Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Seiten 1 | 2
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

08.03.2005 13:52
#16 RE: Was nun? Antworten

Meine Rede... Ich werde Christian am 2.4. das Wasser reichen.. wenn ich wieder neben ihm sitzen werde.. So ein Wortgewitter zwischen uns beiden ist doch immer wieder erfrischend.. Nicht wahr, Chris?? Zwei, die keine Hand vor den Mund nehmen... Nee, kuwatsch, ich werde mich schön zurückhalten... der arme Chris..

MarkoAC Offline



Beiträge: 4

12.03.2005 10:47
#17 RE: Was nun? Antworten

Wie heißt noch gleich der Nachfolger von Christian (der Nachtfalke von Tele 5). Mann, ist das peinlich, wie er krampfhaft versucht, Christian nach zu äffen...

Er gibt sich ja Mühe......aber der Nominator bleibt einzigartig

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.03.2005 13:50
#18 RE: Was nun? Antworten

Hi Marko, ganz meine Rede.. ich schau mir diesen ... nicht mal an.. Ist es mir nicht wert ..

PS: Kannst du mir vielleicht bitte ein paar Barcredits abgeben?, ich bin mit 3 Points im Abseits... und würde gern wieder mitspielen..

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

17.03.2005 23:56
#19 RE: Was nun? Antworten

Die zweite Live-Sendung war noch schlimmer, als die erste!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

23.03.2005 17:30
#20 RE: Was nun? Antworten

Wasn los mit Euch?



Kaum scheint die Sonne ein bisschen, kommt hier keiner mehr ins Forum... Wie find ich denn das?? Grins!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.03.2005 18:45
#21 RE: Was nun? Antworten

Ja nix los hier! Kommt bestimmt durch das schöne Wetter und die Ferienzeit.
Ich war 2-3 Tage kaum hier, weil ich Besuch aus Budapest hatte. Melde mich aber hiermit zurück!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.03.2005 20:01
#22 RE: Was nun? Antworten



Ich wollte immr aber stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

23.03.2005 22:30
#23 RE: Was nun? Antworten

schon verziehen, ihr Süßen.. hab ja hier die Stellung gehalten

Kallekill ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2005 12:16
#24 RE: Was nun? Antworten

Moin,
was ist das hier für ein Board, ein Christian-Fan-Board, wo er selber dran beteiligt ist?
Oder schreibt Ihr nur über Ihn und seinen Aktionen?
Ich habe Christian damals bei der 2.Staffel von B.B. auch gesehen, danach habe ich noch einmal am Ende der 5.Staffel reingeschaut, als er noch als Nomiator dabei war.
Man sollte Ihm einen Job bei RTL an bieten, wo er sowas wie diese Nachrichtensendung macht, wo die Ruth M. auch dabei ist.(Kenne mich mit TV nicht so gut aus)!
Dann würde ich das auch noch einmal ab und an anschauen!

Gruß
Remi
PS: Wahnsinn, was solch ein Typ alles bewegen kann!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.03.2005 19:38
#25 RE: Was nun? Antworten

Hallo Kallekill,
Christian hat kein Internet und insofern kann er sich an diesem Forum nicht direkt aktiv beteiligen. Er liesst aber alle Einträge aus dem "Nominator"-Bereich im Board und alle Gästebucheinträge, weil wir sie ihm ausdrucken und zuschicken.
Ansonsten arbeitet er schon aktiv an der Page mit, er versorgt uns mit Infos, Columnen, Statements, Terminen u.s.w. und kommt öfters in unseren Chat.Außerdem findet jedes Jahr ein Fan-Club-Treffen mit ihm statt (in 5 Tagen :017.

Du hast Recht, eine eigene TV-Sendung, das wär`s!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

29.03.2005 04:21
#26 RE: Was nun? Antworten

Zitat
Gepostet von Kallekill

Man sollte Ihm einen Job bei RTL an bieten, wo er sowas wie diese Nachrichtensendung macht, wo die Ruth M. auch dabei ist.(Kenne mich mit TV nicht so gut aus)!
Dann würde ich das auch noch einmal ab und an anschauen!

Gruß
Remi
PS: Wahnsinn, was solch ein Typ alles bewegen kann!



Das ist ja wirklich putzig, genau das ist mein Traum-Moderatoren-Paar, was ich auch bereits vor längerer Zeit in meinem eigenen Forum geschrieben hab !!!

RTL - Reagiert doch mal auf die Wünsche der Zuschauer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz