Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
 Games & Fun
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

19.07.2005 14:33
#61 RE: Beende den Satz ... Antworten

"Die Meinung im Gesicht sagen würde ich, ..."

Liebe Mareen, du meinst sicher...
Die Meinung ins Gesicht sagen würde ich..

also

Die Meinung ins Gesicht sagen würde ich grundsätzlich und immer JEDEM!

Brad Pitt ist zur Recht "The sexiest man alive", weil

(jetzt sagt bloss nix falsches.. grins)

greatmum3 Offline




Beiträge: 268

24.07.2005 03:36
#62 RE: Beende den Satz ... Antworten

Brad Pitt ist zur Recht "The sexiest man alive", weil es einige weibliche Anhänger von ihm es so sehen

(Gut so Aqua )

Upps, Satz vergessen


Rosi hängt so lange am Computer ...

[ Editiert von greatmum3 am 24.07.05 3:38 ]

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

24.07.2005 09:09
#63 RE: Beende den Satz ... Antworten

Rosi hängt so lange am Computer, weil es ihr Spass macht und sie sich gerne mit anderen Menschen austauscht (man könnte auch sagen, sie redet gerne und ersetzt es hier durch schreiben)

hab ich das so in etwa getroffen, Rosi??


Schulbücher sind so sauteuer, weil

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

24.07.2005 10:06
#64 RE: Beende den Satz ... Antworten

Schulbücher sind so sauteuer, weil diese immer gebraucht werden, sie also gekauft werden müssen (Womit kann man mehr Geld machen, als mit Sachen, die auf jeden Fall gekauft werden müssen)

(Stimmt in etwa so, aber es hat nichts mit einfach nur daherreden zu tun, sondern damit, dass ich mich erstens gerne über viele Dinge gerne informiere, 2tens ich gerne diskutiere, 3tens, dass ich gerne anderen helfe zu tun)


Als ich So früh aufwachte und nicht wieder einschlafen konnte, obwohl ich noch todmüde war und frei hatte, ...

Mareen Offline




Beiträge: 565

29.07.2005 21:21
#65 RE: Beende den Satz ... Antworten

Als ich So früh aufwachte und nicht wieder einschlafen konnte, obwohl ich noch todmüde war und frei hatte, versuchte ich es nocheinmal mit dem Einschlafen!

wenn ich an meine Kinderzeit zurück denke, ...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

30.07.2005 08:59
#66 RE: Beende den Satz ... Antworten

wenn ich an meine Kinderzeit zurück denke, gabs da nicht nur schöne Zeiten..

Mein Lieblingstier ist..., weil...

Mareen Offline




Beiträge: 565

31.07.2005 20:39
#67 RE: Beende den Satz ... Antworten

Mein Lieblingstier ist (sind) Meerschweinchen, Hunde, Ratten weil, weil die soooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß sind!


Bei Horrorfilmen, ...

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

10.09.2005 04:45
#68 RE: Beende den Satz ... Antworten

Für eine Million Euro würde ich erst mal dafür sorgen, dass meine Kids etwas aufs Konto bekommen, meine Schulden begleichen und den Menschen, die mir geholfen haben, mein Danke zeigen


Heute könnte ich ...

Mareen Offline




Beiträge: 565

11.09.2005 10:38
#69 RE: Beende den Satz ... Antworten

... Das war aber net die Frage!!!! mein Lieber

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

12.09.2005 13:32
#70 RE: Beende den Satz ... Antworten

Ich bin eine Sie, wie der Name greatmum schon aussagt, also eine Liebe

Bin wohl auf eine falsche Seite gelandet, deshalb der Patzer


Bei Horrorfilmen, besonders in der Nacht, bekomme ich Angstzustände, deshalb schaue ich sie mir gar nicht erst an.



Wenn ich neben jemandem sitze, .....

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

13.09.2005 19:08
#71 RE: Beende den Satz ... Antworten

Wenn ich neben jemandem sitze, dann laber ich den meistens zu...

Gleich kommt Verliebt in Berlin ...

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

15.09.2005 05:42
#72 RE: Beende den Satz ... Antworten

Gleich kommt Verliebt in Berlin, aber ich werde alles tun, nur nicht diese Serie gucken


Heute morgen hatte ich ....

Mareen Offline




Beiträge: 565

17.09.2005 20:45
#73 RE: Beende den Satz ... Antworten

Heute morgen hatte ich, höllich dolle Kopfschmerzen!!!!

Wenn ich ein Promi auf der Straße antreffe, den ich ABER nicht leiden kann, ...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

18.09.2005 05:55
#74 RE: Beende den Satz ... Antworten

Wenn ich einen Promi auf der Straße antreffe, den ich ABER nicht leiden kann, so grüße ich ihn trotzdem

(so geschehen in einem Berliner Hotel im Fahrstuhl.. Leider hat Uwe Ochsenfrosch nur blöd geguckt statt zurückgegrüsst.. Tja.. So sind sie eben.. die eingebildeteten Schnösels-- gottseidank ist unser Christian da anders..)

Ich gucke trotzdem weiter täglich Verliebt in Berlin....

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

21.09.2005 13:51
#75 RE: Beende den Satz ... Antworten

"Ich gucke trotzdem weiter täglich Verliebt in Berlin", sagte Aqua, obwohl Rosi alles tut, nur die Serie nicht guckt. *fg*


Also morgen werde ich ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz