Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

05.07.2006 22:03
#31 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Die Tränen konnte ich gestern aber auch teilweise nicht mehr zurück halten. Man war noch so voller Adrenalin und auf einmal war alles vorbei. Heute geht es schon wieder, aber wenn darüber berichtet wird kommt das nochmal alles hoch. Nun heisst es wirklich nach vorn schauen und den dritten Platz sichern. Außerdem hoffe ich inständig, daß Klinsmann Bundestrainer bleibt. Er hat bis jetzt eine tolle Arbeit geleistet und wir wollen ja schließlich in zwei Jahren Europameister werden

NoAngel Offline



Beiträge: 77

05.07.2006 23:10
#32 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Mir sind auch die Tränen gelaufen als plötzlich alles vorbei war! Aber eins ist wahr, die deutsche Elf ist Weltmeister der Herzen !!!

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

09.07.2006 10:54
#33 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

So wie wir gestern gespielt haben,wären wir auch Weltmeister geworden !

Einen verdienten 3. Platz !!!

Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein !

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

09.07.2006 13:44
#34 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Die haben gestern echt super gespielt obwohl Ballack ja leider nicht dabei war :-(. Auch die Abwehr war top, obwohl der beste Abwehrspieler fehlte...2008 gewinnen wir . War voll gerührt als die gewonnen haben von der Reaktion der Fans. Bin jetzt echt zum aaaabsoluten Deutschlandfan geworden und muss auf jeden Fall dieses oder spätestens nächstes Jahr zu nem Spiel von der EM-Quali fahren. Nur so schade, dass jetzt wieder alles vorbei ist :-(

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

09.07.2006 22:10
#35 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Es war ein grandioses Spiel gestern und ich hätte mir gewünscht, daß wir nicht Italien sondern Portugal im Halbfinale als Gegner gehabt hätten, aber nun ja so sind wir eben der "Weltmeister der Herzen".
Der Empfang der Mannschaft heute in Berlin war wirklich einmalig. Sie haben es sich wirklich verdient.
Bleibt nur zu hoffen, daß Klinsi uns erhalten bleibt.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

10.07.2006 07:53
#36 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Aber das Italien jetzt Weltmeister ist,das geht überhaupt nicht
Wenn, dann hätte ich es den Franzmännern gegönnt

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

10.07.2006 08:06
#37 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Ich auch!!!!!!!!!!!





Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

10.07.2006 09:07
#38 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Italien ist meiner Meinung nach unverdient Weltmeister geworden. Was die spielen hat teilweise wenig mit Fussball zu tun. Was ich aber bei den Franzosen nicht verstehen konnte war, daß sie nur mit einer Spitze gespielt haben. Der Henry wusste ja vorne gar nicht wo er hin sollte, weil da gleich vier oder mehr Italiener standen. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, die haben gut gespielt. Der Trainer ist mir trotzdem total suspekt.
Nun ja hoffen wir das uns noch ein bißchen was von der tollen Stimmung im Land erhalten bleibt.
Immer dran denken: Nach der WM ist vor der EM !!!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

10.07.2006 18:22
#39 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Fand den Empfang in Berlin auch voll rührend und musste mal wieder voll heulen ;-)...auch wenn Italien gewonnen hat...ich glaub die werden niemals soviel gefeiert wie unsere für den 3. Platz und das freut mich...und die Deutschen haben wenigstens einen guten Eindruck hinterlassen in der WM...die Italiener nicht...Und 2008 gewinnen wir :-). Hätte es gestern aber auch Frankreich gegönnt, weil es Zidanes letztes Spiel war und er der beste Spieler der Welt ist, auch wenn er gestern nen Ausraster hatte...so einen Abschluss hatte er nicht verdient.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

10.07.2006 19:21
#40 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

IST DAS NICHT GEIL !!![img][/img]

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

10.07.2006 19:47
#41 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Lol das ist aber wirklich mal hammergeil...naja bei der EM mit Frings und dann sind die Italos dran

FcAnna Offline



Beiträge: 433

10.07.2006 20:01
#42 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Klinsmann is der Bringer!
Und Zidane is feige und die Italiener sind Glückspizzen!

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

12.07.2006 09:04
#43 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

Ich kann es echt nicht fassen.
Wir stehen ohne Trainer da. Klinsmann macht nicht weiter.

FcAnna Offline



Beiträge: 433

12.07.2006 11:53
#44 RE: Eure Meinung zur WM Antworten



NEEEEEEEEEEIIIIIN

[ Editiert von Administrator FcAnna am 12.07.06 11:53 ]

Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

12.07.2006 12:16
#45 RE: Eure Meinung zur WM Antworten

So schnell geht das heute:

Löw wird neuer Trainer der Nationalmannschaft

Der neue Trainer der deutschen Nationalmannschaft heißt Joachim Löw. Der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer tritt damit die Nachfolge von Jürgen Klinsmann an. Löw, der seit August 2004 als Assistent von Klinsmann im Trainerstab der Nationalmannschaft tätig war, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis nach der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

Jürgen Klinsmann hatte am Dienstag telefonisch den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, den Geschäftsführenden DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff darüber informiert, dass er künftig nicht mehr als Bundestrainer zur Verfügung steht.

Treffen in Stuttgart

Daraufhin trafen sich Zwanziger, Klinsmann, Löw, Bierhoff und Wolfgang Niersbach, der demnächst als Direktor zum DFB zurückkehren wird und bei dem kurzfristig angesetzten Termin den dienstlich verhinderten DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt vertrat, am Dienstagabend zu einem Gespräch in Stuttgart.

Dabei einigten sich alle Beteiligten darauf, dass Joachim Löw, der mit Klinsmann die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006 in Deutschland auf Platz drei geführt hatte, die erfolgreiche Arbeit des bisherigen Bundestrainers fortsetzen soll. Das DFB-Präsidium bestätigte am späten Dienstagabend per telefonischem Rundruf den Vertragsabschluss mit Löw.

Quelle: www.yahoo.de

[ Editiert von Administrator Elchvieh am 12.07.06 12:19 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz