Mareen
08.12.2005 18:07
Der Nikolaus brachte mir, das shirt was ich mir in Szczein (Stettin -Polen gekauft habe und weiße Schokolade!) Bei der neusten Mode...
Bei der neusten Mode muß ich manchmal passen, da einiges davon nicht mein Geschmack ist und mich auch nicht kleidet.Nach einem langen Shoppingtag...
Mareen
11.12.2005 21:00
Nach einem langen Shoppingtag, gehe ich noch auf den Weihnachtsmarkt (jedenfalls habe ich das gestern gemacht, war erst um 01:00Uhr heeme (zuhause) Wenn ich was gekauft habe,....
Wenn ich was gekauft habe,dann ist es immer etwas ganz besonderes was ich mir schon lange gewünscht habe und erfreue mich dann sehr daran,das ich es mir gegönnt habe.Ich gönne mir oft...
Mareen
15.12.2005 18:40
Ich gönne mir oft, nen heißen Kakao mit gaaaanz viel Schlagsahne! Oder ne große Potion Eisbecher!!!!! Bereut habe ich, ....
Bereut habe ich schon manche Dinge, aber leider kann man die Zeit nicht zurück drehen.An Heiligabend werde ich...
Mareen
17.12.2005 21:59
An Heiligabend werde ich, mein Cocktail machen (für die Familie, und über meine geschenke herfallen. Vom Weihnachtsmann bekomme ich,....
Vom Weihnachtsmann bekomme ich hoffentlich die Wünsche erfüllt,die mir sehr am Herzen liegen. (welche Wünsche verrate ich aber nicht) Nach der Bescherung werde ich...
Nach der Bescherung werde ich mit meinen Lieben in trauter Runde sitzen und den Abend ausklingen lassen.Silvester werde ich....
Silvester werde ich keinen Cent für Raketen oder sonstiges Knallzeug ausgeben.Mein Silvestermenue besteht aus...
Mareen
26.12.2005 22:26
Mein Silvestermenue besteht aus, dem nuddelsalat von meiner mom Silvester feier ich mit, ...
Das neue Jahr begrüße ich mit mehreren Glas Sekt, Smirnoff Ice und dem ein oder anderen Silvesterknaller An Neujahr werde ich.....
Mareen
30.12.2005 17:56
An Neujahr werde ich, mich ausruhen um dann wieder fit für meine arbeit sein!!!! Im Jahr 2006 werde ich, ...
Im Jahr 2006 werde ich versuchen ein bißchen kürzer zu treten und mir mehr Zeit für mich nehmen.Meine Vorsätze für 2006 sind...
Allgemeine Foren
| - UPDATES
| - HOT NEWS!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Christian Möllmann
| - Live-Auftritte
| - Sendungen
| - Fragen an Christian Möllmann
| - Smalltalk
| - Pinnwand
| - Lob / Kritik
| - Games & Fun
| - News, Sport, Showbiz....
| - Links
Sprung