Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
 Games & Fun
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Mareen Offline




Beiträge: 565

21.09.2005 20:32
#76 RE: Beende den Satz ... Antworten

Also morgen werde ich, bei ner Freundin übernachten

Ich bin süchtig nach, ...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

22.09.2005 11:47
#77 RE: Beende den Satz ... Antworten

Ich bin süchtig nach "Verliebt in Berlin", weil ich mich auch gerne vom hässlichen Entlein in einen stolzen Schwan verwandeln würde..
Und das am liebsten über Nacht.. Kann mir nicht einer meine 40 kg Übergewicht klauen?

Man muss auch Meinungen anderer akzeptieren, denn

Mareen Offline




Beiträge: 565

25.09.2005 20:12
#78 RE: Beende den Satz ... Antworten

Man muss auch Meinungen anderer akzeptieren,denn die anderen akezptieren auch meine Meinung (hoffe ich zumidends)

Grundsätzlich kann ich nicht leiden, ...

[ Editiert von Mareen am 25.09.05 20:17 ]

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

25.09.2005 20:15
#79 RE: Beende den Satz ... Antworten

Hey Mareen, und nun musst du noch bitte einen Satz anfangen...

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2005 23:29
#80 RE: Beende den Satz ... Antworten

@Aqua,
genauer hinschauen!Mareen hat einen
Satzanfang gemacht.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.09.2005 23:31
#81 RE: Beende den Satz ... Antworten

Grundsätzlich kann ich nicht leiden,wenn
Menschen arrogant,selbstsüchtig,egoistisch
und unehrlich sind.

Ich empfange den Herbst indem ich...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

26.09.2005 09:53
#82 RE: Beende den Satz ... Antworten

@ Angie... genauer hinschauen, Angie... Mareen hhat ihren Beitrag editiert.. Sie hat es erst gemerkt, als ich ihr geschrieben hatte, dass sie den Satzanfang vergessen hatte..

Sorry, aber wenn ihr euch jetzt auf mich einschießt, halt ich echt die Fresse...

padi Offline




Beiträge: 429

27.09.2005 08:45
#83 RE: Beende den Satz ... Antworten

Ich empfange den Herbst indem ich meine Lieblingswinterjacken und Wohlfühlpullover anziehe und die Restsonne genieße.

(Und wenn die Zeit es irgendwie zuläßt such ich mir ein Plätzchen und laß die Seele baumeln.)

Ich gönne mir, wenn es mir nicht so gut geht...

greatmum3 Offline




Beiträge: 268

27.09.2005 09:20
#84 RE: Beende den Satz ... Antworten

Hey Aqua, ich denke, es wollte sich keiner auf dich einschießen. Nur wird manchmal vergessen, dass der Ton die Musik macht



Ich gönne mir, wenn es mir nicht so gut geht, ein Gespräch mit jemandem, der mich vielleicht trösten kann.



Ich unterhalte mich gern mit Aqua, weil ....

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.09.2005 12:38
#85 RE: Beende den Satz ... Antworten

Ich unterhalte mich gern mit Aqua, weil sie humorvoll, ehrlich und offen ist.

Wenn es einem nicht gut geht, dann....

padi Offline




Beiträge: 429

27.09.2005 13:10
#86 RE: Beende den Satz ... Antworten

Wenn es einem nicht gut geht, dann ist es schön wenn es Menschen gibt, die einfach nur da sind, ohne irgendetwas zu tun. Mit denen man sich "ohne Worte" versteht.

Glück ist...

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

27.09.2005 13:16
#87 RE: Beende den Satz ... Antworten

Glück ist, Freunde zu haben - ohne wenn und aber!


Manchmal hilft es mir, ....

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

27.09.2005 14:31
#88 RE: Beende den Satz ... Antworten

Manchmal hilft es mir, mich in die Haut des Gegenüber zu versetzen, um ihn besser zu verstehn..

Es tut mir leid,..

padi Offline




Beiträge: 429

27.09.2005 20:25
#89 RE: Beende den Satz ... Antworten

Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletze den ich sehr gerne hab.

Und dann könnte ich ...

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

27.09.2005 21:48
#90 RE: Beende den Satz ... Antworten

Und dann könnte ich, wenn ich merke, dass ich jemanden verletzt hab, den ich mag, über mich selbst weinen


Später werde ich ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz