Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Pinnwand
Banning Offline



Beiträge: 34

08.04.2020 11:25
abgesehen von einigen engen Antworten

Ich lebe mit meiner Familie in Charlottesville, Virginia, der Heimat der University of Virginia und Thomas Jeffersons Monticello. Charlottesville liegt im zentralen Teil des Bundesstaates, nur 32 km ?stlich des südlichen Shenandoah-Nationalparks (SNP) und des Appalachian Trail. Wir sind auch 10 Minuten vom Weiler Crozet entfernt, der an der Grenze der SNP liegt. Das Wetter in Zentral-Virginia ist im Sommer hei? und feucht und im Winter relativ mild, au?er wenn dies nicht der Fall ist. Einmal alle paar Jahre werden wir ein riesiges Schneejahr bekommen, das ungef?hr 6-12 Zoll auf einmal abl?dt, aber meistens sind unsere Winter trocken und in den 40ern. Dies bietet das ganze Jahr über Trainingsm?glichkeiten auf den fantastischen Trails in der N?he.

Charlottesville liegt etwa 90 Minuten von The Priest und Three Ridges Nike Air Vapormax Mens Wilderness (einem beliebten Trainingsgel?nde für L?ufer, die sich auf Berg 100 vorbereiten, mit seinen langen Anstiegen und dem wundersch?nen AT Single Track) sowie dem Wild Oak Trail, dem Standort der Grindstone 100 und der TWOT 100. N?her dran genie?en wir die Sch?nheit der sü?en SNP-Trails, die 20 Minuten mit dem Auto entfernt sind (oder, wenn Sie in Crozet leben, einen kurzen, mühsamen Aufstieg auf die Jarman's Gap Road, 1500 Fu? in 3 Meilen). Der Rivanna Trail ist der 32 km lange, einspurige Stadtring rund um Charlottesville (perfekt für Lauf- und Radfahrer). Die Carter's Mountain Trails sind Teil des fantastischen Trail-Systems von Monticello.

Um Papa zu beweisen, dass ich kein Dummkopf bin. (Bitte sag mir, dass du diesen Hinweis von Billy Madison verstanden hast. Weil mein Vater eindeutig wei?, dass ich kein Dummkopf bin.)

Ich Adidas Zx 750 Uomo habe in diesem Blog einige Male darauf hingewiesen und einigen Leuten davon erz?hlt. Ich nehme an Kursen des Instituts für Integrative Ern?hrung teil, um mich als Gesundheitscoach zertifizieren zu lassen.

Wie Sie wissen, bin ich unglaublich an Gesundheit und gesundem Leben interessiert. W?hrend ich (meistens) gerne laufe und trainiere, bin ich nicht wirklich daran interessiert, ein pers?nlicher Trainer zu werden. Aber ich LIEBE Essen und ich liebe gesundes Essen und ich liebe es, mit Menschen über Essen zu sprechen, das Ihnen helfen kann, sich gro?artig zu fühlen, Gewicht zu verlieren, wenn Sie wollen, und Sie für Ihr Training zu st?rken. Obwohl ich es nicht immer schaffe, versuche ich, dass die meisten meiner Mahlzeiten so ausgewogen wie m?glich sind.

Warum also IIN und kein Programm, um ein registrierter Ern?hrungsberater Adidas Zx Flux Dámské zu werden?

Ich begann Ende 2009 darüber nachzudenken, wieder zur Schule zu gehen, um R.D. zu werden, als ich Annes Blog fand. Wie ich hatte sie in der Kommunikation gearbeitet und interessierte sich für Ern?hrung. Zu der Zeit arbeitete sie an ihren Voraussetzungen, damit sie wieder zur Schule gehen konnte, um eine Doktorandin zu werden. Ich schickte ihr eine E-Mail und stellte ihr ungef?hr eine Million Fragen, und ich ging sogar zur NYU, um ihr Ern?hrungsprogramm zu überprüfen.

Als ich herausfand, dass der gesamte Prozess ungef?hr vier Jahre dauern würde, flippte ich aus. Das ist eine sehr lange Zeit. Was ist, wenn ich es mir anders überlege? Was würde ich ohne Arbeit tun? War ich wirklich bereit, meine Karriere von vorne zu beginnen?

Die ehrliche Antwort auf all das war, dass ich nicht bereit war. Und ich bin immer noch nicht bereit. Ich liebe es zu schreiben und ich liebe es, in Kommunikation / digitalen Medien zu arbeiten, und ich bin nicht bereit, das ganz zu verlassen.

Was mich interessiert, ist, meine derzeitige Karriere und mein aktuelles Einkommen durch ein Gesundheitscoaching zu erg?nzen. Ich habe hier jede Menge Fragen zur Ern?hrung und m?chte eine Art von Ausweis haben, damit ich Menschen helfen kann. Ich glaube, ich wei? viel über Ern?hrung, aber ich h?tte gerne eine Zertifizierung, die besagt, dass ich das auch wei?. Ich würde all dieses Wissen, das ich erwerben werde, auch gerne nutzen, um mehr über das Schreiben von Gesundheit zu schreiben.

Aber ich interessiere mich nicht nur für dieses Programm, weil ich ein wenig faul bin und nicht bereit bin, ein Engagement wie ein R.D.-Programm zu übernehmen. Dieses Programm betont die ganzheitliche Gesundheit - es geht nicht nur um das, was wir essen, sondern um die Gesundheit insgesamt.

Obwohl ich nicht bezweifle, dass sich modernere RDs wie Kath, Heather und Anne auf das Essen von echtem Essen konzentrieren und sich darauf konzentrieren werden, was ich von RDs wei?, haben sie sich historisch mehr auf Kalorienz?hlen und fettarme Lebensmittel konzentriert und dir zu sagen, was du nicht essen sollst, anstatt was du Nike Air Max 2017 Hombre essen sollst.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz