Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.04.2006 21:06
#16 RE: Chat mit Christian Antworten

BRAVO AQUA!!!

Jeder denkt`s und Aqua sagt`s bzw.schreibt es !!!

osito Offline



Beiträge: 5

23.04.2006 21:08
#17 RE: Chat mit Christian Antworten

ich bin das nicht , ich meinte das ernst ...

osito Offline



Beiträge: 5

23.04.2006 21:11
#18 RE: Chat mit Christian Antworten

zudem finde ich es ein bisschen unfair ,dass nur weil ich hier meine meinung sage gleich beschuldigt werde , jemand anders zu sein...

habe extra hin geschrieben , dass ich christian mag und nichts gegen ihn habe

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

23.04.2006 21:16
#19 RE: Chat mit Christian Antworten

@ osito oder Cathrin oder von mir aus auch den Papst

Wen willst Du mit der Nummer eigentlich beeindrucken? Dafür das Du das erste Mal hier bist, weisst Du komischerweise genau darüber Bescheid das "früher" mehr los war im Chat. Ich habe auf dieses ganze Theater einfach keine Lust mehr und kann nicht fassen, daß Jemand nichts Besseres zu tun hat, als mit seiner persönlichen Rache beschäftigt zu sein. Vor allem wenn das schon so ist, dann fechte das mit Christian selbst aus und nicht mit seinem FC.

osito Offline



Beiträge: 5

23.04.2006 21:18
#20 RE: Chat mit Christian Antworten

wie oft sol ich das denn noch sagen . ich bin diese cathrin nicht .. vll weiß ich das weil ich früher öfter mal hier war .. ich habe nur mal meine persönliche meinung gesagt und man wird hier direkt dafür veraurteilt. Jeder hat ja wohl seine eigene meinung und ich dachte diese dürfte man hier schreiben

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

23.04.2006 21:36
#21 RE: Chat mit Christian Antworten

@ osito

Wenn Du Christian magst,warum findest Du dann die negativen Bemerkungen im Chatlog über Christian so gut und bist gleicher Meinung mit Cathrin???
Ziemlich wiedersprüchlich und überhaupt nicht auffällig sich immer wieder mit neuen Nicknamen hier anzumelden.
Meinst wohl wir sind blöd.

Hier herrscht kein !

Warum schickst Du gerade mir ein PN mit der Frage,warum heute keiner im Chat ist???

amely Offline



Beiträge: 308

24.04.2006 01:22
#22 RE: Chat mit Christian Antworten

Zitat
zudem finde ich es ein bisschen unfair ,dass nur weil ich hier meine meinung sage gleich beschuldigt werde , jemand anders zu sein...



Das ist jetzt aber lustig. Wenn ich zu Fremden geh und gleich frage wie klappts bei euch im Bett, dann gucken die auch blöd. So ist es ist hier auch, wenn man gleich mit so einem Post anfängt

padi Offline




Beiträge: 429

24.04.2006 10:22
#23 RE: Chat mit Christian Antworten

amely

pamina10 Offline




Beiträge: 6

24.04.2006 22:41
#24 RE: Chat mit Christian Antworten

Zitat
Gepostet von osito


ICh meine bei BB ist ja viel show dabei und ich kann mir schon vorstellen, dass die denn bewohnern die sie nachher rausbringen ( wie z.B christian oder zlatko oder so ) sagen wie sie sich verhalten sollen und welche "rolle " sie spielen solen, wenn man sich dann erstmal einen Fankries aufgebaut hat , wird man diese Rolle nicht ablegen können .





Also ich kenne Christian schon seit 5 Jahren und sollte er wirklich eine Rolle spielen dann ist er ein verdammt guter Schauspieler.
Ich fand es nur schade das man so etwas in der Öffentlichkeit austragen muss, ok jeder von uns weis das, wenn eine Beziehung auseinander geht, man auf den Expartner nicht gut zusprechen ist, aber trotzdem ist das eine Sache, die keinen anderen etwas angeht. So etwas sollte privat bleiben und auch dort geklärt werden.
Denn weder der Fanclub noch die Chat - Teilnehmer können was dafür das die Beziehung auseinander gegangen ist.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

25.04.2006 13:44
#25 RE: Chat mit Christian Antworten

Zitat
Gepostet von FCMoni
BRAVO AQUA!!!

Jeder denkt`s und Aqua sagt`s bzw.schreibt es !!!



Danke, Moni.. aber so kennt ihr mich doch seit Jahren.. grins.. Immer voll auf die Kacke hauen, ohne Rücksicht auf Verluste..

Bin halt die weibliche Ausgabe von Christian..

Liebe Grüße
Aqua

Flo06 Offline



Beiträge: 87

19.05.2007 09:36
#26 RE: Chat mit Christian Antworten

Guten Mooorgen

Is da eigentlich wieder mal was geplant?

also ein neuer Chat mit Christian, ich glaub das würde viele freun

das letzte mal war das ja richtig toll

FcAnna Offline



Beiträge: 433

20.05.2007 22:20
#27 RE: Chat mit Christian Antworten

Hallo Flo,
die Idee ist gut, aber Christian hat leider keinen eigenen PC, deshalb ist das immer etwas schwierig und es könnte sein, dass das erst wieder im Herbst klappt, aber wir werden ihn noch mal fragen.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

08.09.2007 17:44
#28 RE: Chat mit Christian Antworten

Schön das es geklappt hat und es bald wieder nen Chat gibt.

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal rießig aufn 21.10, und egal was für Termine kommen ich werd da sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz