Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

01.11.2006 21:42
#16 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Hier mal ein kleiner Programmtipp für Nikolaus

Der Nikolaus bringt Wortmann-Film ins TV

"Für uns stand immer fest, dass dieser Film, der ausschließlich mit Fernsehgeldern finanziert wurde, noch dieses Jahr gezeigt werden soll - jetzt ist es ein Nikolausgeschenk an die Zuschauer im Ersten geworden", so Ulrich Deppendorf, Fernsehdirektor des Westdeutschen Rundfunks, der den Film gemeinsam mit der WDR mediagroup finanziert hat. Die ARD zeigt den von Kritikern hochgelobten Film nun am 06. Dezember 2006 um 20.15 Uhr.

Regisseur Sönke Wortmann («Freunde für immer», «Das Wunder von Bern») begleitete die Nationalmannschaft vom ersten Trainingslager vor der Weltmeisterschaft bis hin zur bitteren Niederlage gegen Italien und darüber hinaus. Bis in die Kabine folgte er den WM-Helden, filmte Klinsmanns mitreißende Ansprachen, die Freudenfeiern und auch die Enttäuschung nach dem verlorenen Halbfinale. Sein aufregender Film macht es jetzt möglich, all das über die Nationalelf zu erfahren, was man schon immer wissen wollte, aber nie zu sehen bekam. Keine Tür blieb verschlossen.

Unterstützt wurde der Film von der FIFA und vom DFB. Ein Teil der Erlöse wird der gemeinsamen Event-Kampagne der SOS-Kinderdörfer und der FIFA, "6 Dörfer für 2006", zu Gute kommen.

Quelle: www.quotenmeter.de

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

02.11.2006 20:36
#17 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Oh wie geeeeeeil :-)...aber dann muss ich mich beeilen, dass ichs vorher noch zweimal ins Kino schaff :-(

Mareen Offline




Beiträge: 565

10.11.2006 17:43
#18 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

ich gucke mir heute 7 zwerge an

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

11.11.2006 09:08
#19 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Ich guck mir heut nachmittag Räuber Hotzeplotz an Ich liebe den alten Film, mal sehen wie der neue ist. Sind leider noch nicht früher dazu gekommen, den zu gucken.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

08.09.2007 17:57
#20 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

einer meiner Lieblingsfilme kommt auch heut Abend wieder auf Pro7.

Panik Room mit Jodie Foster


den fand ich richtg klasse wo ich den das erste mal gesehn hab, richtig spannend.

Heut wird also bei mir zuerst Fussball geguckt und dann Panik Room, Spannung pur also

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz