Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Smalltalk
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.02.2009 21:54
RE: CHRISTIANS Erbin? Antworten

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

14.02.2009 01:31
#2 RE: CHRISTIANS Erbin? Antworten

hallo moni


das ist doch nicht wirklich deren ernst diese frau ist nur peinlich sorry wenn de der länger mal zu hörst bekommste die kriese. Also ich bin froh wenn die wieder ihre koffer packen kann und geht.


lg petra

NFCMoni Offline




Beiträge: 31

16.02.2009 07:36
#3 RE: CHRISTIANS Erbin? Antworten

Ich kenne die garnicht, guck BB nie!!

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

16.02.2009 23:57
#4 RE: CHRISTIANS Erbin? Antworten

hallo moni


haste auch nx großartiges versäumt die staffeln werden immer langweiliger. und kommen an die ersten zwei net ran. Die sind doch jetzt schon so weit das exkanidaten eingezogen sind um die Staffel zu retten.



lg petra

Flo06 Offline



Beiträge: 87

12.04.2009 15:34
#5 RE: CHRISTIANS Erbin? Antworten

schau die Staffel die grad läuft eigentlich auch nicht, ab und zu mal ne Tageszusammenfassung, allerdings mehr aus Langweilie und nicht weils so interessant is. ich finde aber auch das die komplette Staffel irgendwie gescheitert is.

das kann am Anfang ja nicht der Plan gewesen sein das man Ex-Kanidaten aus früheren Staffeln wieder reinlässt, dazu solche Halbpromis (?) wie die Blonde mit den großen Dingern
und irgendwie war da ja noch ganz zu Beginn was das sie in ein anders Haus gezogen sind oder sowas?? ich komm da nicht wirklich mit.

und wenn ich doch mal bei ner Live Show Montags hinschalt dann gibts nur 1 Wort: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

nicht mehr zu vergleichen mit früher, bei den ersten Beiden Staffeln hast dich ja noch gefreut auf Samstag abend, eben wegen BB und jetzt...

achja und wegen dem Link im ersten Beitrag, ich kenn die gar nicht und selbst wenn, alle vergleiche mit Christian von Bewohner die nach der 2ten Staffel ins Haus gezogen sind sind völlig unrealistisch :093

[ Editiert von Flo06 am 12.04.09 15:39 ]

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz