Mareen
01.01.2006 13:51
Meine Vorsätze für 2006 sind, nicht mehr ganz so zickig sein Vorsätze finde ich im allgemeinen, ...[ Editiert von Mareen am 01.01.06 13:52 ]
Vorsätze finde ich im allgemeinen,unsinnig. (Warum immer zum Jahreswechsel und nicht im Laufe eines Jahres)???In diesem Jahr freue ich mich besonders...
Mareen
03.01.2006 20:25
In diesem Jahr freue ich mich besonders, auf den Sommer! wieder baden gehen, nicht mehr in dicken wintermäntel laufen und überhaupt... An den winter mag ick, ...
Am Winter mag ich, daß Laufen durch den Schnee (ich mag das knirschen des Schnees).Aus meinen Vorsätzen fürs neue Jahr wurde....
Mareen
15.01.2006 11:25
Aus meinen Vorsätzen fürs neue Jahr wurde.... naja ich bin noch am arbeiten, rauchen tu ich eh nicht, also alles kein problem Ich hasse, ...[ Editiert von Mareen am 15.01.06 11:25 ]
Ich hasse egoistische,arrogante,unehrliche,unfreundliche und pessimistische Menschen. Am Rosenmontag werde ich...
Am Rosenmontag werde ich zwar keine Pappnase auf haben, weil es Karneval bei uns nicht gibt, aber ich werde mir die leckeren Karnevals-Berliner schmecken lassen Hoffentlich wird es bald....
Mareen
19.01.2006 20:38
Hoffentlich wird es bald, SOMMER! Mein lieblingsauto ist, ...
Mein Lieblingsauto ist ein Ferrari, aber der ist leider viiiiiiiiiiiel zu teuer Die kalten Wintertage nutze ich.....
Die kalten Wintertage nutze ich für winterliche sportliche Aktivitäten.Meinen Winterurlaub verbringe ich...
Meinen Winterurlaub verbringe ich zu Hause *gg*Ich trinke am liebsten....
Ich trinke am liebsten Mineralwasser,Schorle und heißen Kakao.Nach einem langen Arbeitstag...
Mareen
26.01.2006 15:40
Nach einem langen Arbeitstag, tu ich chillen Mein Klingelton, ...
Mein Klingelton ist der Song von Christian;Es ist geil ein Arschloch zu sein.Bei der eisigen Kälte...
Bei der eisigen Kälten wirds drinnen bei heißem Kakao richtig gemütlich.Im Zoo sehe ich am liebsten....
Allgemeine Foren
| - UPDATES
| - HOT NEWS!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Christian Möllmann
| - Live-Auftritte
| - Sendungen
| - Fragen an Christian Möllmann
| - Smalltalk
| - Pinnwand
| - Lob / Kritik
| - Games & Fun
| - News, Sport, Showbiz....
| - Links
Sprung