Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
 Games & Fun
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

28.06.2005 19:05
#46 RE: Beende den Satz ... Antworten

Das schönste Geschenk wäre, wenn meine Tochter ihre prüfung als PKA bestehen würde!

Ist passiert - sie hat mit 1,6 bestanden


An einem düsteren Tag ...

[ Editiert von greatmum2 am 28.06.05 19:05 ]

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.07.2005 23:21
#47 RE: Beende den Satz ... Antworten

An einem düsteren Tag,denke ich an fröhliche
Erlebnisse.

Wenn ich in den Urlaub fahre...

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

11.07.2005 22:57
#48 RE: Beende den Satz ... Antworten

Wenn ich in den Urlaub fahre, werde ich bestimmt die schlaflosen Nächte hier am PC vermissen

Kaum bin ich wieder zu Hause, ...

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.07.2005 19:34
#49 RE: Beende den Satz ... Antworten

Kaum bin ich wieder zu Hause,begebe ich mich
schnellstens wieder an den PC.

Wenn ich daran denke...

greatmum3 Offline




Beiträge: 268

12.07.2005 19:40
#50 RE: Beende den Satz ... Antworten

Wenn ich daran denke, dass mein Sohn nächste Woche immer ausschlafen kann und ich arbeiten gehen muss, beneide ich ihn ein wenig.

Kommt mir so vor, ...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

12.07.2005 23:50
#51 RE: Beende den Satz ... Antworten

Kommt mir so vor,als käme ich nie mehr auf einen grünen Zweig..


Arbeitslosigkeit ist sch..., weil

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

13.07.2005 03:40
#52 RE: Beende den Satz ... Antworten

Arbeitslosigkeit ist sch..., weil man sich so überflüssig vorkommt (?) (Würde dich ja gern zu uns holen, aber du wohnst so weit weg )


Wenn jemand neben mir schnarcht, ....

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

13.07.2005 14:06
#53 RE: Beende den Satz ... Antworten

Danke Rosi, aber allein der Wille zählt.. Lass dich knuddeln!

Wenn jemand neben mir schnarcht, mach ich mir Ohrenstöpsel ins Ohr und penne weiter.. (So geschehen letzte Nacht..., mein Mann ist SchnarchKönig)


Die größte Nervensäge auf der Welt ist... weil...

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

15.07.2005 03:41
#54 RE: Beende den Satz ... Antworten

Die größte(n) Nervensäge(n)auf der Welt ist, bzw sind die Politiker, weil sie dem Volk alles kürzen, sich selbst aber so viel wie möglich in die Tasche stecken (Wut!)


Wenn ich vom Gegengeschlecht wäre, würde ich ...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

15.07.2005 08:28
#55 RE: Beende den Satz ... Antworten

Wenn ich vom Gegengeschlecht wäre, würde ich wohl auch Angela Jolie toll finden..

Brad Pitt hat ne Hirnhautentzündung.. das ist...

greatmum1 Offline




Beiträge: 199

16.07.2005 00:02
#56 RE: Beende den Satz ... Antworten

Brad Pitt hat ne Hirnhautentzündung.. das ist schlimm, aber noch schlimmer ist, dass so etwas zum Medienspektakel gemacht wird!


Manche Menschen könnte ich ....

Mareen Offline




Beiträge: 565

17.07.2005 09:30
#57 RE: Beende den Satz ... Antworten

Manche Menschen könnte ich, so dermaßen in den Arsch treten!

Wenn ich wieder geboren werde, ...

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

17.07.2005 19:51
#58 RE: Beende den Satz ... Antworten

Wenn ich wieder geboren werde, möchte ich ein Mann sein!


wenn ich Christian M. alleine treffen würde, ...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

18.07.2005 00:07
#59 RE: Beende den Satz ... Antworten

Wieso "würde"???

wenn ich Christian M. alleine treffen würde,würde ich ihn ganz toll bekochen und den ganzen Abend reden, reden, reden!! Was denn sonst?? Er hat doch schon ne Freundin!!

Das nächste Fanclubtreffen am 1.April 06...

[ Editiert von Aquagirl am 18.07.05 0:08 ]

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.07.2005 08:53
#60 RE: Beende den Satz ... Antworten

Das nächste Fanclubtreffen am 1.April 06, will ich dabei sein! (ist das jetzt amtlich der Tag. Weil ich dann Urlaub nehmen müsste! Aber mal unbedingt dabei sein will!

Die Meinung im Gesicht sagen würde ich, ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz