Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

15.07.2007 14:04
#31 RE: Sommerferien 07 Antworten

@Nisi: dankeschön, das kann ich gebrauchen...langsam hab ich echt Angst und um 5 muss ich schon dort sein heute :-(.


@A. und M.: Viel Spaß euch beiden.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.07.2007 13:18
#32 RE: Sommerferien 07 Antworten

Soa, .... wir sind wieder daaa und es war suuuuuuuuuper!!!

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

23.07.2007 20:45
#33 RE: Sommerferien 07 Antworten

Jetzt zeig ich euch mal, was ich hier so verrücktes in meinen Ferien veranstalte (mit Selbstauslöser wohlgemerkt!!! )

So lange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, so lange muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Glaube an dich und deine Träume, denn was du dir erträumst, kannst du auch erreichen.
Lachen ist gesund :)
Herr Möllmann is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:097:

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.07.2007 23:54
#34 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Antje

kann mir gut vorstellen wie ihr abgehoben seid.
Wäre gern dabei gewesen.

knuddel Dich
Angie

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.07.2007 08:13
#35 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Antje

Wo ist das und was macht ihr da????????????loool

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

26.07.2007 11:39
#36 RE: Sommerferien 07 Antworten

hehe, das ist auf Norderney, wir haben erst angefangen auf einer Bank Fotos zu machen mit Selbstauslöser, dabei war die Digicam zufällig so eingestellt, dass sie 3 Bilder hintereinander macht. Auf einem Bild hat Philipp uns von der Bank geschupst und so kam ein Foto zu stande, auf dem wir gerade fallen. Da kam uns die Idee doch einfach von der Bank zu springen, war ziemlich lustig



So lange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, so lange muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Glaube an dich und deine Träume, denn was du dir erträumst, kannst du auch erreichen.
Lachen ist gesund :)
Herr Möllmann is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:097:

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.07.2007 21:30
#37 RE: Sommerferien 07 Antworten

Hey, das sieht ja klasse aus, wenn man die Bank nicht sieht, meint man ihr fliegt durch die Luft!

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

26.07.2007 23:10
#38 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Antje

das sieht ech coooooooooool aus


@ Moni

die Süßen haben mal wieder Norderney unsicher gemacht

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

28.07.2007 22:49
#39 RE: Sommerferien 07 Antworten

@ Ramona

...wie geht`s Dir denn inzwischen?

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

29.07.2007 18:31
#40 RE: Sommerferien 07 Antworten

@Moni: Naja, es geht so. Der Geschmack kommt langsam wenigstens wieder zurück, das hat echt genervt nach der Op. Die Schmerzen lassen langsam nach...nur der Schwindel ist weiterhin massiv :-(. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

30.07.2007 08:02
#41 RE: Sommerferien 07 Antworten

Dann erhol dich mal schön und werd schnell wieder gesund

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

03.08.2007 21:59
#42 RE: Sommerferien 07 Antworten

Hallo Rammelchen,

wie geht es Dir denn so???? Hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung nach ganz oben.
Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin Gute Besserung.
Das wird schon.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

05.08.2007 11:00
#43 RE: Sommerferien 07 Antworten

@Schnecke: Danke

@Angie: Danke, bin jetzt zum Glück auf dem Weg der Besserung. Den Verband muss ich meistens nur noch nachts tragen und mein Geschmack ist wieder vollkommen da :-). Der Schwindel wechselt noch ein bißchen, ist mal besser und mal schlechter, aber ich denk das legt sich auch wieder. Schmerzen hab ich nur noch sehr sehr selten :-).

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

06.08.2007 22:09
#44 RE: Sommerferien 07 Antworten

Rammelchen,

na das liest sich ja sehr positiv.Dann ist ja bald
alles vergessen und der nächste Urlaub wird sich
schöner gestalten.

Weiterhin Gute Besserung und liebe Knuddelgrüße

Angie

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz