Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.925 mal aufgerufen
 Christian Möllmann
Seiten 1 | 2 | 3
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.02.2005 20:59
#31 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten



Hallo TínchenS,

wenn Du doch kein Fan von Christian bist,warum hast Du dich dann im Fanclub angemeldet???Ich finde Du hast keinen . Ich habe den Eindruck du machst dich hier lustig über die Fanmitglieder.Du gehörst hier einfach nicht rein zwischen sovielen netten,respektvollen Leuten,die in Christian einfach einen super netten Kerl sehen.Christian hat einen verdammt super ehrlichen Charakter,sagt seine Meinung und lästert nicht hinten herum wie so viele,darum schätze ich ihn auch so,wie all die anderen Leutchen hier.So daß ist meine Meinung und Du solltest mal darüber nachdenken was Du eigentlich willst und ob du nicht hier fehl am Platze bist.



Angie

TinchenS Offline



Beiträge: 23

26.02.2005 17:09
#32 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Gepostet von Angie67


Hallo TínchenS,

wenn Du doch kein Fan von Christian bist,warum hast Du dich dann im Fanclub angemeldet???Ich finde Du hast keinen . Ich habe den Eindruck du machst dich hier lustig über die Fanmitglieder.Du gehörst hier einfach nicht rein zwischen sovielen netten,respektvollen Leuten,die in Christian einfach einen super netten Kerl sehen.Christian hat einen verdammt super ehrlichen Charakter,sagt seine Meinung und lästert nicht hinten herum wie so viele,darum schätze ich ihn auch so,wie all die anderen Leutchen hier.So daß ist meine Meinung und Du solltest mal darüber nachdenken was Du eigentlich willst und ob du nicht hier fehl am Platze bist.



Angie



Kannst du beurteilen und bestimmen, ob ich hier reingehöre?
Und dann noch die Behauptung, ich hätte keinen Respekt?
Wie alt bist du, Mädchen? 15?
Muss jeder "Fan" sein, der sich hier anmeldet?

Sorry, aber bei deinen Äußerungen stehen mir die Haare zu Berge...

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht ganz woanders hingehörst.




PS: Hab gerade gesehen, dass du schon weit über 30 bist.

Sag mal, schämst du dich nicht, für das, was du hier von dir gibst?

Unverschämt...

[ Editiert von TinchenS am 26.02.05 17:10 ]

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

26.02.2005 22:38
#33 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Ich bin 51 (dann braucht keiner nachgucken) und ich finde es erschreckend, wohin die eigentliche Frage dieses Threads abgerutscht ist. Ich denke, die wir hier alle erwachsen sind und diese Art von Diskussion unter eurem Niveau sein sollte! Muss man sich gegenseitig beschimpfen, nur weil man verschiedener Meinung ist? Wir haben hier einige Jugendliche in diesem Forum und ich muss sagen, dass hier so mancher nicht gerade mit der Art der Diskussionsführung diesen als Vorbild dient!

Jetzt darf sich gern jeder angesprochen fühlen, dem der Schuh passt!

Nichts für ungut - und es wäre nett, wenn ich nicht diesen "halt die Fresse smilie" als Antwort bekäme! Danke!

Nichts für ungut!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.02.2005 22:57
#34 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Danke , Rosi, so sehe ich das auch!
Ich war nur zuerst etwas sprachlos und wusste nicht so recht, wie ich es formulieren sollte!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

27.02.2005 00:52
#35 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Is doch okay, wenn ihr verschiedene Ansichten habt...Macht euch doch jetz nich so an.

amely Offline



Beiträge: 308

27.02.2005 01:42
#36 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Nichts für ungut - und es wäre nett, wenn ich nicht diesen "halt die Fresse smilie" als Antwort bekäme! Danke!





Was ist denn hier los

TinchenS Offline



Beiträge: 23

27.02.2005 23:47
#37 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Gepostet von amely

Zitat
Nichts für ungut - und es wäre nett, wenn ich nicht diesen "halt die Fresse smilie" als Antwort bekäme! Danke!





Was ist denn hier los




Na dann frag mal Angie67...

Alles war entspannt, bis sie kam.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.03.2005 18:51
#38 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten



Hallo TinchenS

vielleicht habe ich da was falsch gelesen,war schon sehr spät den Abend,verzeihst Du mir nochmal.
Würde mich freuen,wenn ich Dich heute abend im Chat antreffe.Ich möchte doch keinen angreifen sondern wie wir alle hier,Spaß und Freude haben.Wo findet man denn heute noch super nette ehrliche Leute.
Auch wenn Du meinst ich bin schon über 30,man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie 20.Komme eigentlich mit jung und alt super klar.

Wieder Friede????????:

Gruß Angie.Den besagten Smilie werde ich nicht mehr benutzen.Versprochen!!

TinchenS Offline



Beiträge: 23

02.03.2005 20:58
#39 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

Zitat
Gepostet von Angie67


Hallo TinchenS

vielleicht habe ich da was falsch gelesen,war schon sehr spät den Abend,verzeihst Du mir nochmal.
Würde mich freuen,wenn ich Dich heute abend im Chat antreffe.Ich möchte doch keinen angreifen sondern wie wir alle hier,Spaß und Freude haben.Wo findet man denn heute noch super nette ehrliche Leute.
Auch wenn Du meinst ich bin schon über 30,man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie 20.Komme eigentlich mit jung und alt super klar.

Wieder Friede????????:

Gruß Angie.Den besagten Smilie werde ich nicht mehr benutzen.Versprochen!!



Ok, Entschuldigung angenommen.

Sorry, komme aber heute nicht in den Chat.

Ein anderes Mal gern, ok?

Gruß
Tina

Lady Bad Lola Offline



Beiträge: 2

02.03.2005 21:21
#40 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten

hey leute,

ich find´s super gut das christian sein privatleben aus der öffendlichkeit heraus hält, da sollten sich viele andere mal ne scheibe von abschneiden!!!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

04.03.2005 18:56
#41 RE: Hat Christian überhaupt eine Freundin? Antworten


Hallo Tina,

freut mich daß wieder Friede ist.Danke.Ich denke wir sind doch alles erwachsene Leute.
Bis nächste Woche vielleicht im Chat.
Am Mittwoch war nicht viel los.Na ja vielleicht nächste Woche.

Tschau und
lg Angie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz