Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.02.2005 17:45
#16 RE: Sternzeichen Antworten

Dann hier mal für Aqua:


Wassermann / Aquarius : 21. Januar – 19. Februar


Planet: Uranus
Element: Luft
Geschlecht: männlich
Farbe: Lila und Violett
Steine: Aquamarin, Türkis, Falkenauge, Amethyst, blauer Topas, Lapislazuli

Der extrovertierte Wassermann wirkt oft ruhe- und haltlos. Er ist ein Träumer, der unbekümmert, ohne Einschränkungen vor sich hin leben möchte, da er weder Gesetze noch Regeln mag. Er liebt es, sich auf die Suche nach dem Neuen zu begeben, seien es Ideen, Veränderungen oder Menschen.

Wassermanngeborene lassen sich nur selten vollständig auf andere Menschen ein.Sie bevorzugen es, sich mit ihren neuen Ideen zu beschäftigen, für deren Umsetzung ihnen aber immer wieder die Zeit fehlt.
Trotzdem haben sie meistens einen großen Freundeskreis, von dem sie geschätzt werden, weil sie tolerant und hilfsbereit sind.

Wassermänner meiden Entscheidungen und neigen dazu, vor den Problemen der Realität die Augen zu verschließen.Sie bevorzugen es, sich mit ihren neuen Ideen zu beschäftigen, für deren Umsetzung ihnen aber immer wieder die Zeit fehlt.

NoAngel Offline



Beiträge: 77

13.02.2005 19:34
#17 RE: Sternzeichen Antworten

Moni, kannst Du mal bitte für mich nach Krebs schauen?! Und wenn Du einmal dabei bist, gleich mal mit nach Skorpion!?!

[ Editiert von NoAngel am 13.02.05 19:34 ]

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

13.02.2005 19:48
#18 RE: Sternzeichen Antworten

Und nach Waage bitte auch... Wär voll lieb

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.02.2005 20:40
#19 RE: Sternzeichen Antworten

Also, der Reihenfolge nach:
1.Für Angeline den Krebs:

Krebs / Cancer : 22. Juni – 22. Juli

Planet: Mond
Element: Wasser
Geschlecht: weiblich
Farbe: Grün und Weiß
Steine: Mondstein, Jade, Smaragd, Malachit, grüner Jaspis, Perlen, grüner Turmalin

Der Krebs hat ein großes Sicherheitsbedürfnis in allen Bereichen, die sein Leben betreffen. Er ist ein empfindsamer, gefühlsbetonter Mensch, der sehr verletzlich sein kann.

Seine Neigung zu Pessimismus und sein Hang nachtragend zu sein erschweren dem Krebsgeborenen oft das Leben. In für ihn unangenehmen Situationen zieht er es vor, sich dorthin zurück zu ziehen, wo er sich geborgen fühlt.

Da der Krebs sehr gefühlsbetont ist, erscheint er oft als launisch. Doch spiegeln diese "Launen" nur seinen wahren Zustand wieder - ein beständiges Wechselbad der Gefühle.

Krebse mögen Aufmerksamkeit von anderen und können ausgesprochen fröhlich und kreativ sein. Die Menschen, die dem Krebs nahe stehen, können sich auf ihn stets verlassen.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.02.2005 20:43
#20 RE: Sternzeichen Antworten

Und nochmal für Jenny
den Scorpion:


Skorpion / Scorpio : 24. Oktober – 22. November

Planet: Pluto
Element: Wasser
Geschlecht: weiblich
Farbe: Rot und Schwarz
Steine: Hämatit, Opal, roter Spinell, Rubellit, rote Koralle, roter Turmalin, Onyx

Der Skorpion ist sehr wahrheitsliebend, vergisst nichts, positiv wie negativ, und duldet keine Halbheiten. Er ist sehr kraftvoll, hat aber auch eine Tendenz zur Aufopferung bis zur Erschöpfung und erwartet dieses auch von anderen.

Der Skorpiongeborene kann sehr charmant sein und ist in allen sozialen Beziehungen zuverlässig und hilfsbereit. Er hat die Fähigkeit, anderen tief in die Seele zu schauen.

Doch wenn er seinen Empfindungen Ausdruck verleiht, ist er wenig feinfühlig. Im Guten wie im Bösen äußert er sich sehr direkt, manchmal beinahe brutal, ohne die Konsequenzen zu scheuen.

Der Skorpion ist ein Mensch, der am liebsten alles, was er tut oder empfindet, ganz klar und direkt umsetzt.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.02.2005 20:44
#21 RE: Sternzeichen Antworten

Und für Rammel-Bammel
die Waage:


Waage / Libra : 24. September – 23. Oktober



Planet: Venus
Element: Luft
Geschlecht: männlich
Farbe: Rosa und Hellblau
Steine: Rosenquarz, Indigolith, blauer Topas, lachsfarbene Koralle, Aquamarin, Turmalin

Waage-Menschen sind Optimisten, die bereit sind, jeder Schwierigkeit entgegenzutreten und sie zu bewältigen. Sie wünschen sich Gerechtigkeit, Klarheit und Harmonie. Da sie weder Spannungen noch Disharmonien ertragen können, lassen sie sich oft bereitwillig auf Kompromisse ein. Nicht immer ist dieses Verhalten förderlich für die Waage, denn so kann sie leicht in Konflikte mit sich selbst geraten.

Waagegeborene stellen hohe Ansprüche an sich und ihre Umwelt, und geraten dadurch oft unter Leistungsdruck. Sie lieben alles Schöne und sind sehr sinnenfreudig und ihr Wunsch nach Harmonie macht sie zu exzellenten Diplomaten.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

13.02.2005 21:32
#22 RE: Sternzeichen Antworten

Danke Moni

amely Offline



Beiträge: 308

16.02.2005 21:38
#23 RE: Sternzeichen Antworten

Moni

kannste hier mal noch die fehlenden Sternzeichen posten bitte, ich weiß nicht wo du das her hast

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

16.02.2005 22:22
#24 RE: Sternzeichen Antworten

Ich poste mal den Link, weiss nicht, was noch alles fehlt!

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_...Pfad=2_23_38_39

amely Offline



Beiträge: 308

17.02.2005 00:46
#25 RE: Sternzeichen Antworten

Jo, das reicht, kann ja selber gucken danke

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

17.02.2005 21:59
#26 RE: Sternzeichen Antworten

Hallo Moni,

danke für den Link "Sternzeichen".Habe ihn mir sofort notiert.Ich bin von Sternzeichen "Widder".Trifft alles auf mich zu.

Gruß Angie




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz