Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Pinnwand
Banning Offline



Beiträge: 34

31.03.2020 11:51
meinen Kopf frei machen Antworten

Das allererste, was mir beim ?ffnen der Schachtel auffiel, war die leuchtende Farbe. Sie k?nnen diese Schuhe nicht verpassen! Ich bekam Komplimente von Freunden, Kollegen und Mitl?ufern auf den Trails. Das leuchtende Rot ist lebhaft und macht Spa?, genau so, wie ich mich beim Laufen fühlen wollte! Ich hatte gehofft, dieser Schuh würde mein Laufen aufregender machen und sogar einer professionellen Karriere würdig sein. Neue Schuhe k?nnen das richtig?! Mit Hoffnungen und Tr?umen von neuem Laufruhm machte ich mit ihnen eine Runde auf einigen lokalen Trails in Boulder, Colorado.

Ich habe es wirklich genossen, den Adidas Terrex Agravic Speed ??Trailschuh zu tragen. Diese Schuhe fühlen sich schnell, leicht und nah am Nike Air Vapormax Hombre Trail an. Der Terrex Agravic Speed ??verfügt über eine leichte Polsterschicht, um Ihre Landung zu mildern. Diese bescheidene Polstermenge erm?glicht jedoch auch eine hervorragende Propriozeption (Ihre F?higkeit, die Merkmale des Gel?ndes unter Ihnen zu spüren). Ich mag das Gefühl von minimalem Schuhwerk, aber dies ist sicherlich eher fest und würde diejenigen ansprechen, die weniger D?mpfung und mehr Reaktionsf?higkeit suchen.

Mit der minimalen Struktur fühlt sich dieser Schuh sehr leicht am Fu? an. Das obere Netz ist sehr atmungsaktiv und flexibel. Obwohl die Passform etwas schmal ist, erm?glichte dieses flexible Netz trotz meiner breiten Fü?e eine bequeme Passform. Wenn man bedenkt, dass dieser Schuh gut zu mir passt, würde ich sagen, dass er ziemlich ma?haltig und wenn überhaupt etwas lang ist.

Einzigartig ist, wie der Mund des Schuhs wie eine Socke gestaltet ist, sodass er sich sehr eng am Kn?chel anfühlt. Dies gab zus?tzliche Stabilit?t und half zu verhindern, dass l?stige Trümmer in meinen Schuh schlichen. Die Sohle Adidas Zx Flux Damen besteht aus Continental-Gummi, ist also sehr langlebig und kann Langlebigkeit versprechen. Die Stollen sind gro? und sehr klebrig, so dass der Griff fantastisch war und ein bisschen Spa? beim Rockhopping erm?glichte!

Obwohl ich meine Blog-Freunde wie verrückt vermisse, war es sch?n, heute nach Hause zu kommen - zumal ich um 13 Uhr zu Hause war. Wenn ich am Wochenende weggehe, komme ich Adidas Ultra Boost Donna normalerweise erst viel sp?ter am Sonntag zurück, damit ich meine Zeit maximieren kann, wo immer ich bin. Nachdem ich fünf Tage weg war, wollte ich unbedingt nach Hause.

Es w?re wirklich einfach für mich gewesen, mein Training abzubrechen, wenn ich zurück bin, aber es hat etwas mit dem Abh?ngen bei einer Konferenz namens Fitbloggin zu tun, das Sie dazu inspiriert, Ihr Training zu beginnen, wenn Sie nach Hause kommen, und so habe ich mich für eine 12 Nike Air Max 90 Hombre entschieden -mile Radtour.

Dieses Wochenende war viel zu kurz. Fitbloggin ist bereits vorbei und ich bin im Zug und fahre einige Tage vor meinem n?chsten Abenteuer zurück nach NYC. Ein gro?es Dankesch?n an Roni für die Organisation und Durchführung dieser gro?artigen Konferenz - nur wenige Wochen nach der Geburt !!! (P.: Wenn Sie neu hier sind, sollten Sie sich meine Seite mit den wichtigsten Beitr?gen oder meine Zusammenfassung für 2010 ansehen.)

Ich sollte erw?hnen, dass ich eine kostenlose Eintrittskarte für Fitbloggin erhalten habe, als Gegenleistung für das Livebloggen einer Sitzung. Da ich früher Reporter war, war ich mir ziemlich sicher, dass ich das im Schlaf tun konnte. (Obwohl ich glaube, dass ich die schwierigste Sitzung für Liveblog hatte. Tipps für die digitale Fotografie? Eek.)

Ich wünschte, ich h?tte mehr Leute getroffen, die für mich brandneu waren, aber ich www.mondoscale.it liebe es, die Leute zu treffen, mit denen ich getwittert habe und deren Blogs ich gelesen habe - und n?her an die Blog-Freunde heranzukommen, die ich nicht bekomme oft zu sehen.

K?sewarnung: Ich bin so glücklich, so viele erstaunliche, talentierte Frauen getroffen zu haben (denn um ehrlich zu sein, es gibt nicht zu viele Typen in diesen Dingen), die mir so viel über Bloggen, gesunde Ern?hrung und mich selbst beibringen. Letztes Jahr, als ich am Healthy Living Summit teilnahm, kannte ich eine kleine Handvoll Leute, aber ich war nicht so nerv?s, weil 99% der Gesundheitsblogger so einfach zu sprechen sind - wir haben alle so viel gemeinsam. Als ich aufwuchs, hatte ich das Glück, mit den meisten Menschen auszukommen, abgesehen von ein paar rauen Erfahrungen mit Teenager-M?dchen, die b?se Teenager-M?dchen werden. Ich war immer ein Teil einer Menschenmenge, aber ich hatte oft das Adidas Zx 700 Mujer Gefühl, mit vielen meiner Freunde nicht viel gemeinsam zu haben, und ich habe nach au?en geschaut. Mit diesen Frauen fühle ich mich nicht nur akzeptiert, sondern auch wirklich gleich. Und dafür liebe ich euch alle.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz