Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Pinnwand
Banning Offline



Beiträge: 34

31.03.2020 11:34
puisse porter sur mon visage Antworten

Mein erster Besuch bei Bears Ears war verwirrend, kalt und herausfordernd. Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens Ich brauchte mehrere Reisen, um mich zu orientieren, und schlie?lich machte ich diesen Ort zu meinem Basislager, um mich voll und ganz in seine wilden R?ume zu vertiefen. Ich mag die Art und Weise, wie das Licht morgens und abends von den W?nden des Canyons tanzt, um eine Ecke biegt und eine Felsmalerei hoch oben in einer Nische entdeckt, um einen winzigen Frosch oder eine Eidechse gegen die rissige Lehmerde zu bewundern, die aus den alpinen W?ldern von Elk rennt Grat zu den roten Sandsteinmauern des Dark Canyon und die Art und Weise, wie die B?renohren selbst immer irgendwo in der Ferne sind, scheinen diese geliebte Gegend zu bewachen und zu schützen.

Ich habe Angst davor, ?ffentlich zu sprechen. Dazu geh?rte das Sprechen in meinem ersten Panel und das Stellen von Fragen an diejenigen, die in einem Panel sprechen.

Sobald Adidas Nmd Herren ich eine Frage habe, beginnt mein Herz zu pochen und meine Handfl?chen beginnen zu schwitzen. (Dies machte es als Reporter bei Pressekonferenzen sehr schwierig. Normalerweise ging ich nach der Pressekonferenz zu der Person, wenn ich wirklich etwas fragen musste.)

Dieses Wochenende nahm ich an einer Sitzung zur Verantwortung von Bloggern bei Fitbloggin teil. (Meine Zusammenfassung hier, Abschrift hier.) Ich habe noch viel mehr über die Verantwortung von Bloggern zu sagen, über die ich sp?ter in der Woche berichten werde, aber w?hrend des Panels habe ich Folgendes gefragt:

"Hallo! Mein Name ist Theodora und ich blogge bei Losing Weight in the City. Ich habe 50 Pfund abgenommen und mein Leben ver?ndert, und ich bekomme viele Fragen von Lesern, die wissen wollen, wie sie dasselbe tun k?nnen. Ich habe immer Angst, die Frage Nike Air Max 270 React Femme zu beantworten, weil ich wei?, dass jeder anders ist und ich nicht das Falsche sagen m?chte - aber ich m?chte ihnen trotzdem helfen. Wie soll ich das beantworten? "

Ich wischte mir die verschwitzten Handfl?chen an meinem Kleid ab und setzte mich wieder. Die Diskussionsteilnehmer antworteten, dass ich mit dem, was ich getan habe, antworten und sagen sollte, dass es für mich funktioniert, aber m?glicherweise nicht für alle anderen.

Am Ende der Sitzung ging eine Frau zu mir und sagte:

?Ich h?tte nie gedacht, dass du 50 Pfund abgenommen hast. Du siehst aus wie ein junges, blondes, dünnes M?dchen. “

Da mein Gewichtsverlust so neu ist und das Abnehmen in der Stadt heutzutage ein so gro?er Teil meiner Identit?t ist, vergesse ich, dass es nicht offensichtlich ist, dass ich 50 Pfund abgenommen habe. Dass ich es nicht am ?rmel Adidas Tubular Femme oder im Gesicht trage. Wenn du mich nur ansiehst, sehe ich wohl wie ein Anfall aus (sorry, ich werde mich nie als dünn bezeichnen), junges blondes M?dchen.

Sie sehen nicht die Jahre, in denen ich mit meinem Gewicht zu k?mpfen hatte. Das Blut, der Schwei? und die Tr?nen, die ich in das Abnehmen von 50 Pfund gesteckt habe. Wie ich immer noch viel über mein Essen und meine Bewegung nachdenke, damit ich das Gewicht halten kann, das ich gerade habe. Ich wünschte fast, es w?re etwas, das ich auf meinem Gesicht tragen k?nnte - je nach Bedarf. Ich würde es für diejenigen einschalten, die es brauchten, die wissen mussten, dass ich auch gek?mpft hatte, aber ich tat es und sie konnten es auch, und ich würde es ausschalten, wenn ein sü?er Kerl mit mir sprach. Er muss nicht wissen, dass ich einmal 50 Pfund mehr gewogen habe als jetzt, oder?

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz