Mareen
15.04.2006 13:59
Nach Ostern werde ich, in die Disco, ins Kino (Scary Movie) und shoppen gehen und dann ist mei urlaub auch vorbei. mein letzter Film im Kino war, ...
Mein letzter Film im Kino war "Sieben Männer allein im Wald."Die letzte DVD die ich mir gekauft habe...
Die letzte DVD, die ich mir gekauft habe ist "Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch (live)".Auf den Sommer freue ich mich, weil.....
Auf den Sommer freue ich mich,weil ich dann endlich meine Sommersachen anziehen kann,den Tag länger genießen kann,im Biergarten sitzen und noch so viel mehr...Den Wonnemonat Mai finde ich so schön,weil
Den Wonnemonat Mai finde ich so schön, weil endlich die Blumen blühen und die ersten warmen Tage da sind.In letzter Zeit ärgere ich mich über....
In letzter Zeit ärgere ich mich über (habe mich geärgert)das Mistwetter was wir noch bis zum 1.Mai hatten.Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr...
Ich habe mir vorgenommen mit nicht mehr über gewisse Leute aufzuregen.Was ich selbst für Geld nicht machen würde ist.....
Was ich selbst für Geld nicht machen würde,wäre eine Freunschaft zu verraten,lügen,Versprechen und Vertrauen zu brechen. Da gäbe es noch einiges,würde aber den Rahmen sprengen. Wahre Freundschaft bedeutet für mich...
Wahre Freundschaft bedeutet für mich den Anderen so zu akzeptieren wie er ist und immer für ihn da zu sein. Am meisten enttäuscht hat mich...
Am meisten entäuscht hat mich so manch einer der vorgab,ehrlich und freundlich zu sein. An einem besonderen Menschen schätze ich...
An einem besonderen Menschen schätze ich seine Ehrlichkeit, sein Vertrauen mir gegenüber und das er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche.Was ich am Sommer gar nicht mag ist....
Was ich am Sommer gar nicht mag ist,wenn er verregnet ist,kalt und grau.Für den Sommerurlaub plane ich...
Mareen
18.05.2006 15:24
Für den Sommerurlaub plane ich, meinen umzug nach bernau b. berlin zur zeit denke ich, ...[ Editiert von Mareen am 18.05.06 15:25 ]
Zur Zeit denke ich darüber nach gewisse Dinge in meinem Leben neu zu ordnen Mein größter Traum wäre...
Mareen
21.05.2006 14:04
Mein größter Traum wäre, wenn sich der Typ auch in mich verknallen würde! Dann noch CrewMitglied von DÄ, Lehre erfolgreich beenden and many more... Gedanken mache ich zur Zeit um ,...
Allgemeine Foren
| - UPDATES
| - HOT NEWS!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Christian Möllmann
| - Live-Auftritte
| - Sendungen
| - Fragen an Christian Möllmann
| - Smalltalk
| - Pinnwand
| - Lob / Kritik
| - Games & Fun
| - News, Sport, Showbiz....
| - Links
Sprung