sind sogar noch älter als ich.. Fansein hört nicht ab ner gewissen Altersgrenze auf. Ausserdem finde ich das Wort Fan vielleicht doch nicht so passend. Ich würde Christian auch mögen, wenn er nicht "der Nominator" oder "das Arschloch" wäre.. Weil ich seine Art sehr mag.. Er sagt geraderaus, was er denkt, er lässt sich nicht verbiegen. Schade nur, dass die Medien nur auf "das Arschloch" abfahren. Es würde sich lohnen, mal hinter die Fassade von Christian zu blicken. Da steckt weitaus mehr Potential drin, als die Presse und die Medien in ihm sehen.. Aber egal, da könnte ich Bände drüber schreiben. Einfach ärgerlich, was mometan so in den Medien abgeht.. Heute top, morgen flop. Die verheizen die Leute doch nur.. Sie werden ausgenutzt und "ausgesuckelt bis zum letzten Tropfen" und dann kommentarlos fallengelassen, wenn "ihre Zeit" vorbei ist.

[ Editiert von Aquagirl am 21.02.05 19:58 ]



Bis auf das "Trinchen" muss ich dir zu diesem Kommentar in allen Punkten Recht geben - ganz besonders zu --> Ausserdem finde ich das Wort Fan vielleicht doch nicht so passend. Ich würde Christian auch mögen, wenn er nicht "der Nominator" oder "das Arschloch" wäre.. Weil ich seine Art sehr mag

Auch kann ich deine Wut verstehen, dass man Leute einfach fallen lässt, weil sie nicht "in die Zeit" passen!

TinchenS Offline



Beiträge: 23

22.02.2005 11:13
#27 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Was ich unter Fan verstehe:

Wenn man seinem Idol nachreist, nur um öfters bei ihm in der Nähe sein zu können.
Wenn man sich Autogramme holt.
Wenn man jeden Zeitungsartikel und jedes Bild sammelt.
Wenn man einfach verrückt nach ihm ist.

Halt sowas in der Art.
Ich verstehe unter Fan sein was richtig krasses.


Wenn ich Christian sehr gut kennen würde, dann wäre ich vielleicht auch verrückt nach ihm. Jedoch hat das dann weniger mit seinem Job zu tun und erst recht nichts mit seinem Äußerlichen. Das Äußerliche ist es ja bei den meisten Fans, was sie eigentlich zu einem Fan werden lässt.
Über den Menschen selber, seinen Charakter, seine Fehler usw wissen Fans doch meistens nicht wirklich viel, bzw die Wahrheit.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

22.02.2005 11:15
#28 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Guck mal hier, Tinchen, wir hatten das Thema schon einmal hier im Forum zur Diskussion gestellt:

topic.php?id=216981

TinchenS Offline



Beiträge: 23

22.02.2005 12:36
#29 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Danke Moni, aber "Fansein" interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

Breiti Offline




Beiträge: 1

22.02.2005 19:39
#30 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

argl kids,
wenn er ein privatleben hat, dann sicher kein einfaches.
eine pizza essen gehen ohne freundin ? langweilig.
pferde stehlen ohne freundin ? langweilig.
das showbiz is uebel, und wenn man frueh genug raus will
muss man schon reinklotzen.
weiter so junge

#################################################################
wer seine firewall nicht kennt, sollte besser den stecker ziehen

[ Editiert von Breiti am 22.02.05 19:40 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz