Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.767 mal aufgerufen
 Live-Auftritte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

31.08.2006 14:24
#61 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Hallo Padimaus!

Ja, ich finde es auch schön, mal wieder hier zu sein, nach so langer Zeit.. Aber ich brauchte diese Zeit für mich..

Ich war nie ganz weg... *sing

Kaum dreht man dem NFC den RÜcken, schon macht der Meister, was er will.. mit den Haaren meine ich...

Liebste Knuddelgrüße

padi Offline




Beiträge: 429

01.09.2006 13:39
#62 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

01.09.2006 19:33
#63 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Ich hab es auch geschafft...

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

01.09.2006 22:37
#64 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Ein Fan von Mike Leon Grosch hat den Clip hier ins Netz geladen. Ach ja so ganz nebenbei kommt auch Christian am Anfang drin vor. Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=5aeHeFznF3I

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

02.09.2006 00:58
#65 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Danke, Padileinchen!


HDL

Gabi

amely Offline



Beiträge: 308

02.09.2006 11:46
#66 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Wie ist der denn drauf, wollte der nicht mit Christian reden

Christian hinterher, Mike immer wieder weg

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

02.09.2006 20:17
#67 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Sehr seltsam...

Ich mag Mike-Leon eigentlich ganz gerne,aber dieser Auftritt war einwenig daneben find ich...

Soooo schlimm ist Christian ja nun doch nich

amely Offline



Beiträge: 308

02.09.2006 21:08
#68 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

naja, so als fast Superstar gibt man sich halt nicht mit jedem ab und schon garnicht mit so einem BB-Menschen.

Mal gucken wo der in 5 Jahren ist, ob man den dann noch kennt, ich denke eher nicht

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

02.09.2006 22:10
#69 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Kam vielleicht blöd rüber. Der Mike hat sich eigentlich gut mit Christian verstanden nachdem was ich da so von einigen Grosch-Fans gehört habe. Christian wollte halt gerne noch Fragen stellen und der Mike lieber Musik machen

padi Offline




Beiträge: 429

03.09.2006 18:40
#70 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

@denise
hinterläßt aber trotzdem einen bitteren nachgeschmack.
sowas macht man nicht...

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

03.09.2006 21:42
#71 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

@ Padi

Da könnte man jetzt ewig drüber streiten was sich gehört und was nicht. Es war eben eine witzige Einlage und so sollte man es auch werten. Schließlich regt Christian sich ja auch nicht darüber auf

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

21.10.2006 19:01
#72 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Es ist ja schon ein Weilchen her,aber würde ganz gerne
noch einen kleinen Kommentar abgeben.
Da ich ja die Ansage und den Auftritt live miterlebt habe,kann ich nur sagen mein Eindruck war,das Christian und Mike im Backstagebereich gut miteinander kommuniziert haben.Hatte auch von dem Mike einen sehr sympathischen Eindruck und ich denke singen (hat mit Leib und Seele seinen Auftritt gemeistert)ist ihm lieber als 1000 Fragen zu beantworten.

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

31.03.2007 23:40
#73 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Wir haben noch drei Bilder vom Edeka-Tag bekommen:







Copyright by Gerd Kaemper(info@gkfoto.de)

[ Editiert von Administrator Nisi79 am 31.03.07 23:42 ]

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

01.04.2007 21:14
#74 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

Interessant das auch mal aus so einer Perspektive zu sehen.
Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon lange
unseren Platz in der ersten Reihe verlassen.
Schaaaaaaaaaaaaaaade

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

02.04.2007 10:01
#75 RE: Große Open Air-Party im Westfalenpark Dortmund Antworten

hehe cool, Christian schien ja heiß begehrt zu sein

So lange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, so lange muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Glaube an dich und deine Träume, denn was du dir erträumst, kannst du auch erreichen.
Lachen ist gesund :)
Herr Möllmann is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:097:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz