Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kathi93 Offline



Beiträge: 185

25.06.2006 11:59
RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Wie ist denn so die Stimmung bei Euch? Also ich finde unsere Jungs haben gut gekämpft. Da ist auch noch eine Steigerung drin und ich sage:"Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!"

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

25.06.2006 18:29
#2 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

NA LOGISCH !

"Und so spielt ein Weltmeister "....

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

25.06.2006 23:12
#3 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Die deutsche Mannschaft ist Spitzenklasse!!!!!!!!!!!!



....und die Holländer Käsköppe fahren NICHT nach Berlin!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

26.06.2006 08:26
#4 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Starke Jungs unsere Elf.

Auch den Klinsi muß man loben.


Finale hoho,Finale hohohoho ...


Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

26.06.2006 09:09
#5 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Vor der WM habe ich noch gedacht, daß wir froh sein können, wenn wir die Vorrunde ohne Niederlage überstehen und nun bin ich restlos begeistert von unserer Mannschaft. Endlich stimmt alles
Ich drücke unseren Jungs ganz fest die Daumen, daß sie ins Finale kommen und Weltmeister werden !!!
Außerdem muß ich zugeben, daß ich glaube ich von keiner WM je soviele Spiele gesehen habe wie von dieser.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

26.06.2006 22:42
#6 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

@ Nisi

muß ehrlich zugeben das ich mich Deinem ersten Satz im Beitrag anschließen muß. War zu Anfang auch sehr pessimistisch,doch jetzt entwickel ich mich so langsam zur absoluten Fussballfanatikerin.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

27.06.2006 10:25
#7 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Freitag wird noch schwierig werden gegen Argentinien!
Aber ich denke doch WIR SCHAFFEN ES !


Das einzig blöde ist die Uhrzeit 17h !
Aber vielleicht kriegen wir den Chef ja noch dazu einen Fernseher zu besorgen

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

27.06.2006 12:01
#8 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Wenn wir so spielen wie gegen die Schweden, dann haben wir eine Chance die Argentinier zu schlagen.
Und nun mal die Preisfrage: Hat denn einer von Euch Süßen eine Fahne am Auto?
Ich habe keine, weil ich Angst davor hätte das Ding bei zu hoher Geschwindigkeit zu verlieren und es semmelt dem nächsten in die Scheibe *gg*

kathi93 Offline



Beiträge: 185

27.06.2006 13:41
#9 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Ach unsere Jungs werden das schon schaffen!!!
So locker wie sie beim letzten mal die Tore geschossen
haben ,werden sie es am Freitag schon schaffen!!
Jetzt heisste es nur noch Hoffen und Daumen drücken.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

27.06.2006 16:39
#10 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Ich hab mich am Anfang gefragt ob ich ein Spiel von den Deutschen überleb ganz anzuschauen, aber inzwischen schau ich soviel WM-Spiele wies nur geht...vor allem jetzt im Achtelfinale. War auch 2mal an der Congresshalle und da war so Hammerstimmung als wär man live dabeigewesen, echt krass. Am Fr wird es zwar hart, aber ich denk wir gewinnen. In den letzten beiden Jahren haben die Deutschen ja 2mal unentschieden gespielt gegen Argentinien und die 4 Top-Spieler waren da noch gar nicht dabei...wir schaffen das und dann heißts. F I N A L E . Denn gegen Italien oder Ukraine gewinnen wir 1000000000% :-).


@Nisi: Jaaa, ich hab ne Fahne am Auto...fahr dann nur etwas langsamer als sonst ;-)

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

27.06.2006 21:11
#11 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

@ Nisi

looooooooogo,habe auch eine Fahne am Auto. Bin damit auch schon zweimal mit 140 km über die AB gedüst.Null Problem.Dat Ding steht wie eine eins (mein die Fahne,damit hier nicht`s falsch verstanden wird)*gg* und ausfransen tut sie auch noch nicht.Ist aber eine etwas gröbere.Matrial so wie diese Fliegengitter für die Fenster.Bei meiner Nachbarin die franst schon, ist aus Baumwolle.

Also schnell noch eine holen!!!

Gruß Angie

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

27.06.2006 21:15
#12 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

@ Schnecke
@ Expressreporterin

He ihr Süßen! Wo bleibt euer Optimismus.Nicht denken
das schaffen wir,wir schaffen das. Ist doch klar wie Kloßbrühe.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

27.06.2006 21:42
#13 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

WIR SCHAFFEN DAS !!!!!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

27.06.2006 23:08
#14 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Ich hab hier ein ganzes Fanpaket im Wohnzimmer verteilt!
Eine Flagge, eine Hupe, eine Flöte, eine große Klatschhand, ne kleine Fahne,
schwarz/weiß/rote Stifte, eine Kappe, ein langer Deutschland-Ballon, einen Armreifen,...ich glaub das wars!

Aber am Auto habe ich nichts!

Mareen Offline




Beiträge: 565

28.06.2006 16:11
#15 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

*gröll* ohne holland fahr 'n wir nach Berlin

am freitag bin ich wieder auf der fan meile und fahre gleich nach der arbeit los, male mir noch kriegsbemalung ins geschicht, klaue mein bruder die Flagge, trinke unterwegs noch ein kühles bier und dann gehts auf nach berlin, *gröll* berlin, berlin wir fahren nach berlin,

von den spilern finde ich den poldi und den schweini so niedlich schade nur das die nach der wm dann bei bayern spielen und dann find ich sowas von kotzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz