|  | 
|  | 

|  |  | 
| | war ich wohl ungerecht-hatte ich einen schlechten Tag |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | hatte ich einen schlechten Tag-will ich nur noch meine Ruhe habenWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Will ich nur noch meine Ruhe haben-mach ich die Türen hinter mir zu... |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | mach ich die Türen hinter mir zu-will ich nichts mehr sehen und hörenWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Will ich nichts mehr hören und sehen-dann lässt man mich am besten in Ruhe |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | lässt man mich am besten in Ruhe-bekomme ich schnell wieder gute LauneWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Bekomme ich schnell wieder gute Laune-geht es mir wieder besser |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | geht es mir wieder besser - kann ich wieder lachenWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Kann ich wieder lachen-bin ich wieder gut drauf |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | bin ich wieder gut drauf - geht es meiner Seele gutWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | geht es meiner Seele gut-sieht man mir das an |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | sieht man mir das an - kann ich das nicht verbergenWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | kann ich das nicht verbergen-muss ich die Wahrheit sagen |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | muss ich die Wahrheit sagen - ist mein Gewissen reinWir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont. |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | Ist mein Gewissen rein-kann ich wieder gehobenen Hauptes gehen |  |  |  | 
 | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |