Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

08.04.2005 07:30
#16 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Ich konnte gerade innerhalb von einer halben Stunde 2 mal abstimmen!

Battlefield 1942.net
http://www.bf-42.de/ 26.4%
NASCHKATER.de ...die FUN-Community! Hier lernst Du nette Leute kennen... Smalltalk und Kennenlernen on Board!
http://NASCHKATER.de 23.4%

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

08.04.2005 15:57
#17 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

hatte ich auch mal, aber hab net gevotet weil ich davon ausgehe das das dann eine stimme ist die abgezogen wird.
aber wenn wir uns jetzt alle ranhalten dürfte es zu schaffen sein auf eins zu kommen und da endgültig zu bleiben.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

09.04.2005 00:28
#18 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Battlefield 1942.net Diskussion im Forum
http://www.bf-42.de/ 27.0%

NASCHKATER.de ...die FUN-Community! Hier lernst Du nette Leute kennen... Smalltalk und Kennenlernen on Board! Diskussion im Forum
http://NASCHKATER.de 26.2%

Mit unser aller Hilfe schafft er es bestimmt auf Platz 1 - wär doch gelacht, oder?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

09.04.2005 17:04
#19 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Upps, jetzt ist der Abstand aber innerhalb kürzester Zeit enorm gestiegen!

Battlefield 1942.net
http://www.bf-42.de/ 29.1%
NASCHKATER.de ...die FUN-Community! Hier lernst Du nette Leute kennen... Smalltalk und Kennenlernen on Board!
http://NASCHKATER.de 21.9%

Hoffentlich gibt das wieder Punktabzug!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.04.2005 09:11
#20 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Mist, Naschi hatte einen Punktabzug von 100 Stimmen, weil jemand manipuliert hat.
Das ist die Erklärung für die plötzlich hohe Differenz!
Ich dachte schon bei dem Ersten geht es nicht mit rechten Dingen zu!

Also schön weiter voten, Leute, es ist noch zu schaffen!


NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

10.04.2005 10:57
#21 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

leider ist es wie moni sagt. einer unserer leute hat, nachdem ich mehrfach darauf hinwies, dass sowas unterbleiben sollte da es eh auffällt, sehr viele ungültige stimmen abgegeben, welche nun - völlig zu recht - wieder abgezogen wurden...

wir bleiben aber weiter am ball und werden kämpfen...

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

10.04.2005 11:08
#22 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Ist das mies! Naschi hat es wirklich des öfteren erwähnt, wie gevotet werden muss, hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur alle 3 Std gevotet werden darf. Und wir haben uns so über die Politikleute aufgeregt, und nun so was.
Bitte helft ihm, damit er es doch noch schafft - noch ist Zeit dazu!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

11.04.2005 13:40
#23 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Battlefield 1942.net
http://www.bf-42.de/ 29.7%
NASCHKATER.de ...die FUN-Community! Hier lernst Du nette Leute kennen... Smalltalk und Kennenlernen on Board!
http://NASCHKATER.de 21.5%
Noch 8,2 %!!!


FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.04.2005 07:28
#24 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Battlefield 1942.net
http://www.bf-42.de/ 29.7%
NASCHKATER.de ...die FUN-Community! Hier lernst Du nette Leute kennen... Smalltalk und Kennenlernen on Board!
http://NASCHKATER.de 21.6%

Noch 8,1 %!

Stimmt ihr auch fleissig ab alle 3 Stunden?


Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.04.2005 14:04
#25 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

nö, net wirklich.. ich hab auch noch andere Hobbies.. Ausserdem war Naschi am Treffen nicht dabei... :o(

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.04.2005 19:44
#26 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Hey Aqua, sei nicht so hart zum Kater, der wohnt doch so weit weg und hätte ganz alleine fahren müssen, das kostet!

Außerdem hat sein Board ja auch für uns mit gevotet beim Award, da musst Du jetzt ab und zu mal ein Minütchen opfern!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.04.2005 21:58
#27 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Habe auch gevotet.Könnt mit meiner Unterstützung rechnen.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.04.2005 07:38
#28 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Battlefield 1942.net
http://www.bf-42.de/ 30.4%
NASCHKATER.de ...die FUN-Community! Hier lernst Du nette Leute kennen... Smalltalk und Kennenlernen on Board!
http://NASCHKATER.de 21.3%

9,1 %, der Abstand wächst!!

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

13.04.2005 09:15
#29 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Ich vote, so oft ich kann. Auch ich bitte euch noch einmal ganz herzlich, naschi zu unterstützen! Er hats doch wirklich verdient!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.04.2005 17:51
#30 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Oh man, schon 10 % Abstand!

Battlefield 1942.net
http://www.bf-42.de/ 31.0%
NASCHKATER.de ...die FUN-Community! Hier lernst Du nette Leute kennen... Smalltalk und Kennenlernen on Board!
http://NASCHKATER.de 21.0%

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz