Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 7.397 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.07.2005 18:54
#31 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

noch 7 Tage.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.07.2005 19:02
#32 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

@ Anna

ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit
in Neuseeland.Laß Dich von Land und Leute
beeindrucken und daß Du viele schöne Erfahrungen
und Erlebnisse sammelst.
Genieße die Zeit !!!

Alles Liebe und paß gut auf Dich auf!

Deine Angie

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.07.2005 22:12
#33 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Oh man, nur noch 6 Tage!

FcAnna Offline



Beiträge: 433

13.07.2005 22:44
#34 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

@great mum
Schisssssssssssssssssssssssssssssssss

@angie
Danke!Schönen Urlaub.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

14.07.2005 13:17
#35 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Hallo Anna,
lass dich noch einmal kräftig zum Abschied knuddeln und abschmatzen...Ihh, ich weiss..

Hast du auch an alles gedacht, was du mitnehmen wolltest?? Vergiss die 10 tonnen Sonnenmilch nicht.. Dort bruzzelt die Sonne ganz anders als hier.. Aber das weisst du ja sicher alles.. Ist halt die mütterliche Fürsorge.. Wir Frauen sind eben so gepolt..

Ich wünsch dir superviel Spass, viele neue Eindrücke und nciht zuviel Heimweh...Ich hoffe, du kommst wieder gesund und munter nach Aachen zurück!

Deine Aqua

[ Editiert von Aquagirl am 14.07.05 13:18 ]

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

15.07.2005 15:50
#36 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Ohje, geht das jetzt so schnell...
@Anna: Musst keine Angst haben, das wird sicherlich megageil dort.

greatmum1 Offline




Beiträge: 199

15.07.2005 22:58
#37 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Ach Anna!

Ich kann mir vorstellen, was in dir vorgeht!

Hab keine Angst, es wird gut gehen! Und ergreift dich das Heimweh, gibt es ja noch den Chat hier. Dort könnt ihr kommunizieren, so viel ihr wollt. So habe ich es auch mit meiner Katsch gehalten, als sie für ein halbes Jahr in Argentinien war. Es hat sehr geholfen - beiden Seiten!
Du wirst soviel Neues und Schönes erleben, was du niemals vergessen wirst. Du wirst dein lebenlang Dinge zum Träumen haben!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen und wünsche dir soviel positive Eindrücke, wie nur möglich!

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass du hier mal ein paar Fotos reinstellst, damit wir einen kleinen Einblick haben.

Falls es hier nur beschränkte Möglichkeiten gibt, kannst du auch gerne noch Fotos bei mir reinstellen. Ich werde dann den Link dorthin hier reinsetzen, so dass alle sich mit dir freuen können.

Und nun Anna - Kopf hoch! Nicht dass ich dich noch huckepack zum Flugzeug tragen muss!

Viel viel Spaß - rosi

FcAnna Offline



Beiträge: 433

16.07.2005 00:49
#38 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Danke für eure lieben Texte!!!

Kommt immer näher alles

Werd versuchen, Bilder ins NEtz zu stellen oder so.

amely Offline



Beiträge: 308

16.07.2005 13:09
#39 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Anna


ich wünsch dir da viel spaß, der Sohn von meiner Freundin ist wieder da, der war ein Jahr in Amerika, dem hats sehr gut gefallen dort drüben

[ Editiert von amely am 16.07.05 13:09 ]

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

16.07.2005 16:12
#40 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Ich wünsch dir viel Spaß Anna!!! Wird bestimmt ne mega coole Zeit!!!!!!

NoAngel Offline



Beiträge: 77

16.07.2005 18:18
#41 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Hey Anna,

die Zeit vergeht ja so rasend schnell... Da wünsche ich Dir nun auch schonmal eine super geile Zeit in Neuseeland...!!
Es werden sicher sehr viele neue Eindrücke und coole Erlebnisse auf Dich warten...

Ich wünsche Dir einen geilen Aufenthalt und nimm alles mit, denn soetwas wirst Du sicher nie mehr vergessen, was Du dort alles erlebst...

Komm gesund wieder und vergiss uns nicht!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

16.07.2005 22:17
#42 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Hallo Anna,

ich wünsche Dir eine superschöne Zeit in Neuseeland.
Genieße die Zeit, sammle ganz viele Eindrücke und das allerwichtigste komm gesund wieder !!!
Lass von Dir hören, Süße !!!



[ Editiert von Elchvieh am 18.07.05 13:47 ]

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.07.2005 07:53
#43 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

...nur noch 1 Nacht!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

18.07.2005 20:46
#44 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Hi Anna! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Neuseeland. Es wird sicherlich eine megageile Zeit, die du niemals vergessen wirst. Genieß sie. Und wenn du mal Heimweh haben solltest, hast du ja immer noch Internet. Und falls dir der Abschied morgen sehr schwer fallen würde, kannst du immer dran denken, dass dein größter Traum in Erfüllung geht, dann fällt das Abschiednehmen sicherlich leichter.
Soll dir auch von meinen Eltern "Alles Gute" wünschen.
Ich hoffe du vergisst uns nicht so ganz. Kannst dich ja mal melden.
Miss u.
Ramona

feger Offline



Beiträge: 433

18.07.2005 21:28
#45 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

liebe anna!
ich wünsche dir alles liebe in neuseeland. bleib gesund und denk mal an uns. hab einen guten flug. und das wichtigste...genieße die zeit, denn diese wird einmalig in deinem leben sein. bring ganz viele eindrücke mit und wir vermissen dich jetzt schon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz