Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Pinnwand
Banning Offline



Beiträge: 34

02.04.2020 11:33
bis vor ein paar Wochen konnte Antworten

Wenn wir alleine aus der Mode kommen, stehen diese Shorts ganz oben auf der Liste. Das gleichnamige Blumenmuster ist weiblich, weich und anscheinend auch ein Symbol für Sch?nheit und Intelligenz. Darüber hinaus fühlt sich der Stoff leicht an (er kühlt sich gut ab), und die Shorts haben gro?e Taschen, in denen Sie alles aufbewahren k?nnen, von ein paar Gelen und Autoschlüsseln bis hin zu einem Adidas Zx Flux Dámské Smartphone.

INKnBURN behauptet, dass sie scheuerfest sind, aber ohne monatelange Tests sind wir nicht bereit, dies als Tatsache zu akzeptieren (obwohl unsere Tester bisher behaupten, dass die Behauptung wahr ist). Wenn Sie ein Paar kaufen, kommentieren Sie bitte unten und lassen Sie es uns wissen!

Es gibt ein paar Dinge, nach denen ich normalerweise in Shorts suche: Komfort, eine schmeichelhafte Passform und eine Tasche, in der sich leicht ein Schlüssel befindet.

Als ich diese zum ersten Mal anprobierte, schien die Passform eng zu sein. Der breite Bund, der schmeichelnde Schnitt und das leichte, dehnbare Material machen die Shorts jedoch auch auf der kleinen Seite bequem. Der Liner ist ein leichter, dehnbarer wei?er Slip (ich mag keine wei?en Sachen, aber zumindest fühlen sie sich gut an!).

Die Taschen unterscheiden sich von allen Adidas Zx Flux Hombre Laufshorts, die ich jemals getragen habe. Es gibt zwei von ihnen, die direkt auf die Vorderseite des Beckens fallen. Sie sitzen tiefer und sind breiter als die dünnen Bundschlüsseltaschen von gestern. Ich befürchtete, mein Schlüssel würde mich dort hineinstechen, aber zum Glück konnte ich es überhaupt nicht fühlen.

Ich habe sie zum ersten Mal an einem super hei?en Tag getragen und sie haben den Hitzetest nicht nur gut bestanden, sondern mir auch einige Komplimente gemacht! Auch noch kein Scheuern und sie trockneten schnell. Sie dehnen sich auch gut beim Laufen, was sch?n ist, weil meine Beute sie ausfüllt. Wenn Sie zwischen zwei Gr??en liegen, würde ich dennoch empfehlen, nach oben zu gehen. Alles in allem empfehle ich diese und sie werden es in meine regul?re Rotation schaffen.

Nach der letzten Kurve meines morgendlichen Laufs ?Nike Air Max 200 Hombreffnet sich mein Schritt und ich drücke die vertraute Strecke der Singletrails zurück zum Auto - ich fühle mich, als würde ich gleiten. Mein Herz pocht, Schwei? tropft und ich drücke den Zielknopf auf meinem GPS. Die App dreht sich einige Sekunden lang und l?dt dann die Ergebnisse: 12: 48 / mi PR. Oh, verdammt ja.

Okay, vielleicht ist Laufen nicht meine St?rke. Tats?chlich haben meine Schritte die Anmut eines gestrandeten Seel?wen. Meine Knie klopfen zusammen und meine Fü?e klappen über meine Hüften hinaus. Ich hatte fünf Knieoperationen und das zeigt es.

Au?erdem halte ich gerne an, gehe spazieren oder mache Fotos von meinem Hundechef, wenn der Weg steil wird. Und manchmal, wenn ich müde oder abgelenkt bin, mache ich einen "Lauf", der in Wahrheit eher einer Wanderung ?hnelt. Unn?tig zu erw?hnen, dass mein Strava-Konto privat Nike Air Max 90 Pánské ist.

Aber wenn ich mit meinem Hund den Weg entlang gehe (oder spazieren gehe) und Musik in meinen Ohrh?rern sto?e, fühle ich mich verdammt gut. Und für mich ist das die Sch?nheit des Laufens. Ich bewege mich in jedem Tempo, das natürlich kommt, und komme irgendwann dahin, wohin ich gehe. Es geht nicht um Geschwindigkeit, Distanz oder Rennen. Ich bin froh, einfach "raus" zu k?nnen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz