Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

29.06.2006 21:57
#16 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

und alleeeeeeee




deutschland,deutschland...

flanke ,kopfball, tor ,
so stellen wir uns unsere Mannschaft vor,
favoriten das sind wir
schwarz ,rot, gold wir stehen zu dir
auf den rängen schallt es im chor
DEUTSCHLAND VOR
wir brauchen

schwarz und weiss
wir stehen auf eurer seite
und wir holen den Sieg mit euch
und wir holen den sieg mit euch
jetzt gehts los

schwarz und weiss
wir stehen auf eurer seite
und wir holen den Sieg mit euch
und wir holen den Sieg mit euch
jetzt gehts los

als zu der mannschaft bekannt
holten wir den pokal schon oft ins Land
und ihr fans seid 12. mann
zeigen was man für einen erreichen kann
wir stehen auf und singen unser lied
das unsere mannschaft wieder siegt

schwarz und weiss
wir stehen auf eurer seite
und wir holen den sieg mit euch
und wir holen den sieg mit euch
jetzt gehts los


schwarz und weiss
wir stehen auf eurer seite
und wir holen den sieg mit euch
und wir holen den sieg mit euch
jetzt gehts los

lalalalaa....

schwarz und weiss
wir stehen auf eurer seite
und wir holen den Sieg mit euch
und wir holen den Sieg mit euch
jetzt gehts los

schwarz und weiss
wir stehen auf eurer seite
und wir holen den Sieg mit euch
und wir holen den Sieg mit euch
jetzt gehts los

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

29.06.2006 22:40
#17 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Und noch ein Song zum Mitsingen (alles besser als der Song von Herbie brrrr):

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur.
Sind nicht gerade filigran.
Doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan.
Für unseren langen Wege aus der Krise
und aus der Depression,
lautet die Devise nichts wie rauf auf den Fußballthron.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest,
so ist es nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

Beim ersten mal war es ein Wunder,
beim zweiten mal war es Glück,
beim dritten mal der verdiente Lohn
und diesmal wird’s ne Sensation.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

30.06.2006 20:30
#18 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

GEWONNEN !!!!!!

HILFEEEEEEE meine Nerven....


MEIN CHEF HAT DOCH NOCH DEN FERNSEHER BESORGT


AUFWIEDERSEHEN ARGENTINIEN...

WINKE,WINKE

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

30.06.2006 22:24
#19 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Das war ein Spiel.........WAHNSINN. Ich habe uns schon draußen gesehen und dann köpft der Miro den Ball rein. Der absolute Hammer war aber das Elfmeterschiessen. Ich hab nie viel von Jens Lehmann gehalten, aber das war absolute Weltklasse.

Weiter so Jungs bis zum Finaaaaale !!!!

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

30.06.2006 22:41
#20 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Ich fand es einfach nur Klasse. Ich habe gedacht, die Jungs kommen bis zum 1/4 Finale. Aber als sie es erreichten, habe ich auf 2:1 gegen Argentinien getippt

Nun denke ich, wir kommen ins Finale


Aber wisst ihr, was mich sehr gerührt hat heute? Die Geste von Kahn an Jens Lehmann



Finaaaaaaaaaaale h hohohohoho

Mareen Offline




Beiträge: 565

30.06.2006 22:53
#21 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

kam grad von der fanmeile, boah war das ne bombenstimmung, *gröll* 'so sehen Sieger aus, schalalala, so sehen Sieger aus lalalalalal'das war so ein geiles spiel, und die leute auf der FM waren der hammer unbeschreiblich
was wir da alles gegröllt haben, kann mir nicht alles merken. Argentienen war schon ein starker gegner. Und 'am 9ten schmeißen wir Brasillien raus schalalalala ...'

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

30.06.2006 23:13
#22 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Ich fand das Spiel heut auch Hammer. Als Argentinien zunächst geführt hat, hatte ich echt total Angst, dass wir verlieren. Aber dann als Klose das geile Tor geschossen hat, hab ich mich echt total gefreut...aber ich glaub so mitgezittet hab ich noch nieee 130 Minuten...und das Elfmeterschießen war noch besser...hab am Anfang auch nie viel von Lehmann gehalten...aber jetzt muss ich sagen...Respekt, der ist echt seeehr gut.

Mareen Offline




Beiträge: 565

30.06.2006 23:37
#23 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

ich finde lehmann besser als kahn!!!!! ein hoch auf lehmann

Mareen Offline




Beiträge: 565

02.07.2006 13:24
#24 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Lach Brasillien ist draußen!!!!! Italien werden wir ja wohl schaffen

kathi93 Offline



Beiträge: 185

02.07.2006 14:23
#25 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Einfach nur geil Deutschland wird mit Sicherheit Weltmeister.
Die haben einfach nur supiii gespielt!!!!!!!!

BerlinBerlin wir fahren nach Berlin!!!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

04.07.2006 12:49
#26 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

heute heißt es wieder Daumen drücken und zittern!!!

Ich glaube an unsere Jungs und wir schicken Italien
heute nach Hause,schon alleine wegen "Frings" !
Das geht ja gar nicht,also für Italien und ab dafür.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

05.07.2006 00:01
#27 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Was soll ich jetzt noch sagen....

NoAngel Offline



Beiträge: 77

05.07.2006 08:25
#28 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Schaaaaaaaaaaaaaaaaade !!! So ein pech, was unsere Jungs gestern beim Spiel gehabt haben!! Wäre es nur zum Elfmeter gekommen!!! In den letzten Minuten der Verlängerung... So ein Mist!!!!

Naja, aber sie haben es sehr weit geschafft und wir können stolz auf unserer Deutschen Elf sein!!! Haben bei jedem Spiel super gespielt und gekämpft...

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

05.07.2006 09:16
#29 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Es hat nich sollen sein.........leicht gesagt. Ich bin immer noch am Verdauen und habe das Gefühl als wäre das alles gar nicht passiert. Vielleicht wäre es einfacher, wenn es nicht gerade die Italiener wären. Nach der Geschichte mit Frings ist das die nächste Schlappe, die wir denen zu verdanken haben. Ich würde mir wünschen, daß sie einen starken Gegner im Finale haben und NICHT Weltmeister werden.
Zu unseren Jungs kann ich nur sagen, daß sie ein supertolles Turnier gespielt haben und ich hoffe, daß es mit dem dritten Platz klappt. Wer hätte gedacht, daß wir bis ins Halbfinale kommen? Vor einem halben Jahr hätte ich gelacht, wenn es mir einer erzählt hätte.

BRAVO DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT !!!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

05.07.2006 18:32
#30 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

War gestern wieder an der Congresshalle schauen...und alle waren entsetzt als kurz vor Schluss noch ein Tor gefallen ist. Zum Glück hab ich da noch nicht gesehen, dass die Spieler weinen...das hab ich mir erst später zu Hause angeschaut....Odonkor und Ballack taten mir echt hammerleid und ich musste dann auch voll heulen...kann mir die Bilder von gestern immer noch nicht anschauen....der Schock war zu groß...fand den Schiedsrichter teilweise auch etwas unfair...aber ansonsten hat Deutschland die besten Spiele der WM gespielt und sind die WM-Finalisten der Herzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz