Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Pinnwand
Banning Offline



Beiträge: 34

15.04.2020 10:20
mijn eerste marathon Antworten

Leider wurden diese vier aufgrund von Krankheit, anderen Verpflichtungen und verschiedenen Pannen tats?chlich zu neun verschiedenen Chefs, von denen fünf nicht richtig unterrichtet worden waren, weil sie in letzter Minute Stellvertreter waren (aber Gott sei Dank haben sie sich verst?rkt), was letztendlich dazu führte Ein paar Kom?dien mit Fehlern, die mir im Rückblick geholfen haben, die Perspektive zu wechseln, mit den Schl?gen zu rollen, mich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig war, und Spa? daran zu haben, in der Liebe und Freundschaft derer zu baden, die mich unterstützten.

Oh ja, also bin ich dort oben auf Nike Air Max Sequent 2 Womens diesem Trail, ich habe sieben Tage lang gek?mpft, ich bin hundemüde, ich hatte in den letzten drei Tagen Chef-Stellvertreter, ich habe zu lange an Crew-Stopps verbracht und Mein Knie tat immer noch weh. ABER ich bewegte mich immer noch, ich hatte keine Meilen verpasst und ich war immer noch im Plan, NUR. Mein Trainer wollte mit mir sprechen, mein aktueller Crewchef, der keine Lauf- oder Ultraerfahrung hat, war sehr besorgt. Ich bewegte mich einfach weiter und beobachtete den Preis.

Wie durch ein Wunder hatte ich einen Mobilfunkdienst und rief meinen Trainer an. Er sagt, wir machen uns Sorgen um dich. Ihr Knie hat sich nicht selbst repariert. Sie k?nnten es langfristig sch?digen. Sie haben viel l?nger auf dem Trail verbracht als geplant und schlafen nicht. Es sieht nicht so aus, als würden Sie die FKT machen. Vielleicht sollten Nike Air Max Command Womens Sie darüber nachdenken, aufzuh?ren? Wenn ich sagen würde, ich w?re verblüfft, w?re das eine Untertreibung. WTF ??? !!! Woher kam das? Bis zu diesem Punkt hatte ich Adidas Superstar Womens meine ganze Kraft gebraucht, um weiter voranzukommen und die D?monen nicht gewinnen zu lassen. Ich dachte, heeeeeell, nein! Willst du mich verarschen? Selbst wenn ich mich bis zur Ziellinie schleppen muss, bin ich entschlossen, es zu schaffen. Wenn ich nicht runterfalle und sterbe, dann k?nnte ich das als Entschuldigung zulassen. Aber das w?re wirklich der einzige Grund, warum ich daran denken k?nnte, dass ich nicht fertig bin.

Ich erkl?rte ruhig, dass ich immer noch meinen geplanten Kilometerstand erreicht habe und mein Knie sich m?glicherweise noch selbst repariert. Er sagte ok, aber denken Sie zumindest darüber nach, was passieren k?nnte, wenn Sie die 15 Tage nicht Nike Air Max 1 Damen erreichen. Sie müssen sich einen neuen Plan ausdenken. Es war eine Ver?nderung in meiner Denkweise, die es wert war, berücksichtigt zu werden, aber für mich ging Nike Air Max Thea Dames es nicht um die Planung oder Neuplanung, es war die Ver?nderung, Luft zu holen und herauszufinden, was hier wirklich wichtig war, was war meine Motivation und mein Endziel. Wenn es darauf ankam, war die gesamte FKT für mich nicht das A und O. Dies war etwas zu zielen und etwas zu planen. Es zu beenden war meine oberste Priorit?t, die Erfahrung zu genie?en, Spa? zu haben (ja, für die meisten von Ihnen w?re dies wahrscheinlich ein Spa? vom Typ 3!) Und mit meinem Support-Team zu feiern (von dem ich letztendlich 40 Mitglieder auf den 800 Meilen hatte).

Also legte ich auf und lie? es los, mit meinem Support-Team beschissen zu sein, um Minuten zu sparen, um die Gesamt-FKT zu erreichen, um ihre Liebe und Unterstützung zu feiern und dankbar zu sein, diese Leute in meinem Leben zu haben, die mir geholfen haben, diese RIESIGE Sache Adidas Zx Flux Uomo zu erreichen. Ich kam auch weg und dachte F ** K DU, nicht fertig? Ich denke nicht, dass es so aufregend ist, und du solltest es besser glauben, dass ich am Ende dieses Weges angelangt bin, egal was passiert.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz