Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

24.06.2007 14:21
#16 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Rammelbammel

...vielleicht hörst Du dann endlich mal was besser auf mich ;-)!

Wann ist denn der Termin?

Flo06 Offline



Beiträge: 87

26.06.2007 10:01
#17 RE: Sommerferien 07 Antworten

also ich mach in Sommer eigentlich gar nix besonderes, wenns schön is zu nem See schwimmen gehn, Kino gehn, Freunde treffn und einfach die freie Zeit genießen
ansonsten heißts Geld sparen für nächstes Jahr, da will ich dann irgendwo hin

euch allen wünsch ich natürlich auch noch schöne Ferien und sonst halt nen schönen Sommer;
und @Expressreporterin: es wird dir zwar nicht viel bringen aber von mir natürlich auch alles Gute für die OP, immer positiv denken dann wird das schon wieder

[ Editiert von Flo06 am 26.06.07 10:02 ]

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

27.06.2007 18:25
#18 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Flo

auch zu Hause kann man es sich nett machen.Wünsche Dir auch einen schönen Sommer und putz mal die Sonne,damit sie auch kräftig scheint. Zur Zeit herrsch ja echt das Depriwetter.

Liebe Grüße
Angie

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

27.06.2007 21:51
#19 RE: Sommerferien 07 Antworten

Also ich bin im Sommer natürlich auch zu Hause, hier ist es halt am schönsten Aber wenns klappt mache ich ja in den Sommerferien Praktikum bei Weser Ems, dem Linienbusunternehmen hier in Ostfriesland

So lange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, so lange muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Glaube an dich und deine Träume, denn was du dir erträumst, kannst du auch erreichen.
Lachen ist gesund :)
Herr Möllmann is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:097:

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

29.06.2007 21:56
#20 RE: Sommerferien 07 Antworten

Hier mal ein Bild von Anna und Torrey in Laguna Beach:

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

04.07.2007 14:57
#21 RE: Sommerferien 07 Antworten

@Flo: Dankeschön, dass du versuchst mir Mut zu machen :-).


@Moni: Lol ja stimmt, dann hör ich besser ;-). Muss nächsten So, also am 15.7. rein. Und bleib dann denk ich bis Mi, Do oder Fr in der Klinik. Hoffe das wird nicht allzu langweilig und die Zeit geht da schnell rum...

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

05.07.2007 08:25
#22 RE: Sommerferien 07 Antworten

Hallo Ramönchen

...damit dir im Krankenhaus nicht langweilig wird





Du schaffst das schon

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

05.07.2007 13:47
#23 RE: Sommerferien 07 Antworten

Hast Du denn wenigstens jetzt schon ein bisschen Urlaub?

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

06.07.2007 06:08
#24 RE: Sommerferien 07 Antworten

@Schnecke: Danke, ja dann hab ich sicherlich nicht soviel Langeweile ;-).


@Moni: Ne, leider nicht :-(. Nur nächste Woche am Fr hab ich Urlaub und dann komm ich So ins Krankenhaus. Ist echt voll blöd.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.07.2007 07:23
#25 RE: Sommerferien 07 Antworten

Eigentlich ist Urlaub zur Erholung gedacht und wenn Du krank bist, müsstest Du krank geschrieben werden, oder?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück für Montag und dass es schnell und unkompliziert geht.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

07.07.2007 23:05
#26 RE: Sommerferien 07 Antworten

@Moni: Ja, das stimmt...aber bei uns kann man ja leider nur Urlaub nehmen wenn die Praxis zu ist und da wir eh zuviele Urlaubstage haben kann ich mit dem Argument leider nicht kommen. Und so 3 Wochen dauert es wahrscheinlich mindestens bis das verheilt ist, kann auch länger dauern...dankeee, das kann ich gebrauchen :-)

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

08.07.2007 00:39
#27 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Ram

Na das ist ja wirklich ein traumhafter Urlaub
Ich drücke Dir beide Daumen das alles gut geht und Du schnell wieder ok bist.

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

09.07.2007 21:29
#28 RE: Sommerferien 07 Antworten

süß die beiden,könnten Geschwister sein

@ Anna

du hast dich aber gemausert,eine fesche junge Dame
hätte dich fast nicht erkannt.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

09.07.2007 21:34
#29 RE: Sommerferien 07 Antworten

gemeint ist:

der vorherige Beitrag bezieht sich auf das Foto von
Anna und Torry...

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.07.2007 02:21
#30 RE: Sommerferien 07 Antworten

Tschüüüüß Leute, wir starten jetzt in Richtung Düsseldorf/Kreta!

Bis nächste Woche dann!

A. & M.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz