Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

03.04.2005 22:04
RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

hi liebe nominatoren und nominatorinnen

unser board bzw unsere homepage www.NASCHKATER.de ist nominiert für den Besucheraward in der Kategorie bestes Board.

Helft uns, den ersten Platz abzuräumen.. ein Voting bzw eine Stimmabgabe ist alle 3 Stunden erlaubt...

hier der Link zum Voting: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

(oder einfach den banner unten klicken)

vielen Dank für eure Hilfe!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.04.2005 22:21
#2 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Los Leute, alle 3 Stunden den Wecker stellen und für Naschi abstimmen, die User vom Naschkaterboard haben uns im Januar auch super unterstützt, da haben wir was gut zu machen!!!


Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

04.04.2005 21:32
#3 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Na klar, da müssen wir helfen. Also VOTEN !!!!

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

04.04.2005 21:55
#4 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

vielen dank für eure liebe unterstützung

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

04.04.2005 22:39
#5 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Bitte helft ihm, er ist auf den 3ten Platz abgerutscht (15,9%)

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.04.2005 07:17
#6 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Habe gestern 5 mal abgestimmt!Und heute geht`s natürlich weiter.

Aber Naschi, kannst Du das nicht etwas auffälliger machen hier? Ich fürchte das lesen nicht alle, bzw. sie vergessen es wieder!

Mist, im Moment ist es nur der 4. Platz!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

05.04.2005 15:40
#7 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Hab jetzt auch abgestimmt...habs grad erst gelesen, sorry. Gestern der Tag war zu stressig.

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

05.04.2005 15:56
#8 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

immer fleissig am ball bleiben.. das voting läuft noch 27 tage... also nicht schlapp machen... wir schaffen das

danke euch allen

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.04.2005 16:15
#9 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Jeder bekommt, was er verdient

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

05.04.2005 16:49
#10 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Schade, dass du nicht beim Treffen dabei warst.. Warum eigentlich nicht??

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

05.04.2005 17:07
#11 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

insgesamt wären es fast 1.000km gewesen, das macht jede menge spritkosten, dazu noch die hotelkosten... alles in allem für einen abend party bissl viel...


aber hey... mitte des jahres findet unser alljährliches boardtreffen über 3 tage in dortmund statt... mit vielen organisierten veranstaltungen und auch sonst jeder menge spass...

selbstverständlich dürfen sich alle members des nomi boards hiermit herzlich eingeladen fühlen und werden durch mich auch gerne für den planungsbereich freigeschaltet auf anfrage

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.04.2005 19:19
#12 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Habe mich in dem anderen Thread schon gemeldet vor einiger Zeit, hast Du sicher übersehen!

Also bitte Master Naschi, schalte mich mal frei für den Bereich !

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.04.2005 19:21
#13 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

So, 4.Mal abgestimmt heute!

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

05.04.2005 19:25
#14 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Zitat
Gepostet von FCMoni
Habe mich in dem anderen Thread schon gemeldet vor einiger Zeit, hast Du sicher übersehen!

Also bitte Master Naschi, schalte mich mal frei für den Bereich !



in der tat nicht gesehen.. aber soeben nun geschehen...

weitere freischaltungen immer bitte per nmail benachrichtigen, da ich nicht immer alle themen lesen kann leider

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.04.2005 07:23
#15 RE: NASCHKATER.de Board für Award nominiert! Antworten

Upps, Naschkater ist wieder auf den 3.Platz gerutscht!

Ihr müsst VOTEN, Leute!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz