Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Flo06 Offline



Beiträge: 87

09.06.2008 23:44
RE: Fussball EM?? Antworten

sooo sind zwar nicht mehr allzuviele Leute hier im Forum aber paar leben ja doch noch


guckt einer von euch die Spiele?? blos die Deutschen Spiele oder vielleicht sogar alle?

und wenn ja wer sind für euch die Favoriten aufs Finale???

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.06.2008 08:10
#2 RE: Fussball EM?? Antworten

Portugal ist stark!!!

Aber ich hoffe natürlich auf GERMANY!!!!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

10.06.2008 12:22
#3 RE: Fussball EM?? Antworten

Der Weltmeister hats ja ordentlich verkackt

Flo06 Offline



Beiträge: 87

10.06.2008 23:32
#4 RE: Fussball EM?? Antworten

Zitat
Gepostet von FcAnna
Der Weltmeister hats ja ordentlich verkackt


scheint dich ja nicht grad zu störn wenn man nach dem Smilie geht

aber ich denk auch das Portugal und Deutschland die stärksten sind, und bei den beiden is ganz klar Deutschland vorn..die Portugiesen mögen zwar gut sein aber ein Ronaldo allein schlägt uns ganz sicher nicht.

und das gute is ja, die ganzen andern starken wie Italien, Frankreich, Holland und Spanien werden sich alle gegenseitig rauskegeln bevor sie überhaupt auf uns treffen können.

also ich bin sehr..sehr...seeeehr optimistisch was die deutschen angeht

FcAnna Offline



Beiträge: 433

11.06.2008 11:09
#5 RE: Fussball EM?? Antworten

Also ich bin für ein Finale zwischen Deutschland und Holland
Wann ist das Finale genau?

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

11.06.2008 20:19
#6 RE: Fussball EM?? Antworten

Ich schau fast alle Spiele bei der Em, außer wenn ich auf der Arbeit bin. Fand die Portugiesen aber heute nicht besonders gut. Mir wäre ein Finale Italien - Deutschland am Liebsten (aber natürlich nur, wenn wir gewinnen). Das Finale ist am 29.06.

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

11.06.2008 21:36
#7 RE: Fussball EM?? Antworten

hallo

also ich schau mir auch alle Spiele an.

Portugal können wir im 1/4 finale oder 1/2 finale als Gegner bekommen. Ich Tippe auch auf ein Finale Deutschland Holland

Flo06 Offline



Beiträge: 87

11.06.2008 23:37
#8 RE: Fussball EM?? Antworten

ja am 29.06 is Finale


mein Traum wär, 1/4 Finale gegen die Türken und Halbfinale dann gegen die Portugiesen

das würd ich echt gut finden, alle meine Freunde finden die Portuigiesen nämlich so toll mit Ronaldo

natürlich gewinnen wir beide Spiele und im Finale dann keine Ahnung, Spanien oder Holland aber vielleicht auch doch noch Italien

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

12.06.2008 20:45
#9 RE: Fussball EM?? Antworten

Falls wir weiterkommen treffen wir nun leider auf jeden Fall auf Portugal. Und Ronaldo mag ich da gaaar nicht, auch wenn er gut Fußball spielt (wenn man das Spiel gestern mal ausschließt). Hätte mir so sehr ein Finale Portugal - Deutschland gewünscht, aber das wird es ja leider nicht geben können :-(. Nun denke ich, dass wir im Viertelfinale ausscheiden, falls wir soweit überhaupt kommen sollten.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

12.06.2008 22:14
#10 RE: Fussball EM?? Antworten

Wisst ihr was? Ich guck mir kein Spiel an, heute war ich um die Zeit einkaufen, herrlich... wenn die Geschäfte so leer sind hehehe

So lange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, so lange muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Glaube an dich und deine Träume, denn was du dir erträumst, kannst du auch erreichen.
Lachen ist gesund :)
Herr Möllmann is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:097:

Flo06 Offline



Beiträge: 87

13.06.2008 09:11
#11 RE: Fussball EM?? Antworten

Zitat
Gepostet von Expressreporterin
Falls wir weiterkommen treffen wir nun leider auf jeden Fall auf Portugal. Und Ronaldo mag ich da gaaar nicht, auch wenn er gut Fußball spielt (wenn man das Spiel gestern mal ausschließt). Hätte mir so sehr ein Finale Portugal - Deutschland gewünscht, aber das wird es ja leider nicht geben können :-(. Nun denke ich, dass wir im Viertelfinale ausscheiden, falls wir soweit überhaupt kommen sollten.



ein bisschen mehr Optimismus bitte xD

das Spiel gestern hat ich so auch nicht auf der Rechnung aber es kann uns nur gut tun, ich geh nämlich mal nicht davon aus das es ein Team geben wird was alle 6 Spiele gewinnen wird bei dieser EM.

lieber jetzt verliern als dann im Viertelfinale oder Halbfinale, und das Spiel am Montag werden wir nicht vergeigen, nicht nachdem was gestern passiert is.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

13.06.2008 15:53
#12 RE: Fussball EM?? Antworten

@ Flo:

Hoffentlich hast du Recht. Aber stimmt schon, dass sie besser jetzt verlieren als später und dass es ihnen hoffentlich ein Denkzettel war. Dann müssten wir im Halbfinale auf Kroatien treffen und sie dann nach Hause schicken. Das wäre dann schon sehr geil.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

13.06.2008 23:20
#13 RE: Fussball EM?? Antworten

ja, 2 schlechte Spiele hintereinander wirds nicht geben aber trotzdem, das wird spannend ohne Ende am Montag


aber Holland 4:1 gegen Frankreich, nicht schlecht xD

ich dacht bis heute Abend das Italien so grottig war gegen Holland aber die sind wohl wirklich so stark.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

14.06.2008 10:19
#14 RE: Fussball EM?? Antworten

Ohja die Holländer waren wirklich sehr gut. Haben trotz 1:0 Führung auch nach der Einwechslung von Robben und van Persie weiter nach vorne gespielt. Aber die Franzosen haben auch einige sehr gute Torchancen einfach so vergeben.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

14.06.2008 14:08
#15 RE: Fussball EM?? Antworten

das größte Problem für die Holländer wird aber noch kommen, und zwar das das sie dann auch mal die Spiele gewinnen müssn wos um wirklich was geht, bei der EM 2000 warn die nach der Vorrunde auch Topfavorit und sind dann geflogn (genau wie 2004), die Gruppe sah damals so aus:

1. Niederlande 3 3 0 0 7 : 2 9 Punkte
2. Frankreich 3 2 0 1 7 : 4 6 Punkte
3. Tschechien 3 1 0 2 3 : 3 3 Punkte
4. Dänemark 3 0 0 3 0 : 8 0 Punkte


spielerisch sind das die besten aber wenns wirklich drauf ankommt im Viertelfinale oder Halbfinale sind sie weg.

da verwett ich mein Arsch drauf, Holland kommt nicht ins Finale xD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz