Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 7.392 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
FcAnna Offline



Beiträge: 433

18.07.2005 23:03
#46 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Danke! Werd mich melden, wenn ich da bin! Bis dann

padi Offline




Beiträge: 429

18.07.2005 23:06
#47 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Hi "Kleene" (wirst Du für mich immer bleiben )

Nun ist es endlich soweit. Deine letzte Nacht im Bett Zuhause.
Ab Morgen bricht eine neue Zeit an. Ich hoffe Du kannst alles genießen und kommst mit einem Koffer voller Erfahrungen und tollen Eindrücken wieder. Wir werden uns durch FCM auf dem Laufenden halten lassen. Freu mich für Dich das Dein Traum in Erfüllung gegangen ist, trotz all der Felsbrocken die da im Weg lagen *g*. Du hast es verdient!!!

Fühl Dich umarmt und ganz doll geknubbelt...
Guten Flug, Kleene.

Ciao Anke

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

19.07.2005 08:45
#48 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Um 18.30 fahren wir heute los nach Frankfurt.

Annas Flieger startet um 23.35 Uhr in Richtung Singapur.

Mittwoch Abend um 23.10 Uhr ist Landung in Neuseeland!
(dort ist es dann allerdings schon 11 Stunden später!)

Mareen Offline




Beiträge: 565

19.07.2005 08:59
#49 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Wünsche dir auch viel Spaß in Neuseeland!!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.07.2005 13:19
#50 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Anna ist nun seit ca. 10.30 Uhr in Singapur. In 4 Stunden geht es weiter nach Neuseeland!

amely Offline



Beiträge: 308

20.07.2005 15:03
#51 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Moni

wie gehts dir dabei, also meine Freundin war ganz schön traurig, als Jonas weg war

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.07.2005 15:24
#52 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

@ Amelie

Naja, gut geht es mir nicht dabei. Es ist ein komischer Zustand momentan, wie betäubt, so unwirklich, als wäre alles was geschieht nur ein Film.
Und ich bin sehr unruhig, kann nicht schlafen.

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

20.07.2005 15:51
#53 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

@ Moni wird schon alles gut gehen, Monilein.. lass dich mal in den Arm nehmen und knuddeln..

Ich habe übrigens ab nächsten Montag ne neue Stelle, und zwar als Kassierin beim Accord-Markt.. Dort kann ich dann im Accord schaffen gehn.. Grins... Ist zwar nur als Aushilfe für 7 Euro die Stunde bar kralle, aber besser als nichts.. Ich hab mich jedenfalls gefreut, auch mal wieder arbeiten gehn zu dürfen..

Liebe Grüße
Gabi

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

20.07.2005 16:25
#54 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

@ Moni
Du Arme, aber nächste Woche hast Du die Gelegenheit, Dich auch ein wenig zu erholen und Dich abzulenken. Wir halten Dich danach hier wieder auf Trab, damit Du abgelenkt bist
Vielleicht sollten wir den Countdown starten, bis Anna wieder da ist.
Müssen wir nur rückwärts zählen, aber wann genau kommt sie denn wieder?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.07.2005 17:01
#55 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Sie kommt am 5.Januar 2006 um 5.50 Uhr in Frankfurt an!

padi Offline




Beiträge: 429

20.07.2005 20:21
#56 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

@ moni
mit der 5 hat sie es aber nächstes jahr. 5.1 5:50 Uhr und fünfjähriges...
du wirst mit der zeit wieder ruhiger. wenn du erst mal weißt das sie gut angekommen ist und sich nach ein paar tagen eingelebt hat und sich hoffentlich!! wohlfühlt, dann geht es bei dir auch wieder bergauf. wir können dich ja bißchen ablenken, wie denise schon sagt.
kann dir geschichten erzählen noch und noch...

dich mal lieb in arm nimmt...
anke

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

21.07.2005 00:25
#57 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Dann wohlen wir das Thema mal umdrehen: Neuseeland - ich komme zurück

Noch 168 Tage

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

21.07.2005 10:16
#58 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Gute Idee, Nisi!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

21.07.2005 14:22
#59 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

Anna ist gut in Neuseeland angekommen!

Allerdings hat es nach der Landung noch sehr lange gedauert und ihr Handy funktioniert dort nicht.
Ihre erste Meldung, noch vom Flughafen aus, kam um ca. 2.00 Uhr.
Bei ihrer Gastfamilie war sie erst um ca. 4.30 Uhr.
(Zeitverschiebung: 10 Stunden später in NZ)

Falls jemand ihr schreiben will, hier die Adresse:

Anna Thelen
c/o Fam. Chris O`Brien
9a Redfern Lane
Glenfield/Auckland
Neuseeland

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

22.07.2005 06:22
#60 RE: Neuseeland, ich komme! Antworten

noch 167 Tage!

...schön weiter zählen hier bitte, wenn ich in Frankreich bin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz