Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Games & Fun
Seiten 1 | 2
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

03.02.2006 13:35
RE: Witz Antworten

Der Dirigent zu seinen Musikern:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen sofort rauf und holen sich einen runter"..

gesehen in der aktuellen YAM von Christina.. grins



[ Editiert von Aquagirl am 03.02.06 13:36 ]

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

05.02.2006 21:32
#2 RE: Witz Antworten

Treffen sich zwei Blondinen.Sagt die Eine:"Du,ich
habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht."
Sagt die Andere:"Und? Waren die Fragen schwer?"

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

05.02.2006 22:14
#3 RE: Witz Antworten

Treffen sich zwei Schwule. Sagt der eine zum anderen: "Stell Dir mal vor mir ist gestern ein Kondom geplatzt." Darauf der Zweite: "Im Ernst?" Antwortet der Erste: "Nein im Detlef."

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

08.02.2006 14:51
#4 RE: Witz Antworten

Zwei österreichische Kfz-Lehrlinge überprüfen ein Auto.
"Scheinwerfer?"
"Gehen!"
"Rücklichter?"
"Gehen!"
"Blinker?"
"Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht..."

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

08.02.2006 22:00
#5 RE: Witz Antworten

Zwei Freunde unterhalten sich. Sagt der Erste: "Du, ich glaube meine Frau ist tot." Darauf der Zweite: "Wie kommste denn darauf?" Der Erste: "Naja im Bett isses wie immer, aber die Küche sieht aus."

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

10.02.2006 11:50
#6 RE: Witz Antworten

Der Internist hat Ahnung, kann aber Nichts.
Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber Alles.
Der Psychiater hat keine Ahnung und kann Nichts, hat aber für alles Verständnis.
Der Pathologe weiß alles, kann Alles, kommt aber immer zu spät.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.02.2006 00:32
#7 RE: Witz Antworten

Wie nennt man einen dicken Vegetarier???

Biotonne

kathi93 Offline



Beiträge: 185

14.02.2006 19:51
#8 RE: Witz Antworten

Vampire! Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und......?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe.....!" "Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder,ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels "Jooo......., und.....? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint der dritte," jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht auf und flattert in die Nacht.................. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten???" "Joooo..., und?" antworten seine beiden Kollegen "Ich hab sie nicht gesehen.................."

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

15.02.2006 20:30
#9 RE: Witz Antworten

Was hat ein Polizist mit einem Tausendmarkschein gemeinsam? Wenn du einen brauchst, ist keiner da

kathi93 Offline



Beiträge: 185

17.02.2006 21:01
#10 RE: Witz Antworten

Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen..."One Martini, please." - "Dry?" fragt der Kellner. Darauf Blondie: "No, only one".

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

19.02.2006 22:22
#11 RE: Witz Antworten

Eine Brünette und eine Blondine laufen durch
den Wald.Sagt die Brünette;da ein toter Vogel.
Die Blondine schaut nach oben und meint: Wo?

kathi93 Offline



Beiträge: 185

20.02.2006 15:07
#12 RE: Witz Antworten

Warum fahren keine Frauen in der Formel 1? Weil die Boxengasse zu klein zum einparken ist.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

24.02.2006 22:26
#13 RE: Witz Antworten

In Deutschlands Innenstädten werden 1000 Leute zu Thema "Denken Sie dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt" befragt. Das Ergebnis ist verblüffend: 0,4 % der Befragten sagten "Keine Ahnung ist mir egal", 0,6 % antworteten mit "ja, allerdings" und 99 % antworteten: "Du bite könen Fraga widerhohlen"...

kathi93 Offline



Beiträge: 185

27.02.2006 16:58
#14 RE: Witz Antworten

Was ist Grün und rennt durch den Wald?
Na ein Rudel Renngurken.
Und was ist durchsichtig und rennt hinterher?
Na das Gurkenglas natürlich!!!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

28.02.2006 22:22
#15 RE: Witz Antworten

Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz