Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

20.05.2006 11:25
RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen und wie hat er Euch gefallen?

Ich habe zuletzte "Garfield-Der Film" auf Premiere gesehen und bin heilfroh, daß ich mir den nie auf DVD geholt habe. Er ist ganz witzig, aber einmal reicht er mir dann doch

Mareen Offline




Beiträge: 565

21.05.2006 13:59
#2 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Im Kino habe ich Scary Movie 4 geguckt der war zwar lustig aber die ersten 3 Teil noch lustiger

padi Offline




Beiträge: 429

26.09.2006 09:02
#3 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

ich war am wochenende in "das parfüm"...
da ich das buch schon vor vielen, vielen jahren gelesen habe, waren mir einige sachen garnicht mehr so in erinnerung.
und das ist meiner meinung nach auch gut so, denn dann hat ein film auch eine chance, da er sonst mit dem buch verglichen wird und dabei nur schlechter abschneiden kann.
insgesamt fand ich den film wirklich klasse und, obwohl der film ja überlänge hat, ist er mir nicht zu langatmig geworden.
auf reisserische mordszenen wurde verzichtet, was der spannung aber keinen abbruch tut. genial ist die besetzung des jean baptiste grenoille, ein schauspieler von dem man mit sicherheit noch wieder etwas sehen wird. dustin hoffmann als parfumeur baldini war natürlich auch spitzenklasse.

insgesamt ein wirklich sehenswerter film meiner ansicht nach.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

19.10.2006 18:01
#4 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

War gestern zum 2. Mal in "Deutschland- ein Sommermärchen" und der Film ist echt super, weil das ganze Wm-Feeling nochmal zurückkommt. Freu mich auch schon drauf, wenn er im TV gezeigt wird, geh aber in 2 Wochen oder so nochmal rein.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

19.10.2006 19:57
#5 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Auf das Parfum hab ich schon so lange gewartet, als ich vor 2 Jahren in der Schule das Buch gelesen habe, hab ich mich gefragt, warum es keinen Film gibt, denn ich dachte um so einen Film würde man sich reißen. Gut das war ja dann auch so, Patrick Süskind wollte das Buch nicht verfilmen lassen und deswegen hat alles so lange gedauert.
Aber nun wars ja endlich soweit, ich finde den Film so genial, seit langem hat mich ein Film nicht mehr so mitgerissen und ich habe noch nie eine so gute Buchverfilmung gesehen, meistens ist man bei so etwas ja nie so ganz zufrieden, aber ich war total fasziniert, ein klasse Film!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.10.2006 20:13
#6 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Das Parfum hab ich letzten Samstag auch geguckt,...allerdings im Heimkino mit ein paar Leuten !

Ich fand den Film auch toll und eine super schauspielerische Leistung!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

19.10.2006 21:27
#7 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Jaaaa, das Parfum ist super, vorallem, wenn man das Buch kennt!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

19.10.2006 21:40
#8 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Ohjee ich oute mich in dem Fall mal als "Lesekrüppel". Lese zwar gerne, aber das Buch habe ich tatsächlich noch nie gelesen. Wird gleich notiert und abgearbeitet

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

20.10.2006 22:13
#9 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Muss mir "Das Parfüm" auch mal noch anschauen. Ist bestimmt gut. Kenn das Buch dazu allerdings nicht.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

21.10.2006 11:51
#10 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

ich würd erst das buch lesen und dann den Film gucken

Mareen Offline




Beiträge: 565

21.10.2006 15:44
#11 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

will den film auch sehen aber keiner geht mit mir ins kino!!! bei deutschland ein sommermärchen ganz zu schweigen!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

21.10.2006 22:12
#12 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Der WM-Film soll ja angeblich im Dezember in der ARD zu sehen sein. Das ist gar nicht mehr so lange

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

22.10.2006 16:28
#13 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

@Antje: Naja, aber hab das Buch ja nicht und bis ichs gelesen hab vergehen wahrscheinlich noch Monate, weil ich im Mom was andres les.


@Elch: Jaaaa, zum Glück. War aber trotzdem schon 2mal im Kino und geh nochn 3. Mal rein, weil da die Atmosphäre gaaanz anders ist.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

22.10.2006 21:09
#14 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

@ Mareen

schade das uns einige Kilometer trennen,würde Dich
gerne begleiten.
Will auch in dem Film "das Parfum".


@ Elch

dann warte ich bis Dezember und schaue mir den WM Film
im TV an.
Würde mir ganz gerne auch den 2. Teil von dem Film
"7 Zwerge der Wald ist nicht genug" ansehen,habe
aber noch nicht einmal den ersten Teil gesehen.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

22.10.2006 21:31
#15 RE: Welcher Film hat Euch gefallen? Antworten

Den ersten Teil habe ich auf DVD gesehen. Der Film an sich ist ganz witzig besser als das was Otto sonst zuletzt gemacht hat. Gestern kam ein Special über den Film auf RTL und das war echt lustig. Teile des Films wurden hier bei uns im Harz gedreht und Otto kommt selbst zum Kinostart nach Goslar. Hat er beim letzten Mal auch gemacht. Find ich echt klasse, noch besser wenn ich nicht arbeiten müsste

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz