Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.02.2005 20:11
RE: Sternzeichen Antworten

Was habt Ihr für ein Sternzeichen?

Gestern im Chat hatten wir das Thema und Greatmum hat uns schon einiges dazu gesagt. Vielleicht kann ja jeder mal etwas zu seinem Sternzeichen schreiben.

Also ich fange mal an mit : STIER

Stier / Taurus : 21. April - 20. Mai

Planet: Venus
Element: Erde
Geschlecht: weiblich
Farbe: Gelb und Rosa
Steine: Citrin, Rosenquarz, Bernstein, Turmalin, Topas, helle Achate, Rhodochrosit

[MI2]Der Stier ist ein familienbewusster Mensch, der keine plötzlichen Veränderungen mag. Er hat ein großes Bedürfnis nach Sicherheit - in menschlichen Beziehungen wie auch im materiellen Bereich - was sich in Verlustängsten und besitzergreifenden Verhalten äußern kann.

Das, was der Stier tut, führt er mit großer Ausdauer und Beharrlichkeit durch, auch wenn er hin und wieder etwas schwerfällig wirkt.

Er lässt sich gerne Zeit, ist aber auch sehr zuverlässig. Und seine Gelassenheit und Ruhe helfen ihm, seinen ganz eigenen Weg zu verfolgen.

Stiergeborene sind Genussmenschen mit viel Sinn für das Schöne und Angenehme im Leben.

Naja, ich glaube, ich bin nur ein "Teil-Stier"!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.02.2005 20:46
#2 RE: Sternzeichen Antworten

Und hier was für ANNA und CHRISTIAN :


Fische / Pisces : 20. Februar – 20. März


Planet: Neptun
Element: Wasser
Geschlecht: weiblich
Farbe: Violett und Blau
Steine: Amethyst, blauer Saphir, blauer Mondstein, Opal, Perle, Fluorit, Sugilith

Der gutmütige Fisch ist sehr sensibel und gefühlsbetont. Er verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen und kann sehr tolerant sein.

Fischgeborene meiden es, im Mittelpunkt zu stehen, genauso wie sie Auseinandersetzungen und Widersprüchen aus dem Weg gehen. Sie sind die Tagträumer unter uns, die gerne vor den Problemen die Augen verschließen, um in angenehmere Sphären zu gleiten.

Fische sprechen nur wenig über ihre Gefühle und Empfindungen, zeigen aber immer ein großes Verständnis für andere. Sie sind die Freunde, die einem Akzeptanz und Verständnis in jeder Lebenssituation vermitteln. Leider führt diese Empfindsamkeit der Fische manchmal dazu, dass sie nicht unterscheiden können, ob es sich um ihre Gefühle handelt oder um die der anderen.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

10.02.2005 21:13
#3 RE: Sternzeichen Antworten

@Moni: Kannste mal bitte noch was übern Steinbock schreiben? Oder mir den Link nennen wo du das her hast.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.02.2005 21:42
#4 RE: Sternzeichen Antworten

Hier für Ramona der STEINBOCK:

Steinbock / Capricorn : 22. Dezember – 20. Januar Planet Saturn :


Element: Erde
Geschlecht: weiblich
Farbe: Grau, Dunkelbraun, Schwarz
Steine: Malachit, Onyx, grüner Turmalin, schwarze Koralle, schwarze Perlen, Moosachat, Chrysopras

Der Steinbock lebt nach dem Leistungsprinzip - Lob und Anerkennung erhält man nur für vollbrachte Verdienste. Er besitzt ein gutes Durchsetzungsvermögen, ist fleißig und ernsthaft. Seine Ausdauer und seine große Belastbarkeit helfen ihm, auch mit großen Schwierigkeiten zurecht zu kommen.

Steinbockgeborene verfügen über einen großen Realitätssinn, wirken aber manchmal kühl kalkulierend.

Dank ihrer Fähigkeit sich zu konzentrieren, können sie auch ihre kreativen oder künstlerischen Ideen umsetzen.

Der zurückhaltende Steinbock braucht Zeit und Vertrauen, um sich anderen zu öffnen. Doch als traditionsbewusster Mensch ist er ein Bewahrer der Freundschaften.

feger Offline



Beiträge: 433

10.02.2005 22:06
#5 RE: Sternzeichen Antworten

und für den lieben feger bitte einmal
SCHÜTZE

aber ich weiß eh, daß schützen feine menschen sind

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.02.2005 22:13
#6 RE: Sternzeichen Antworten

Für den lieben Feger: SCHÜTZE

Schütze / Sagittarius Planet: Jupiter : 23. November – 21. Dezember

Element: Feuer
Geschlecht: männlich
Farbe: Dunkelblau
Steine: Lapislazuli, blauer Zirkon, Chalcedon, dunkelblauer Spinell, blauer Topas, blauer Zirkon, Saphir

Der extrovertierte Schütze ist ein heiterer Mensch mit positiver Grundeinstellung. Er ist offen, manchmal sprunghaft, und voller Energie.

Schützengeborene sagen, was sie denken. Sie nehmen sich und ihre Ansichten wichtig, und lassen sich manchmal nur schwer von einem anderen Standpunkt überzeugen. Das wirkt bisweilen etwas engstirnig. Doch Freunde wissen ihre Aufrichtigkeit zu schätzen.

Meistens ist der Schütze sehr geradlinig und wenig kompromissbereit. Er braucht viel Freiraum, um sich entfalten zu können, im privaten wie im beruflichen Bereich. Einschränkungen kann er nicht ertragen.

Er legt viel Wert auf Äußeres und ist diesbezüglich leicht zu beeindrucken.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

11.02.2005 03:37
#7 RE: Sternzeichen Antworten

öhäm - wie sich jeder, der mich kennt, denken kann, bin ich unschuldige Jungfrau - hust hust

Also bisher hab ich immer gelesen, dass Jungfrauen 1.kalt und 2.sehr ordentlich sein sollen!

Das erste streite ich entschieden ab (und nicht nur ich) im Gegenteil - manchmal leider

und das 2te solltet ihr mal meinen Kids erzählen - die würden eine ganz andere Vorstellung von Ordnung bekommen Mein Motto lautet eher: Wer das Chaos nicht liebt, ist nur zu faul zu suchen

Hmm Moni, jetzt bist du wieder dran, da ich die Quelle auch nicht kenne

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.02.2005 07:30
#8 RE: Sternzeichen Antworten

Für Greatmum: JUNGFRAU

Jungfrau / Virgo : 24. August – 23. September

Planet: Merkur
Element: Erde
Geschlecht: weiblich
Farbe: Grün und Gelb
Steine: Jaspis, Citrin, Goldtopas, Azurit, Lapialazuli

Typische Merkmale der Jungfrau sind Bescheidenheit und Realitätssinn. Die Jungfrau ist nur selten unüberlegt, meistens ist sie sachlich und bemüht objektiv zu bleiben. Ihre überlegte, zurückhaltende Art lässt sie in bestimmten Situationen hochmütig erscheinen. Sie ist pünktlich, pflichtbewusst und treu.

Jungfraugeborene haben oft das Problem, ihre Gefühle und Gedanken nicht spontan auszudrücken zu können, deshalb neigen sie dazu, ein Einzelgängerdasein zu führen.

Jungfrauen sind heitere Menschen, die eine besonne Ruhe ausstrahlen. Sie haben einen ausgeprägten Sinn für alles Feine und für Details. Extravaganz und Überschwang sind ihnen fremd, sie mögen es auch nicht bei anderen.

Von Chaos steht da nichts !

feger Offline



Beiträge: 433

11.02.2005 12:41
#9 RE: Sternzeichen Antworten

mein bruder ist "jungfrau" und da trifft zu 99 % alles haarklein zu.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

11.02.2005 17:55
#10 RE: Sternzeichen Antworten

@Moni: Danke...bei mir passts aber glaub ich auch nur zum Teil.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

11.02.2005 19:52
#11 RE: Sternzeichen Antworten

Naja, hab ja schon immer gewusst, dass irgendwas mit mir nicht stimmt
Aber bei der Beschreibung stimmt mit mir noch weniger als vorher vermutet - ich glaub, ich komm gar nicht von dieser Erde

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

11.02.2005 19:53
#12 RE: Sternzeichen Antworten

Naja, hab ja schon immer gewusst, dass irgendwas mit mir nicht stimmt
Aber bei der Beschreibung stimmt mit mir noch weniger als vorher vermutet - ich glaub, ich komm gar nicht von dieser Erde

feger Offline



Beiträge: 433

11.02.2005 20:41
#13 RE: Sternzeichen Antworten

also, greatmum, willste uns testen, ob wir das auch alle lesen, weil du es zweimal geschrieben hast

mrmarkus Offline




Beiträge: 52

11.02.2005 22:16
#14 RE: Sternzeichen Antworten

ist voll umsonst der thread....

wassermänner sind die besten und wird sich auch nix dran ändern

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

13.02.2005 17:28
#15 RE: Sternzeichen Antworten

Also ich bin Wassermann, wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann.. Grins...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz