Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.533 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

02.06.2006 10:46
#61 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@ padi
darf ich mir das auch kopieren? Würde es gerne einer Bekannten schicken.



@ Moni

Butzi hat auch nen Hund,was für eine Rasse? Alle haben einen Hund,will auch einen Hund!

padi Offline




Beiträge: 429

02.06.2006 14:33
#62 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@angie
klar, kannst du das kopieren. hab ich doch auch gemacht

@moni
uuiiii, butzi ist jetzt auch auf den hund gekommen?
welche rasse denn? und wie kam es denn dazu?

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

02.06.2006 14:56
#63 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@ Padi
@ Angie

Das ist ein ganz süßer kleiner Mischling, wird ca. 40 cm groß. Seine Schwanzspitze, die Pfoten, der Bauch und ein kleiner Fleck auf der Nase sind weiss, ansonsten ist er schwarz. Sieht total niedlich aus. 10 Wochen ist er alt.

Pierre wollte schon immer unbedingt einen Hund haben und nun hat er sich den gekauft. Eigentlich wollte er einen Labrador, ... aber verliebt haben sich dann alle in den kleinen Mischling. Er stammt übrigens aus Dorsten.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

02.06.2006 23:58
#64 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

ohjaaa angie, wir suchen dir einen aus

amely Offline



Beiträge: 308

04.06.2006 19:09
#65 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Zitat
stammt übrigens aus Dorsten.



hauptsache nicht von dem Händler Winkel, die sind alle Billigimporte und krank

padi Offline




Beiträge: 429

04.06.2006 19:26
#66 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@moni und anna

Fotos...Fotos...Fotos...Fotos
und dann wäre doch wohl mal ein fc-pfoten-treffen bei butzi angesagt

lieben gruß
anke

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.06.2006 22:44
#67 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@ Andi

...der ist tatsächlich von dem Winkel, aber kerngesund bisher!

@ Padi

Hundeparty bei Butz geht klar!
Nur Bilder haben wir noch keine, muss ich Pierre mal nach fragen.

amely Offline



Beiträge: 308

05.06.2006 01:29
#68 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Zitat
.der ist tatsächlich von dem Winkel, aber kerngesund bisher!



Moni, so lustig ist das da garnicht, das ist grausam, was da abläuft.

schade, dass auf den immer noch welche reinfallen, da sind letzens Mülltonnen tote und halbtote noch zuckende Hunde rausgeholt worden. Der Laden wurde dichtgemacht, also nicht einmal, schon ganz oft, und ein anderer hat den wieder off. eröffnet.Meine Nachbarin hat von dem einen, der hat ne Allergie bekommen, die zahlt sich dumm und dusselig beim Tierarzt.

Dann geb ich auch den Tip, laßt den nochmal impfen, die Impfausweise sind gekauft von dem. Das ist bekannt hier bei uns im ganzen Kreis. Auch bei den Tierätzen, da weiß jeder Bescheid.

Pferde haben sie dem letztens weggenommen, die waren auch halbtot ....verhungert und standen im Mist.

les mal

[ Editiert von amely am 05.06.06 1:48 ]

padi Offline




Beiträge: 429

05.06.2006 12:27
#69 RE: Padis Familienzuwachs Antworten


@amely
beim googeln habe ich so einige foren gefunden in denen viel zuviele leidensgeschichten stehen.
ich frage mich wie so jemand solange schon sein unwesen treiben kann,wo doch schon mehrere staatsanwaltschaften damit zu tun haben. die schreiben ja auch von mafia-methoden.
SCHRECKLICH!!!
ich wußte wohl von so einem vermehrer in dorsten, jedoch hatte ich den namen nicht. mein cousin wollte mal einen parson jack russell haben und erzählte mir davon. gott sei dank, haben die sich nie einen hund dort geholt.

unser racker muss jetzt bald auf ed/hd untersucht bzw. geröntgt werden. bin froh wenn wir das hinter uns haben und der befund dann, denke ich, gut ausfällt. wollen ja evtl. die zuchtzulassung mit ihm machen.

@moni
dann drücke ich pierre und hans mal ganz feste die daumen das es ihrem kleenen weiterhin gut geht. von ausnahmen habe ich nämlich auch gelesen, wobei die schreckensgeschichten deutlich in der überzahl waren. aber irgendwie ja auch einleuchtend. wer probleme und sorgen mit seinem hund hat sucht er solche foren auf.


schlabberige grüße von champ

amely Offline



Beiträge: 308

05.06.2006 15:54
#70 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

jo, der kauft ja auch Mischlingswürfe aus Deutschland auf, denen geht es oft ganz gut, wenn die schnell verkauft werden.

Alle Tierärzte hier im Umkreis, wenn die Winkel hören, fangen nochmal mit der Impfung von vorne an und raten zu Ultraschall, da die nicht entwurmt werden und sie somit Schäden feststellen können, die dadurch entstanden sind.

Ich hatte letztes Jahr ein Käuferin bei mir, die mußte den Jacky von da mit 11 Wochen einschläfern lassen, der hatte die Würmer bis im Herzen.


auchdaumendrück, dass alles gut ist


Zitat
ich frage mich wie so jemand solange schon sein unwesen treiben kann,wo doch schon mehrere staatsanwaltschaften damit zu tun haben



Der hat ganz geschickte Verträge und ist somit aus allem raus, wenn die Leute unterschrieben haben, ich hab so einen hier. Und es ist nicht verboten Tiere vom Osten zu holen. Dadurch ist er sogar aus den Richtlinienn der Aufzucht raus, obwohl er ganu weiß, dass die da in einem dreckigen Loch großwerden und fast verhungern. Was es schafft geht in den Verkauf, was nicht ab in die Tonne.

Dort wo verkauft wird, da ist alles super, du darfst nur nicht in die Hinterhöfe gehen.

[ Editiert von amely am 05.06.06 16:04 ]

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.06.2006 22:38
#71 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@ Andi

Du hast Recht, wir hatten keinen schlechten Eindruck, als wir das erste Mal dort waren.
Das war halt ein großer Bauernhof, die Hunde wurden in großen Boxen gehalten, es war recht sauber und sah gepflegt aus.
Sie kümmerten sich gerade liebevoll um ein ganz junges Fohlen, das in der Nacht geboren worden war.

Wir haben uns viele Hunde angeschaut und die machten einen sehr gesunden Eindruck.

....wie sehr man sich doch täuschen kann, ist ja schrecklich was da im Hintergrund abgeht!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

09.06.2006 20:51
#72 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

@ Anna

Kathi wäre mir dann aber sehr böse ,sie will lieber eine Katze.Komme ich dann mit einer Katze zur Hundeparty.

Nach der Beschreibung zu urteilen,ist butzi`s Mischling sicher putzig.

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

19.06.2006 22:52
#73 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

Hier mal was Nettes von unserem Butz:







Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

19.06.2006 23:26
#74 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

ohhhhhhhhhhhh,ich glaub es dauert nicht mehr lange und
ich komme auch auf den Hund.
Der ist ja so putzig,wer kann da schon wiederstehen.
Alles Gute für den Kleinen,nachdem was ich von dem Züchter gelesen habe.

padi Offline




Beiträge: 429

20.06.2006 13:42
#75 RE: Padis Familienzuwachs Antworten

boah... der ist ja nur zum knuddeln
na, das gibt ein nettes pfötchen-treffen

@moni
wann habt ihr denn dieses jahr so urlaub geplant?
in den ersten 3 ferienwochen hätte ich noch so einige freie zeit.
ob hans das überhaupt will, das ihm der schöne garten verwüstet wird? aber so wie ich dich kenne, moni, hat er da nix zu melden.

ciao ihr lieben
padi

p.s.
habe mich heute morgen zu unserer ersten ausstellung angemeldet.
hoffe champ macht das schon, auf sein frauchen mit ihrer prüfungsangst braucht er jedenfalls nicht bauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz