Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Expressreporterin Offline

23.06.2008 17:26
#16 RE: Fussball EM?? Antworten

@Flo Na da hattest du ja mal voll Recht wegen den Holländern.

Flo06 Offline

23.06.2008 21:52
#17 RE: Fussball EM?? Antworten

ja zum Glück, aber das sie dann doch soo schwach gespielt haben hat mich dann doch überrascht.

die ersten 3 Spiele gingen gar nicht besser und dann sowas, schon komisch.

aber jetzt mal Daumen drücken für Mittwoch, das muss doch klappen irgendwie das wir da gewinnen;

FCMoni Offline

23.06.2008 22:06
#18 RE: Fussball EM?? Antworten

Na, die Türken werden wir ja wohl knacken!!!!

24.06.2008 07:02
#19 RE: Fussball EM?? Antworten

Ich denke auch, dass die sich am Mittwoch sehr anstrengen werden und die Türken auch nicht unterschätzen. Nochmal wollen die nicht im Halbfinale rausfliegen. Aber es wird sehr knapp. Wenn wir in der 85. Minute mit 3 Tore Vorsprung führen sollten mach ich mir keine Gedanken, bei 2 Toren wird es dann schon knapp.

Flo06 Offline

26.06.2008 08:39
#20 RE: Fussball EM?? Antworten

Jawooohl

also das war gestern aber schon mehr Spannung als ich gebrauchen kann, ich glaub wenn wirs 3:2 nicht mehr gemacht hätten dann wärs richtig eng geworden in der Verlängerung...die Türken warn find ich einfach besser wie wir.

was die Türken auch für Chancen hatten, wir hatten glaub ich genau 4...3 mal habn wirs Tor gemacht und einmal hat Poldi noch voll drübergeschossen.

dazu noch der Bildausfall und das Tonproblem, hab dann zum Schluss komplett den Ton weggedreht weil ich nicht hörn wollte was dann 5 Sekunden später passiert

aber egal, wir habens ja gepackt und jetzt wünsch ich mir die Spanier weil ich glaub das wir gegen starke Gegner auch einfach viel besser spieln.

FCMoni Offline

26.06.2008 22:08
#21 RE: Fussball EM?? Antworten

Genau, ich will auch die Spanier im Finaleeeeeeeee!

27.06.2008 08:11
#22 RE: Fussball EM?? Antworten

Ich find auch, dass wir gegen die Türken schlecht gespielt haben. Aber auch sehr effektiv die Tore gemacht haben. Aber ich glaube, dass wir am So verlieren. Wenn die Spanier anfangen aufzudrehen verlieren wir sehr hoch bei unserer Abwehr (mit Ausnahme von Lahm und vlt. teilweise noch Friedrich).

Flo06 Offline

27.06.2008 20:25
#23 RE: Fussball EM?? Antworten

ach was, das wird schon

ich hab vor der EM mal gesagt das kein Team alle 6 Spiele gewinnen wird und somit steht der Sieger für Sonntag fest xD

und so stark fand ich die Spanier gestern jetzt auch gar nicht, in der ersten Halbzeit warn sie 1 von 2 eher schlechten Teams und erst wo sie das 1:0 geschossen haben gings besser, weil die Russen dann ja auch viel offensiver gespielt haben und hinten ziemlich offen warn und das nützen die Spanier natürlich aus.

und so schlecht wie die Russen gestern werden wir auf keinen Fall sein, dazu treten wir denen am Anfang noch paar mal richtig auf die Socken und schon geben sie uns den EM-Pokal freiwillig

naja so einfach wirds wohl nicht werden aber möglich is es auf jeden Fall.

[ Editiert von Flo06 am 27.06.08 20:30 ]

[ Editiert von Flo06 am 27.06.08 20:32 ]

28.06.2008 11:47
#24 RE: Fussball EM?? Antworten

Wenn du Recht haben solltest, dass kein Team alle Spiele gewinnt müssten wir ja gewinnen. Geil wäre es auf jeden Fall. Fand die Spanier auch erst in der 2. Halbzeit gut, in der 1. haben die auch nichts auf die Reihe gekriegt. Aber in der 2. Halbzeit haben sie eben richtig aufgedreht. Und die sind seit 22 Spielen ungeschlagen. Deswegen denke ich, dass es sehr schwer wird. Mache mir bei uns eigentlich hauptsächlich Sorgen wegen der Abwehr, weil die schon schlecht ist.

Flo06 Offline

29.06.2008 23:59
#25 RE: Fussball EM?? Antworten

schade, war wohl nix

mir tuts vor allem für Lehmenn und Ballack leid, ihre letzte EM und vor allem Ballack hätt ich es so gegönnt mal endlich was großes zu holn.

und so einfach wie heute und bei dieser EM wirds wohl nie wieder werden, hätte Lahm beim Gegentor doch einfach den Ball weggeschlagen anstatt auf Lehmann zu warten...wennste durch solche dummen Fehler ne EM verspielst dann tuts echt weh

aber klar, Spanien hat besser gespielt und so weh das auch tut sie habns auch verdient.

edit: achja und weil ich dann nicht so ein toller Verlierer sein will wollt ich noch sagen das der ''Schirì'' totalen Müll gepfiffen hat...unfassbar so nen arroganten glattgegelten Arsch in so nem wichtigen Spiel pfeifen zu lassen

der schickt Ballack 5 mal raus weil er nochn bissl Blut am Hals hat, der pfeift das Handspiel vom Spanier im eigenen Strafraum nicht obwohl er sich dadruch nen Vorteil verschafft hat, und wieso er die Szene abpfeift wo Schweinsteiger vorn auf Kuranyi spielt und der den Ball ins Tor schießt is mir immer noch nicht klar...Faul war da mit Sicherheit keins.

und die Höhe natürlich noch der Kopfstoß gegen Podolski den das ganzen Stadion mitgekriegt hat und alle unsere Spieler blos der feine Herr aus Italien mags natürlich nicht gesehn haben, das wär Rot gewesen und wir hätten ne halbe Stunde Überzahl gehabt.

das musste jetzt nochr raus xD

[ Editiert von Flo06 am 30.06.08 0:46 ]

30.06.2008 18:46
#26 RE: Fussball EM?? Antworten

Mir tuts auch für Ballack leid, weil er erst vor kurzem das Champions League Finale mehr als unglücklich verloren hat und damals noch bester Mann aufm Platz war und nun schon wieder ein Finale verloren. Naja, vlt. klappt es ja 2010. Ich hoffe es doch mal sehr. Aber eins muss ich auch sagen: wenn ichs einer Mannschaft gegönnt habe zu gewinnen sinds die Spanier. Wie die den größten Teil des Tuniers gespielt haben (außer die 1. Halbzeit gegen Russland und das Spiel gegen die Beton-Abwehr Italien) das war schon Wahnsinn und sie habens verdient. Hätten wir gestern besser gespielt wäre ich auch jetzt noch traurig, aber so geht der Sieg der Spanier absolut in Ordnung. Wir haben einfach viel zu schlecht gespielt. Ich hatte manchmal echt den Eindruck, dass wir führen und die Spanier liegen zurück, weil wir größtenteils nur hinten drin standen und die Spanier nach vorne gespielt haben.

Flo06 Offline

30.06.2008 22:00
#27 RE: Fussball EM?? Antworten

das einzige was mich vom deutschen Spiel her gestört hat is das was du auch schon gesagt hast, man hatte manchmal das Gefühl als würden wir führen und hätten noch 2 Stunden Zeit ein Tor zu machen.

uns lief da die Zeit davon und ein Metze und ein Mertesacker trapen da langsam nach vorn und spieln den Ball lieber nochmal quer anstatt einfach mal voll Riksio zu gehn und mit dem Ball nach vorn zu sprinten nen Doppelpass zu versuchen und einfach zu versuchen mal den Ball aufs Tor zu bringen.

sogar in der Nachspielzeit wos blos noch darum geht den Ball irgendwie nach vorn zu haun verliern die da Sekunden hinten weil sie den Ball nicht rauskriegen.

bei Frings oder Jansen hab ich das paar mal gesehn das sie versucht habn Gas zu geben aber ein Friedrich zb. der hätte doch abgehn müssn wie sonstwas, jedes mal wenns über rechts ging sind wir durchgekommen weil die Spanier da gar nicht sicher standen aber er hats ja nichtmal probiert.

das is eigentlich das was mich am Spiel von uns gestern schon gestört hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz