Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Seiten 1 | 2
MarkoAC Offline



Beiträge: 4

02.03.2005 09:59
RE: Was nun? Antworten

Äußerst Schade, dass Christian in BB 6 nicht mehr dabei ist. Damit fehlt der Sendung das gewisse etwas.

Mich interessiert: ,, Was hat Christian für die Zukunft geplant?"

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 10:26
#2 RE: Was nun? Antworten

Also auf jeden Fall startet er im Herbst mit seinem neuen Comedy-Programm "Sex und andere Sauereien".

Deshalb konnte er ja auch den Jahresvertrag von RTL2 nicht annehmen.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.03.2005 19:13
#3 RE: Was nun? Antworten

Ja daß hat mich auch interessiert!

Danke Moni,für die Mitteilung.Weißt Du auch auf welchem Sender er die Sendung startet????Vorher ist aber nichts aktuelles geplant TV mäßig,oder?????????Ich will auf keinen Fall etwas verpassen.

Gruß Angie

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.03.2005 19:27
#4 RE: Was nun? Antworten

Das kommt nicht im TV, das sind Live-Auftritte. Die Termine und Orte sind noch nicht bekannt.

Lady Bad Lola Offline



Beiträge: 2

02.03.2005 21:28
#5 RE: Was nun? Antworten

bin total geschockt gewesen als ruth es gestern im tv sagte (das er nicht mehr dabei ist)... ich bin mir sicher das ich jetzt nicht mehr früher feierabend mache wegen BB. ohne christian stell ich´s mir öde vor...

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

03.03.2005 07:28
#6 RE: Was nun? Antworten

BB6 könnte peinlich werden! Vielleicht bleibt dem Nominator sogar einiges erspart durch sein Ausscheiden.
Ich tu mir das nicht an, der erste Eindruck war nicht so prall!

pauline800 Offline




Beiträge: 1

03.03.2005 14:00
#7 RE: Was nun? Antworten

hallo ihr lieben leute,

ich krieg die krise..was ist das für eine riesen vera..bei rtl2 mit big brother.....chrissie hat immer noch versucht, das peinliche wohl so ein bißchen zu verdrängen und alles als tolle unterhaltungsshow darzustellen..aber mal ganz ehrlich....big brother spielt mit den menschen bzw. endemol...da muß wohl geld fließen ohne ende..und wenn einer nichtmehr ins konzept paßt, dann muß er gehen..vielleicht war chris auch bzgl. einiger dumpfbackiger bewohner zu ehrlich...wer weiß,...vilelicht wollen sie jetzt durch bendel mehr ernsthaftigkeit in die sache bringen...aber eines bleibt: endemol schlachtet die einfachheit einiger menschen aus und will nur hohe einschaltquoten.....dass die z. b. den jupp imer wieder so zitiert haben ( seinen ausraster) das ist einfach nur taktlosigkeit..immer nur die menschen an den pranger zu stellen, die sich nicht wehren können oder die im zweifel noch nicht einmal merken, dass sie vereimert werden ist einfach nur geschmacklos..ich werde "das dorf" nicht mehr verfolgen und ich hoee, die ganze sache wird ne riesen pleite..ich grüße den nominator auf s aller herzlichste..viele grüße aus dortmund

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

04.03.2005 09:50
#8 RE: Was nun? Antworten

Hi Leute, wie schon gesagt, ich boykottiere BB 6.. So ein Scheiss muss man sich nicht antun.. WIelange müssen diesmal die armen Menschen dort im Gefängnis bleiben? ein Jahr, zwei Jahre??? Merkt Endemol nicht, dass er/sie sich nur noch lächerlich machen.. Wer will sowas noch sehen?? Mit Christian war das Ganze ja noch anzuschauen und vor allen Dingen witzig. Aber jetzt... Dieses ganze Rumgemobbe geht mir nur noch aufn Sack. Endemol verdient sich dicke Eier zu Lasten der Schicksale der Menschen im Container. Und immer und immer wieder wird auf deren Gefühlen rumgetrampelt. Ich denke auch, es ist besser, wenn Chris da nicht mehr mitmacht. Er hat Besseres verdient..!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.03.2005 01:54
#9 RE: Was nun? Antworten

Nicht böse sein, Aquagirl - aber ich kann die Bewohner der Staffel 6 nicht bedauern. Zu was BB alles fähig ist, haben wir ein Jahr lang verfolgen können. Und trotzdem haben sich irre viele Menschen dafür beworben, in das Dorf einziehen zu dürfen. Sie alle wussten, auf was sie sich da einlassen!
Es sind alles erwachsene Menschen, die dort wohnen - und sie sind freiwillig dort! Es wurde keiner dazu gezwungen!

Warum also sie bedauern?

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

05.03.2005 17:58
#10 RE: Was nun? Antworten

Ja klar.. wo du recht hast, hast du recht, greatmum.. Selber schuld die Leute.. Aber für Geld hat sich schon so mancher zum Affen gemacht..

MarkoAC Offline



Beiträge: 4

07.03.2005 09:46
#11 RE: Was nun? Antworten

Hat Endemol für BB 6 eine Schauspielertruppe engagiert?

Habe es mir 2 x angeschaut und denke, das die jetzigen Bewohner nur eine vorher gut geprobte Rolle spielen.

Manche scheinen es ja dort echt auf schnellstmöglichen Sex anzulegen.

Echt peinlich!!!

MarkoAC Offline



Beiträge: 4

07.03.2005 09:47
#12 RE: Was nun? Antworten

Nachtrag:

Christian kann echt froh sein, diesmal nicht dabei zu sein!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

07.03.2005 16:59
#13 RE: Was nun? Antworten

Ich glaube das Problem ist, daß die Bewohner ganz genau wissen was bei den Zuschauern ankommt. Folglich spielen sie wohl erstmal eine Rolle, um interessant zu wirken. Bei der fünften Staffel ging es ja manchmal auch um nicht anderes mehr speziell als Jerry oder Mark noch im Haus waren. Da hieß es ja auch immer: Wen kriegen sie als nächstes rum?
Letzendlich kann ich mich Marko nur anschließen. Christian kann froh sein, daß er mit der neuen Staffel nichts mehr zu tun haben wird.

TheKING Offline



Beiträge: 2

07.03.2005 18:38
#14 RE: Was nun? Antworten

Ja, dass würde mich auch mal interresieren!!

Ohne Christian ist BB 6 sowieos nur halb so gut!!

Die sprüche sind und bleiben halt einzigartig, ne*ggg*

greez KING

FcAnna Offline



Beiträge: 433

07.03.2005 22:56
#15 RE: Was nun? Antworten

Die können alle Christian nich das Wasser reichen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz