Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.533 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
padi Offline




Beiträge: 429

02.07.2006 22:15
#76 RE: Padis Familienzuwachs Antworten



Leute,
drückt mir mal am Samstag alle die Daumen. Ich gehe zu meiner ersten Ausstellung. Das blöde Trimmen und ganze Schönmachen fand ich heute schon .
Na ja, aber die Leckerchen danach waren .

Also... Daumen drücken...

Tschööööö

padi Offline




Beiträge: 429

02.07.2006 22:44
#77 RE: Padis Familienzuwachs Antworten



Das bin ich vor meiner "Beschneidung"...
In Lauerstellung, wann ich endlich ins Wasser darf

padi Offline




Beiträge: 429

14.07.2006 20:56
#78 RE: Padis Familienzuwachs Antworten


Das ist die Bewertung die wir gekriegt haben. Im Nachhinein etwas enttäuschend, weil die Richterin sich wirklich an 2 Zähnen, die nicht ganz korrekt stehen, so gestossen hat.
Aber c'est la vie...
WIR lieben ihn auch mit seinem "Biß"

Und vergangenen Dienstag haben wir, bei gefühlten 39 Grad, Champ röntgen lassen. Auch das war im Nachhinein ein Fiasko, da sie ihm soviel Narkosemittel verpaßt haben, es kam wohl noch ein Notfall dazwischen, und in Verbindung mit der möderischen Hitze, wäre unser Hund beinahe Hops gegangen.
Ist wohl nicht unsere Zeit z.Zt.

Schönes Wochenende euch allen
Anke

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.07.2006 08:22
#79 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!!

...die zwei Zähnchen sind doch nicht schlimm, ist halt sein persönliches Kennzeichen!

padi Offline




Beiträge: 429

07.08.2006 09:59
#80 RE: Padis Familienzuwachs Antworten


Es gibt wieder Neuigkeiten... Also die Auswertung und Begutachtung der Röntgenaufnahmen hat ergeben: Champ ist ED frei!
Tja, leider ist die Hüftaufnahme kurzzeitig verschollen gewesen, die Klinik hat die wohl an eine verkehrte Adresse geschickt, aber mittlerweile wohl doch auf dem Weg zu dem Gutachter. Da heißt es jetzt noch abwarten.

Aber einen kleinen Erfolg haben wir schon mit Sekt gefeiert...
ED frei ist ja auch schon mal schön.

padi Offline




Beiträge: 429

31.08.2006 09:27
#81 RE: Padis Familienzuwachs Antworten


Wieder News...
Nach einigem Hin-und Her haben wir jetzt auch das Ergebnis von der Hüftaufnahme. Champ hat eine C1 und liegt damit zwar im zuchtrelevanten Rahmen, aber ich denke als Deckrüde wird er keine Chance haben. Als "NO-Name" hat man es eh schon sehr, sehr schwer und dann noch eine C-Hüfte.
Macht aber gornix... Wir lieben ihn so wie er ist.
Viel mehr wichtig ist für uns schließlich sein Wesen und das ist absolute Spitzenklasse. Menschen wie Hunden gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Ein totaler Schmuser, der sogar manchmal versucht Frauchen auf den Schoss zu krabbeln. Sieht bei der Größe echt witzig aus! Seine Toleranzschwelle ist sehr, sehr hoch und ebenso die Agressionsschwelle. Er geht Konflikten nach Möglichkeit aus dem Weg, wenn es sich aber nicht vermeiden läßt regelt er das mit Stolz und passiver Dominanz. Bis her hatte er damit Erfolg und eine ernsthafte Beisserei blieb aus. Im Haus merkt man ihn so gut wie garnicht, da seine Lieblingsbeschäftigung da chillen ist. Auf dem Rücken, mit allen Pfoten nach oben liegt es sich am gemütlichsten. Manchmal heult er dabei vor Wohlbehagen wie ein Wolf. Beim ersten Mal habe ich mich volles Pfund erschreckt.
Mittlerweile wissen wir, ihm geht es einfach saugut.

Also, wen kümmern schon 2 aus der Reihe stehende Zähne und eine C Hüfte? UNS nicht...

Goldige Grüße von
Padi

padi Offline




Beiträge: 429

31.08.2006 09:37
#82 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Wo sind sie denn jetzt, diese verdammten Wassermäuse?

padi Offline




Beiträge: 429

09.09.2006 06:26
#83 RE: Padis Familienzuwachs Antworten



Keine Worte mehr nötig

padi Offline




Beiträge: 429

29.10.2006 18:53
#84 RE: Padis Familienzuwachs Antworten



Süßes oder Saures mal anders...

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

30.10.2006 19:14
#85 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Das ist ja coooooooooooooooooool!!!

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

30.10.2006 22:34
#86 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz