|  | 
|  | 

|  |  | 
| | fühle ich mich geehrt-stärkt das mein SelbstbewußtseinWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | stärkt das mein Selbstbewusstsein-komme ich gut an |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | komme ich gut an-war die Reise angenehmWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | war die Reise angenehm-bin ich entspannt |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | bin ich entspannt-werde ich ganz nervösWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | werde ich ganz nervös-geht einiges schief |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | geht einiges schief-habe ich es schlecht organisiertWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | hab ich es schlecht organisiert-muss es beim nächsten mal besser werden |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | muss es beim nächsten mal besser werden-muß ich mehr Mühe gebenWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | muss ich mir mehr Mühe geben-bedeutet das mehr Zeit investieren |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | bedeutet das mehr Zeit investieren- bleibt einiges auf der StreckeWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | bleibt einiges auf der Strecke-fühlen sich andere vernachlässigt |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | fühlen sich andere vernachlässigt-werden sie sauer auf mich seinWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | werden sie sauer auf mich sein-muss ich mich entschuldigen |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | muss ich mich entschuldigen-war ich wohl ungerechtWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |