Mareen  

04.10.2005 19:12 

Manchmal glaube ich, mich mag keiner, aber die Phase geht schnell wieder vorbei!

Im Urlaub hat man wieder Zeit für die Dinge, die sonst zu kurz kommen Im Fernsehen sehe ich am liebsten.... 

Mareen  

06.10.2005 20:39 

Im Fernsehen sehe ich am liebsten, Sitcoms, Soaps, Sara Kuttner, halt wenn ich mal dazu komme

mein letzter Film in Kino war Mr. & Mrs. Smith mit Brad Pitt natürlich...

Mareen  

08.10.2005 22:04 

mein nächster Kinofilm wird sein, wo man lachen kann 

Wenn mein Lieblingslied im Radio/TV läuft,

Mareen  

23.10.2005 09:50 

Jetzt wo die Tage kürzer werden, hoffe ich das die Zeit auf Arbeit auch kürzer werden! 

Bei anderen Leuten achte ich zuerst auf das, was sie sagen. Körperlich gesehen, schaue ich zuerst in die Augen. Die Augen sind nicht umsonst der Spiegel der Seele.. war ein schöner sonniger Sonntag.. 

Dann beantworte ich meine Frage eben selbst... In weniger als 8 Wochen ist Weihnachten... 

Mareen  

26.10.2005 21:15 

In weniger als 8 Wochen ist Weihnachten, und ein Gechenk für mein bruder habe ich schon.

Zu Weihnachten wünsche ich mir Frieden und GesundheitDas Jahr 2006... 

Mareen  

29.10.2005 22:15 

Das Jahr 2006, soll genauso gut sein wie 2004 und 2005

Wenn ich merke, dass ich verliebt bin, schwebe ich auf Wolken und habe keinen Appetit mehr... Ich wünsche mir wieder einen Chat mit  

Mareen  

03.11.2005 10:54 

Ich wünsche mir wieder einen Chat mit  Christian, weil er schon ewig nicht mehr im Chat war und man ihn wieder mit 'bekloppten' Fragen löchern kann!

Wenn ich richtig sauer bin, sag ich erst mal gar nix. Und versuche wieder ruhig zu werden, bevor ich was Falsches sage.Christian ist.. 

Allgemeine Foren 
 | - UPDATES 
 | - HOT NEWS! 
Willkommen bei Xobor 
 | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S... 
 | - Christian Möllmann 
 | - Live-Auftritte 
 | - Sendungen 
 | - Fragen an Christian Möllmann 
 | - Smalltalk 
 | - Pinnwand 
 | - Lob / Kritik 
 | - Games & Fun 
 | - News, Sport, Showbiz.... 
 | - Links 
  Sprung