Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.767 mal aufgerufen
 Live-Auftritte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
amely Offline



Beiträge: 308

01.08.2006 23:26
#31 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Ihr bleibt dann auch da, weil 12 Uhr, das werde ich nicht schaffen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.08.2006 16:03
#32 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Ja klar, Christian moderiert ja den ganzen Tag dort.

padi Offline




Beiträge: 429

02.08.2006 20:59
#33 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

ich habe den Termin gerade auch mal abgecheckt und mit arschkopp gesprochen. wenn wir den hund unterbringen können kommen wir zusammen, ansonsten komme ich evlt. alleine.

wär ja schön...

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

04.08.2006 23:13
#34 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

@ Antje

leider habe ich Dich heute abend telefonisch nicht angetroffen ,aber Deine Mama hat Dich gut vertreten.
Haben nett gequatscht .
Schade das Du am 20.August nicht kommen kannst,was ich
aber gut verstehe.Sehen uns dann im Oktober .
Doch bis dahin tellen und mailen wir noch miteinander.
Wünsche Dir noch schöne Ferien!

Knuddel Dich ganz fest
Deine Angie

padi Offline




Beiträge: 429

14.08.2006 08:59
#35 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Ist die Bühne unten links am Eingang Blütengärten?
Das wäre für mich ja praktisch, Blütchen kommt durch den Garten zur Show...
Hab also mit meiner Ma gesprochen, vielleicht kann Pi (Champs Spitzname) zu ihr. Nick hätte nämlich bestimmt auch viel Spaß da. Banaroo und Sylver findet er cool. Arschkopp ist dann eher spitz darauf, ob Marc seine Sarah wohl im Schlepp hat. Aber ich, ich freu mich auf EUCH...

die Blüte Padi

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.08.2006 21:50
#36 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Ja, Blütchen, dort ist die Show-Bühne, wo Christian moderiert.

Wir sind also so ca. 12 Uhr da.
Wenn wir uns in der Menge nicht finden, können wir ja per SMS Kontakt aufnehmen!

padi Offline




Beiträge: 429

19.08.2006 19:18
#37 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Ob ich morgen dabei sein werde, hängt vom Wetter ab. Ich habe keine Lust einen nassen Hintern zu bekommen. Meine Family könnte nicht mit, da wir keinen für Champ haben. Von 12 -13 Uhr habe ich erstmal Training auf dem Hundeplatz (das 1. nach der Sommerpause) und wenn ich da schon nass werde, habe ich glaub ich die Nase voll von nasswerden.
Ich lasse mir das mal offen...
Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich euch allen viel,viel Spaß und macht schöne Bilder von allen.


Ciao ihr Lieben
Anke

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

19.08.2006 21:34
#38 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

padi,morgen wird es nicht regnen.Habe meinen
Teller schön leer gegessen und Du weißt
doch wenn Engel reisen,dann...

Liebe Grüße
Angie

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

19.08.2006 22:00
#39 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß morgen und seid nett zum Meister

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

19.08.2006 22:26
#40 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Sind wir doch imma

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

19.08.2006 22:26
#41 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

elchi .

Wir werden unser Bestes geben und ganz lieb sein.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.08.2006 09:37
#42 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

@ Padi

...wie wär`s mit einem:




für deinen Hintern?

padi Offline




Beiträge: 429

20.08.2006 10:07
#43 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

also hier kam schon der erste wolkenbruch runter, und es sieht nicht wirklich nach besserung aus.
@angie seh ich sonst genauso, aber wahrscheinlich liegt es an meiner mangelnden motivation...
@moni schönes bild... aber auch der wird nicht wirklich helfen gegen die kälte und die schlechte laune die mir das wetter macht. mir reicht es gleich im regen auf dem platz zu stehen und zu apportieren und unterordnung zu trainieren.
danach ist erstmal heiß angesagt, und dann denke ich an dicke socken, einen schönen warmen kakao und mal sehen...

trotzdem wünsche ich euch ganz viel spaß miteinander und drücke euch die daumen das die sonne euch doch noch besuchen kommt.

euer padi

amely Offline



Beiträge: 308

20.08.2006 10:29
#44 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Bei uns regnet es auch in Strömen, hab schon gerade 1. Mal mit den Hunden den Hintern naß bekommen, mal sehen, was heute Mittag ist, wäre ja in 30 Minuten ungefähr da

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

21.08.2006 15:07
#45 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Wir haben noch Glück gehabt mit dem Wetter, es hörte auf zu regnen, als wir dort ankamen.
Es war eine riesige Veranstaltung mit Massen von Leuten,...nicht so ganz mein Ding, muss ich sagen.
Wir sind auch nur so 2 1/2 Stunden dort geblieben, weil Anna noch Hausaufgaben machen musste und wir Hans nicht "überstrapazieren" wollten.
Angie und Kathi haben wir nach ner Weile getroffen und Christian kam, wie verabredet, so um 15 Uhr kurz raus und hat uns alles unterschrieben, was wir für ihn mit hatten.
Tobias Fischer hat sich später per Handy gemeldet, da waren wir aber schon unterwegs.
Die beiden "Wuppertalerinnen" wissen bestimmt noch einiges mehr zu berichten, denn sie waren viel früher und länger da.
Fotos haben wir leider keine, die Zeit war zu kurz und es war ein Gitter dazwischen. Die Bühne war zu weit entfernt, da kann man nix erkennen.
Ach ja, und die Frisur war ein bisschen "strange"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz