Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.124 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

13.01.2007 10:11
#16 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Big Brother - die siebte Staffel
Am 5. Februar beginnt die siebte Staffel von Big Brother. RTL II und Premiere übertragen wieder den täglichen Alltag der Bewohner. TVmatrix liefert die News zur neuen Staffel.

Noch knapp drei Wochen sind es bis zum Start der siebten Staffel von "Big Brother". Was wird sich ändern? Was erwartet uns? Hier einige "FAQ´s" rund um die neue Staffel:

Moderieren werden Carlotte Karlinder (31) sowie Jürgen Milski (46) als Außenreporter. Dies war seit ein paar Tagen kein Geheimnis mehr.

- Die Bewohner haben kein Geld zur Verfügung. Big Brother allein entscheidet welche Lebensmittel und Luxusgüter wie Alkohol, Kosmetik und Zigaretten ins Haus geliefert werden.

- Außerdem gilt wie immer: Handys, Stifte, Papier, Zeitungen, Internet etc. sind strikt verboten. Jeder Kandidat darf nur einen Koffer mit Kleidung und persönlichen Dingen mit ins Haus nehmen. Luxusartikel sind verboten! Die Bewohner haben keinerlei Kontakt zur Außenwelt! Nur das Team im Haus zählt!

- Jede Woche bekommen die Bewohner eine oder mehrere Aufgaben gestellt, die in den darauffolgenden Tagen erledigt werden müssen. Dazu kommen gelegentlich Challenges und Matches (wie z.B. Sportwettkämpfe, Denkaufgaben, Wissenstests, Geschicklichkeitsübungen). Ähnlich wie bei "Big Brother - Das Dorf" entscheiden diese, welche Gewinnsumme der Gewinner am Ende abräumen kann. Im Idealfall können dies bis zu 250.000 Euro sein. Allerdings wirklich nur für den Gewinner dieser Staffel. Diese dauert 150 Tage.

Ebenfalls neu geregelt wird das Voting. Wie gewohnt müssen die Bewohner alle zwei Wochen (erste Nominierung am 26. Februar 2007, live in “Big Brother - Die Entscheidung”) zur Nominierung antreten. Jeder im Haus muss denjenigen, den er am wenigsten leiden kann, benennen. Die Kandidaten mit den meisten Anti-Stimmen landen auf der Nominierungsliste. Eine Woche haben dann die RTL II-Zuschauer Zeit per Telefon- und SMS-Voting abzustimmen, wer das Big Brother-Haus verlassen muss. NEU ist: Die Zuschauer haben mehr Möglichkeiten ihren Favoriten zu schützen! Für jeden Nominierten gibt es zwei Telefonnummern.

Auf die Frage “Soll Kandidat A das Haus verlassen?” können die Zuschauer sowohl für “Ja” als auch für “Nein” anrufen. So kann gezielter für oder gegen die Nominierten gestimmt werden. Durch dieses Verfahren versprechen sich die Verantwortlichen noch mehr Spannung und Dynamik. Sicher auch mehr Geld durch die Anrufe.

Quelle, weiterlesen hier


http://www.tvmatrix.net/?newsid=7633

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

13.01.2007 18:04
#17 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Wieso brauchen die einen Außen-Moderator?

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

13.01.2007 22:01
#18 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

@ Moni

Jürgen hat ja den Job bekommen, den Oli P. früher hatte, als Ruth noch moderiert hat. Ich schätze er soll dann die neuen Bewohner reinschicken und die alten Bewohner verabschieden. Außerdem wird er sicherlich die Matches und Challenges kommentieren.

Das kann ja heiter werden

NoAngel Offline



Beiträge: 77

14.01.2007 22:14
#19 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Jürgen und Christian hätten zusammen moderieren sollen!!!

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

15.01.2007 12:11
#20 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

@ Jenny

Stimmt da muß ich Dir Recht geben. Die Zwei wären sicher ein tolles Team gewesen. Was ich komisch finde ist, wenn die Hütte brennt wird mal eben Ex-Bewohner-Special in der Live-Show gemacht und sie dürfen antreten, war ja beim Dorf auch so aber anstatt mal darüber nachzudenken Beide als Moderatoren zu nehmen, nehmen sie diese Charlotte.

NoAngel Offline



Beiträge: 77

15.01.2007 20:28
#21 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

@ Nisi

Das stimmt. Sehe ich genau wie Du!!!

Flo06 Offline



Beiträge: 87

18.01.2007 10:41
#22 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

so heut hat bei mir auch RTL2 endlich mal zurückgeschrieben und zwar ich zitier mal das wichtigste:


Hallo Florian,

Für Ihr Feedback zu unserer Reality-Show "Big Brother" möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit der Auswahl von Charlotte Karlinder und Jürgen Milski als Moderatoren nicht getroffen haben.

Derzeit ist es nicht geplant, Christian Möllmann als Kommentator für unser Reality-Format "Big Brother" einzusetzen.

Selbstverständlich haben wir Ihr Schreiben auch an die zuständige Redaktion weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II





tja viel Spaß und gute Unterhaltung wird da nicht mehr möglich sein

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

18.01.2007 11:21
#23 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

@ Flo


diese Höflichkeitsfloskel von RTLII kennen wir ja nun schon zu genüge.Papier ist eben geduldig.Wozu an die zuständige Redaktion weiterleiten,ist ja eh schon alles entschieden.Ach ich vergass:"Klar,wenn die Zuschauerquote sinken sollte,ist Christian wieder gut genug den Karren aus dem Dreck zu ziehen."Deswegen weiterleiten.

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

18.01.2007 12:08
#24 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Denen kann sowieso keiner mehr helfen. Es wundert micht das uns diese Staffel nicht auch wieder als letzte BB-Staffel verkauft wurde. Ich werde sicherlich mal reinzappen, aber nur um zu sehen wie das Schiff untergeht.
Sorry, aber in dem Fall bin ich Leichenfledderer

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

20.01.2007 21:01
#25 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Die Reaktion auf meine gesalzene E-Mail an RTLII bezüglich Moderation.

Hallo Frau Hummelt,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Für Ihr Feedback zu unserer Reality-Show „Big Brother" möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit der Auswahl von Charlotte Karlinder und Jürgen Milski als Moderatoren nicht getroffen haben.
Derzeit ist es nicht geplant, Christian Möllmann als Kommentator für unser Reality-Format "Big Brother" einzusetzen.
Selbstverständlich haben wir Ihr Schreiben auch an die zuständige Redaktion weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Freundliche Grüße,


TANJA LEHMANN
Zuschauerredaktion
RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany
TEL +49 (0)138 - 1212
FAX +49 (0)89 - 64 10 246
zuschauerredaktion@rtl2.de


bla,bla,bla

FcAnna Offline



Beiträge: 433

20.01.2007 21:09
#26 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Wenn die sich da mal nich vertun...

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

26.01.2007 13:04
#27 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

ich guck mir den scheiss nicht an. Dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

06.02.2007 18:19
#28 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Bei der Kandidatenauswahl setzte man auf Bewährtes: Mit dem Bewohner Christian scheint eine Kopie des gleichnamigen Christian Möllmann gecasted worden zu sein, der in einer der vergangenen Staffeln als „Nominator“ für Schlagzeilen sorgte. Für den neuen Chrisitan gehören „Frauen in die Küche“ und auch ansonsten scheint er für den nötigen „Dampf“ im Haus sorgen zu sollen. Der Rest der Kandidaten ist eine Mischung aus schön, cool und pummelig,- für jeden ist also etwas dabei. Alles in allem aber sehr gefällig und fast schon langweilig.



http://www.borlife.de/BORlife_96383/borlife_96383.html

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

06.02.2007 19:15
#29 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Zum ersten Mal in der Geschichte von Big Brother ist ne Dicke mit an Bord!

Mir gefällt Eddy am besten und Leon ist auch ganz sympathisch..

Ja, ich weiss, ich hab mein Wort gebrochen.. war halt doch neugierig, wer da so ins Haus kommt..


Ich bin nicht auf der Welt,um so zu sein,wie andere mich gerne hätten!:051:
:047:
Der Weg ist das Ziel!:014:

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

06.02.2007 20:12
#30 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

@ Aqua

tröste Dich, meine Neugier hat auch überwiegt und ich habe mir den Einzug auch angeschaut.
Ich finde das Nordlicht "Michael", den Eddy und die Anna
ganz sympathisch.

@ Moni
also dieser Christian geht gar nicht,sorry!!! Der war mir von der ersten Sekunde an unsympathisch und macht einen auf cool.Ich finde der steckt voller Komplexe.Der kann selbst als Kopie unserem Nominatornicht das Wasser reichen.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz