Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.538 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NoAngel Offline



Beiträge: 77

24.08.2005 23:07
#16 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Boah...so ein Süßer... Richtig knuffig!!!

amely Offline



Beiträge: 308

25.08.2005 01:45
#17 RE: Padis Familienzuwachs Antworten



, das kenn ich auch

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.08.2005 07:11
#18 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Uiii, der wird ja immer hübscher! Ein Prachtkerl!!!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

25.08.2005 21:27
#19 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Champ ist wirklich ein süßer Kerl

padi Offline




Beiträge: 429

26.08.2005 20:53
#20 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

ich glaube auch, dass er christian nächstes jahr die show stehlen wird.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

14.09.2005 21:52
#21 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Es gibt mal wieder neue Bilder von unserem Forum-Maskottchen Champ







FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

14.09.2005 22:40
#22 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Puuuhh ist der groß geworden!!!

Und wunderschön!

padi Offline




Beiträge: 429

16.09.2005 11:42
#23 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@moni
und da ist erst gerade mal 20 wochen...
warte mal ab wie er mit 8-9 monaten aussieht
stockmaß bei gr rüden ist 56-61 cm bei einem kö.gew. von 30-34 kg.
da können sich babs und rosine so richtig einkuscheln.

lg padi

padi Offline




Beiträge: 429

14.10.2005 06:53
#24 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

heute mal wieder ein kleiner bericht wie unsere letzten 3 1/2 monate so verlaufen sind...
champ hat sich so entwickelt wie wir es uns gewünscht haben. er ist einfach nur klasse! absolut menschenfreundlich, ausgeglichen mit anderen hunden egal ob männlein oder weiblein, sehr sehr kinderorientiert und wunderhübsch!!!
er ist jetzt fast 26 wochen, also 5 1/2 monate, aber immer noch ein ganz verspielter und ein schmusebär... seine blase hat er auch schon längere zeit im griff, was uns mal wieder normale nächte beschert. zur zeit sind wir bei einer tierheilpraktikerin mit ihm, da er seit längerer zeit schon so komische pusteln am bauch hat. richtig heftig! erst dachten wir das wäre so eine art pubertätsakne oder käme von diesen bädern in dem moderwasser. sieht aber wohl so aus, das er auf irgendwas leicht allergisch reagiert. wir haben jetzt strikte ernährungsanweisungen. keine leckerchen mehr! die bestanden bei uns aus: geflügelfleischwurst (speziell für den hundeplatz), getr. pansen und getr. rinderlunge, apfel, banane ,yoghurt und hüttenkäse. war wohl zuu gut gemeint. na ja, schauen wir mal. ansonsten ist er ja ein kerngesundes kerlchen... werdet ihr ja nächstes jahr sehen. so, ihr lieben das war es erstmal wieder von hier!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

20.10.2005 22:13
#25 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Ich habe mal wieder zwei schöne Fotos von Champ zu bieten:



padi Offline




Beiträge: 429

21.10.2005 09:31
#26 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

liebe Denise...
Ich glaub du hast mal was gut bei mir.

Knubbel dich und wünsch dir einen schönen Freitag!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

21.10.2005 19:53
#27 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Hey Padi, Champ sollte einmal an einem Schönheitswertbewerb teilnehmen!
Der wird ja immer perfekter!

padi Offline




Beiträge: 429

24.10.2005 12:24
#28 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@moni
das meinte die züchterin auch gestern. hab dir ja erzählt, das wir sie sonntag in gelsenkirchen treffen.
sie war sehr angetan und hat gemeint nächstes jahr finden in ge austellungen statt und wir sollten uns mal überlegen mit ihm zu starten. unsere erste begegnung auf dem hundeplatz war übrigens kein vergleich zu gestern. tja, wenn man einen hund von der richterin hat, hat man wohl automatisch einen anderen stand. richtig nett waren die auf einmal alle. ich mag sowas nicht! trotz allem werden wir wohl ab nächstem jahr da weiter trainieren. ich werd mich schon durchboxen...
champ hat es definitiv gefallen und er hat sehr ausgelassen nach den bhp a und bhp b prüfungen mit den prüflingen gespielt. es sind übrigens alle a'ler durchgefallen.
die duftquellen haben sie kalt gelassen (haben lieber versucht auf der wiese was leckeres zu finden) und so sachen wie ablegen - auf 50 m entfernen - 2 min. bleiben - und dann hereinkommen hat auch nicht geklappt.
ach ja, hab gefragt was champ als deckrüde so mitbringen muss. also, 2 ausstellungen, die begleithundeprüfung egal ob
a oder b, wesenstest und natürlich hd und ed frei sein. mal sehen ob wir das hinkriegen.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.10.2005 19:37
#29 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Na klar, das schafft ihr locker bis dahin!!

padi Offline




Beiträge: 429

27.10.2005 08:47
#30 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Was wir von Hunden lernen können:

*Sei loyal.
*Mache Nickerchen und strecke dich bevor du aufstehst.
*Wenn geliebte Menschen nach Hause kommen, renne ihnen immer entgegen, um sie zu begrüßen.
*Renne, spiele und tolle täglich herum.
*Lasse dir niemals die Gelegenheit entgehen, einen vergnüglichen Ausflug zu machen.
* Vermeide es zu beißen, wenn es auch ein einfaches Knurren tut.
*Spiele nie vor, du seist etwas, was du nicht bist.
*Egal wie oft du beschimpft wirst, schmolle nicht; renne gleich zurück und schließe Freundschaft.
*Trinke an heißen Tagen viel Wasser und lege dich unter einen schattigen Baum.
*Wenn das, was du suchst, vergraben ist, buddle so lange danach, bis du es findest.
*Wenn du glücklich bist, tanze herum und schlenkere mit deinem ganzen Körper.
*Wenn jemand einen schlechten Tag hat, sei still, setze dich neben ihn und liebkose sie oder ihn ganz sanft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz