Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
FcAnna Offline



Beiträge: 433

08.06.2007 12:39
RE: Sommerferien 07 Antworten

Was macht ihr alle so in den Sommerferien??

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

08.06.2007 22:31
#2 RE: Sommerferien 07 Antworten

Ich werde mich bedauern, daß ich sowas nicht mehr habe

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

09.06.2007 06:51
#3 RE: Sommerferien 07 Antworten

Ich fliege 1 Woche nach Kreta !

FcAnna Offline



Beiträge: 433

10.06.2007 18:00
#4 RE: Sommerferien 07 Antworten

..ich auch! und ich geh torrey besuchen!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

12.06.2007 22:16
#5 RE: Sommerferien 07 Antworten

Ich fahre in der zweiten Woche mit Kathi für eine Woche an die Ostsee nach Kellenhusen.Urlaub in trauter Zeisamkeit, nur Mutter und Tochter
Die restlichen Wochen fallen eher bescheiden aus.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

18.06.2007 17:36
#6 RE: Sommerferien 07 Antworten

Ich fahre leider ins Krankenhaus nach Neunkirchen. Damit sind meine 3 Wochen Urlaub dann wohl auch gelaufen.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

18.06.2007 22:04
#7 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Ramona,

Krankenhaus Hoffe doch nichts ernstes.

Liebe Grüße
Angie

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

18.06.2007 22:49
#8 RE: Sommerferien 07 Antworten

Hey Rammelbammelchen, was machst du denn in Krankenhaus?

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

19.06.2007 19:16
#9 RE: Sommerferien 07 Antworten

Ne, ist nichts schlimmes...hab Verdacht auf Otosklerose und deswegen müssen die dann ins Ohr schauen...hab aber trotzdem schon ein bißchen Schiss vor der Op bzw. vielmehr vor dem danach, weil ich da nicht so einschätzen kann wie die Schmerzen sind, weil ich noch nie was am Ohr hatte (außer, dass ich eben nicht mehr gut hör ;-) ). Aber ist trotzdem scheiße, weil dann mein ganzer Urlaub dieses Jahr gelaufen ist.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

20.06.2007 07:55
#10 RE: Sommerferien 07 Antworten

Ich hab erst im August nach den Sommerferien Urlaub.Werde nicht in Urlaub fliegen...aber hier und da ein paar Leute besuchen fahren....zB. nach Duisburg zu Andrea,nach Minden zu einer Freundin,nach Köln zu einer Freundin....damit werde ich dann meine 3 Wochen schon umkriegen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

20.06.2007 08:12
#11 RE: Sommerferien 07 Antworten

Soa, Anna ist auf dem Weg nach Kalifornien, zuerst Los Angeles, dann Laguna Beach!

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

20.06.2007 15:18
#12 RE: Sommerferien 07 Antworten

@Moni: Boah wie geil, hat dies gut. Da wär ich jetzt auch gern ;-)

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

21.06.2007 21:56
#13 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Ramona

ist doch klar das Dir bei dem Gedanken an die OP Unwohl ist.Ist immerhin ein Eingriff.Aber mach Dich nicht verrückt,das wird schon Du mußt einfach Vertrauen in die Ärzte haben und gegen die Schmerzen danach werden sie dir was geben und bald wird auch der Schmerz vergehen.Aber das dabei Dein Urlaub drauf geht ist keine schöne Sache.

Ich drück Dir die Däumchen und wünsche Dir alles Gute.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

21.06.2007 21:59
#14 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Moni

Laguna Beach,das liest sich gut.Da wäre ich jetzt auch gerne und würde die Seele baumeln lassen.

Liebe Grüße an Anna und eine schöne Zeit.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

24.06.2007 12:02
#15 RE: Sommerferien 07 Antworten

@Angie: Danke, das ist echt voll lieb von dir. Bin auch froh, wenn ich alles hinter mir hab und hoffe es dauert nicht so lange bis es verheilt ist, sodass ich vlt. nochmal ins Schwimmbad gehen kann bevor das Wetter wieder schlechter wird.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz