Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 HOT NEWS!
Seiten 1 | 2
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

03.04.2006 15:19
RE: Chat mit Christian Antworten

Der Chat gestern hat mir richtig gut gefallen, ich fand ihn lebendig und interessant.
Leider waren ja viele FC-Mitglieder nach dem Treffen am Samstag noch nicht zu Hause eingetroffen,
wir haben Euch vermisst!
Dafür gab es diesmal viele Neue und Gäste, darunter ganz klar absolute Container Exklusiv-Experten
und BB-Kenner.
Dadurch wurden interessante Fragen gestellt und es waren total nette Leute dabei.

Ich konnte leider keinem im Chat antworten, da ich mir mit Denise meinen PC geteilt habe
und sie musste ja immer das Log speichern.
Also nicht wundern oder böse sein, es ging einfach nicht anders!

Nun noch zu dem Gast, der sicherlich einige irritiert hat, oder nennen wir sie ruhig gleich Cathrin,
sie hat sich diesmal ja eh selbst geoutet.
Wir haben bisher als Fanclub nie unsere Nase in Christians Privatleben gesteckt
und das wollen wir auch so beibehalten.
Details aus seinen persönlichen Beziehungen gehören nicht in einen Chat
und sollten nicht in der Öffentlichkeit geklärt werden.
Ich kenne Cathrins Motive für diese Anfeindungen nicht und will deshalb auch nicht darüber urteilen.
Aber wir kennen Christian nun schon seit 5 Jahren und haben uns in vielen verschiedenen Situationen
selber ein Bild von ihm machen können, an dem wir uns nicht so einfach rütteln lassen.

Also an alle, die dabei waren oder das Chatlog lesen,
glaubt nicht alles was da geschrieben wurde und verlasst Euch lieber auf Euer eigenes Urteil.

padi Offline




Beiträge: 429

03.04.2006 21:13
#2 RE: Chat mit Christian Antworten

Oh wie schade...
Als BB-Gucker der 1.Stunde hätte ich wahrscheinlich gut mitreden und diskutieren können. Und die Fragen/Antworten waren bestimmt interessant.
Aber man kann eben nicht alles haben...
Aachen war es auch wert mal ein paar Stunden dort zu verbringen und entspannender scheint es mir allemal gewesen zu sein. Anfeindungen hätten mich wahrscheinlich eher wieder aufgeregt und DAS brauch ich zur Zeit garnicht.
Trotz allem bin ich natürlich gespannt auf das Log und werde mir mit Sicherheit wieder viele Gedanken dazu machen...
Wahrscheinlich zuviele und ich arbeite vorher lieber schon mal an meiner Abgrenzung

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

04.04.2006 15:18
#3 RE: Chat mit Christian Antworten

Das Log ist ja nun endlich online und auch wenn der Chat an sich wirklich gut war, weil eben auch mal DCE-Gucker dabei waren, die Christian mit ihren Fragen löchern konnten, muß ich mich Moni in puncto Cathrin anschliessen.
In den letzten Wochen hat es nun schon mehrere Zwischenfälle gegeben, die ich persönlich wirklich auf das Schärfste verurteile. Auch ich kenne ihre Beweggründe nicht und wir haben sie im letzten Jahr aufgenommen wie jeden anderen Besucher des Treffens. Den Weg, den sie jetzt geht halte ich nicht nur für falsch, sondern sie zieht Leute da mit rein, die mit solchen Sachen nicht konfrontiert werden wollten.

Zum Schluß möchte ich noch ein paar persönliche Worte an Christian richten: Lass´Dich bitte nicht von solchen Sachen runterziehen. Wir kennen Dich lange genug, um zu wissen, daß Du nicht so bist. Ich habe Dich als einen ehrlichen und sehr netten Menschen kennengelernt. Bleib´so wie Du bist !!!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

04.04.2006 15:37
#4 RE: Chat mit Christian Antworten

Ich fand den Chat auch voll geil bis auf das was Catrin sich da geleistet hat. Ich fands nicht schön, dass sie Christian so vor allen bloßstellen wollte, weil das auch niemanden was angeht...
Und ich bin mir 1000% sicher, dass Christians Fans sowas niemals glauben würden.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

04.04.2006 20:52
#5 RE: Chat mit Christian Antworten

Da kannst Du dir auch 1000%ig sicher sein liebe Ramona.
Ich kenne Christian zwar noch nicht solange wie die meisten hier im FC,aber die Zeit war ausreichend um mir ein Bild von ihm machen zu dürfen.Ich habe ihn ebenso wie viele hier im FC als ehrlichen,freundlichen und humorvollen Menschen kennenlernen dürfen.Was Cathrin sich da geleistet hat,das ist respektlos und ohne Würde und Anstand.Sie ist in meinen Augen eine Schauspielerin und Lügnerin.Wie Elchvieh schon geschrieben hat,wir haben sie auf ehrliche Art und Weise hier im Club aufgenommen und nur positives in unseren Berichten über sie geschrieben,doch ihr Auftreten uns gegenüber war pure Berechnung.Ich kann und will auch nicht über Cathrin urteilen,aber was sie sich am Sonntag geleistet hat war mit Sicherheit der falsche Weg und Christian gegenüber nicht fair.
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben ,seitdem ich denken kann,nie auf das Geschwätz anderer gehört und habe mir immer mein eigenes Urteil über die Personen gemacht.
Das wird sich auch nicht ändern!

Lieber Christian,nimm Dir die ganze Angelegenheit nicht so zu Herzen.Deine Fans,kennen Dich und werden immer hinter Dir stehen.


BLEIB SO WIE DU BIST,DENN SO MÖGEN WIR DICH!!!


amely Offline



Beiträge: 308

04.04.2006 23:49
#6 RE: Chat mit Christian Antworten

Hab das Chat-Log gerade gelesen, was war das denn für ne Irre da

Naja, das kennen wir ja große Klappe auf leerer Straße, schön anonym im Internet

[ Editiert von amely am 04.04.06 23:50 ]

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

05.04.2006 06:19
#7 RE: Chat mit Christian Antworten

Ich möchte hier kein Urteil abgeben, da auch ich Cathrins Gründe nicht kenne. Aber ich war beim Chattermin dabei. Meiner Meinung nach hat sie nur sich selbst runtergezogen und bloß gestellt, denn sie brachte nicht einen einzigen plausiblen Grund, warum sie so reagierte, sondern brachte nur Beschimpfungen rüber, mit denen eh keiner was anfangen konnte.

padi Offline




Beiträge: 429

05.04.2006 09:13
#8 RE: Chat mit Christian Antworten

Ich habe das Chat-Log jetzt auch gelesen. Cathrin habe ich zweimal getroffen, kann also nicht von kennen sprechen.
Ich war offen zu ihr und habe ihr eine ganz reale Chance gegeben.
Was da zwischen ihr und Christian abgelaufen ist, wissen nur die Beiden und so sollte es auch bleiben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Cathrin es geschafft hat einige Leute zu verunsichern. Aber mal ehrlich, wer von uns kennt das nicht: Im Job keep smiling, aber manchmal auch dabei die Faust in der Tasche. Ist doch normal! Keiner kann seine Gefühle immer ehrlich am Arbeitsplatz ausleben. Christians Arbeit unterscheidet sich aber von unserer. Es ist die Öffentlichkeit die den Unterschied macht.
Ich für meinen Teil bin auch nicht frei von Schuld. Gegen die Schweigepflicht hätte ich so manches mal auch nicht verstossen dürfen. Gott sei Dank kennt mein Partner keinen von denen, über ich dann so gesprochen habe. Selbst mein Chef konnte sich, so ab und zu, eine Bemerkung zu Patienten nicht verkneifen. Ich finde das menschlich!!!
Ich hoffe, das die Giftpfeile, die Cahtrin da abgeschossen hat nicht allzuviel Schaden anrichten und alle sich hier auf das Wesentliche konzentrieren: Ihren Spass an dieser Sache haben... und Christian als Mensch, Mensch sein lassen!

Wünsche Euch allen noch eine sehr schöne Woche
und ins Forum stellt.

Anke

Mareen Offline




Beiträge: 565

07.04.2006 19:07
#9 RE: Chat mit Christian Antworten

Hey Leute mir hat der Chat großartig gefallen, leider war ich nur so kurz drin, aber ich fands echt geil, das Christian mir die ein oder andere Frage beantwortet hat. Christian du bist einfach klasse.
Den Chat werde ich mir gleich reinziehen und auch das was sich die Trude da geleistet hat!
Aber mir hats gefallen!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

07.04.2006 21:35
#10 RE: Chat mit Christian Antworten

Hi, ich war beim Chat zwar nicht dabei, hatte aber Cathrin richtig eingeschätzt! Ich brauch einen Menschen nur anzugucken und bilde mir ne Meinung über ihn.. Oft stimmt dies wie in diesem Fall..
Ich fand es letztes Jahr schon daneben, dass sie das Fanclubtreffen besucht hat.. Da hat ne Freundin von Christian nix verloren finde ich. Ausserdem fand ich sie äußerst arrogant, weil sie mit anderen Fans nichts zu tun haben wollte. Mit Christian ausgehen konnte sie ja damals wohl alleine.. was also sollte das mit dem Mitgehen??

Immer scheisse, wenn sich Vorurteile bestätigen-..

So und nun schiesst auf mich.. grins..

Mareen Offline




Beiträge: 565

08.04.2006 22:23
#11 RE: Chat mit Christian Antworten

sie war echt die freundin von Christian? Boah, Hammer ... Also wenn das war ist, bin ich Sprachlos ... . Also was ich in den Chat login gelesen hab fand ich unter aller Sau. Wäre ich noch länger im Chat geblieben,hätte ich nicht sehr schöne Sachen geschrieben (so wie ich nun mal bin)
... Aber sag mal Elch, du schreibst, du brauchst nur ein paar minuten um leute beurteilen zu können, was hast du denn damals über mich gedacht?

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

08.04.2006 23:27
#12 RE: Chat mit Christian Antworten

@ Mareen

Ich glaube Du hast mich gerade mit Aqua verwechselt oder? Ich habe nichts von Menschenkenntnis geschrieben in meinem Eintrag *gg*

Aber die Frage kann ich ja trotdem beantworten. Erstmal war ich sehr neugierig auf Dich, das bin ich immer wenn ich Jemanden persönlich kennenlerne, den ich nur von hier aus dem Forum oder dem Chat kenne. Als wir uns dann in Eberswalde kennengelernt haben, war ich nicht überrascht darüber das ich mit meiner Menschenkenntnis recht hatte. Ich habe mir schon vorher gedacht, daß Du sicher sehr nett bist und hatte recht

Mareen Offline




Beiträge: 565

10.04.2006 17:53
#13 RE: Chat mit Christian Antworten

okay sorry mit der verwechslung, bin ja auch ne tränne (kommt davon wenn man die namen hier so überfliegt aber den Texr genauer ließt)
Damals ins Eberswalde fand ich dich im übrigen auch sehr nett, auch wenn ich nicht gleich gepeilt habe das du vom FC bist (woher denn auch, wenn ich vorher noch nie ein bild von die gesehen habe, ... aber ist ja jetzt auch fast zwei jahre her)

osito Offline



Beiträge: 5

22.04.2006 15:03
#14 RE: Chat mit Christian Antworten

HI

ich habe mir das chat log auch durchgelesen. Ich fand den chat ja so ganz cool wenn dieser gast nicht immer irgendwelche sachen geschrieben hätte. Aber ich habe da mal drüber nach gedacht , das ist die ex von ihm , oder ? ich meine in so einer situation hat man ja oft viel wut und ähnliches auf den ehemaligen partner und erzählt vielleicht auch mal lügen über ihn oder ähnliches, aber ich denke auch ,dass ein teil von dem was sie gesagt hat bestimmt zutrifft.

ICh meine bei BB ist ja viel show dabei und ich kann mir schon vorstellen, dass die denn bewohnern die sie nachher rausbringen ( wie z.B christian oder zlatko oder so ) sagen wie sie sich verhalten sollen und welche "rolle " sie spielen solen, wenn man sich dann erstmal einen Fankries aufgebaut hat , wird man diese Rolle nicht ablegen können .

Also ich denke schon , dass diese Cathrin oder wie auch immer sie heißt viel ahnung von dem hat was da " wirklich abgeht " , ist ja auch klar , wenn sie mit ihm zusammen gelebt hat.


Ich meine dennoch finde ich es unhter aller sau , selbst wenn das alles stimmen sollte , das in so einer situation breit zu tretten . Ich habe keine ahznung , da ich weder ihre Gründe hierfür kenne ,noch sie selbst kenne. Aber was mich ein wenig erstaunt hat , ist das sie immer wieder gesgat hat das irgendwas gelogen ist und sie ihm eine chance geben will das selbst zu sagen , aber EWTAS KONKRETES oder irgendwelche FAKTEN hat sie nicht gesgat


Naja auf jedenfall bin ich der meinung das da bestimmt was dran ist , keine ahnung vll täusche ich mich ja auch , aber ich denke schopn. Nur dumm das diese cathrin nicht den mut hat sich wenigstens normal anzumelden und mit einem dann auch sonst mal reden kann und nur in so einer situation mist erzählt :-)

Wie dem auch sei, ich wollte das nur mal loswerden, und denke man solte ich sich überlegen ob nicht doch ein bisschen wahrheit da drin steckt !!!


ansonsten :



Achja nicht das ihr was falsches denkt : ich mag christian

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

23.04.2006 21:00
#15 RE: Chat mit Christian Antworten

@ osito... >sorry, aber die vermutung liegt ziemlich nah, dass du Cathrin bist. Oder was willst du mit deinem Statement bezwecken??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz