Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.124 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nisi79 Offline




Beiträge: 577

24.02.2007 22:37
#46 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Kein Land in Sicht: «Big Brother» sucht noch immer sein Publikum

Die Real-Life-Show von RTL II kommt nicht in Fahrt. Am Freitag kämpfte die Sendung mit dem Schnitt des Münchner Senders.

Das Ziel war klar: Überdurchschnittliche Einschaltquoten sollte «Big Brother» für RTL II am zuletzt schwer gebeutelten Vorabend holen. Doch das scheint selbst für das ehemalige Erfolgs-Format des Senders inzwischen sehr schwer zu sein.

Am Freitag erreichte die Real-Life-Show ab 19:00 Uhr gerade mal noch 550.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren, was einem schwachen Marktanteil von 6,0 Prozent in der wichtigen Zielgruppe entsprach. Damit lag «Big Brother» exakt auf dem Durchschnittswert von RTL II im laufenden Fernsehjahr - und der ist momentan ohnehin nicht gerade gut. Vor drei Jahren lagen die Münchner noch bei durchschnittlich 7,4 Prozent Marktanteil.

Insgesamt lag «Big Brother» am Freitag sogar deutlich unter dem Senderschnitt: Während RTL II im Schnitt bei allen Zuschauern derzeit bei einem Marktanteil von 3,8 Prozent liegt, erreichte die Container-Show am Freitag nur 830.000 Fans sowie magere 3,1 Prozent Marktanteil. Im Klartext bedeutet das: 96,9 Prozent des Publikums entschied sich gegen den großen Bruder. Bislang konnte in dieser Staffel nur ein einziges Mal eine schlechtere Zuschauerzahl erreicht werden: Das war am Sonntag - allerdings bereits um 16:30 Uhr.

Quelle: www.quotenmeter.de

Es handelt sich zwar um die Tageszusammenfassung, aber wenn die schon keiner guckt wer soll dann weiterhin die Live-Show gucken?

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

26.02.2007 07:45
#47 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

...das finde ich aber jetzt richtig traurig!


Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

27.02.2007 17:24
#48 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

ich bin auch ganz traurig

Schadenfreude ist doch die schönste Freude.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

05.03.2007 12:06
#49 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Schock für «Big Brother»: Horror-Quoten am Sonntag

Die Wochenzusammenfassungen von «Big Brother» bei RTL II laufen mies. Sowohl insgesamt als auch in der Zielgruppe liegt die Show unter dem Schnitt.

Wer dachte, dass alleine schon der Name «Big Brother» tolle Quoten garantiert, lag wohl gänzlich schief. Seit dem Start dümpeln die Werte der täglichen Vorabendfolgen im mäßigen Bereich, doch besonders schlimm sieht es sonntags aus.

Die Wochenzusammenfassung erreichte in dieser Woche ab 16:30 Uhr gerade mal 480.000 Menschen, was einem miesen Marktanteil von 2,9 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Im laufenden Fernsehjahr liegt RTL II hingegen bei 3,8 Prozent. Das gleiche Bild zeichnet sich auch in der wichtigen Zielgruppe: Während der Sender bislang auf durchschnittlich 6,1 Prozent Marktanteil kommt, lag «Big Brother» am Sonntag bei gerade mal 4,3 Prozent. Nur 290.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu - viel zu wenig für RTL II und ein Format wie «Big Brother».

Erfolgreichstes Vorabend-Format war schließlich nicht etwa «Welt der Wunder», das diesmal ebenfalls keine tollen Quoten holte, sondern der Ableger «Schau dich schlau!». Ab 18:00 Uhr erreichte die Sendung in der Zielgruppe einen überzeugenden Marktanteil von 8,1 Prozent bei den Werberelevanten. Insgesamt sahen knapp eine Million Menschen zu.

Quelle: www.quotenmeter.de

Was soll ich sagen? Vielleicht schade? Och neeee

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

09.03.2007 20:42
#50 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

war ja klar das diese Staffel ein
Griff ins wird.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

12.03.2007 19:29
#51 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Massive Preissenkungen bei "Big Brother".
Nun also doch: Nachdem sich RTL II anfangs noch zufrieden mit den "Big Brother"-Quoten zeigte, müssen der Sender und sein Vermarkter El Cartel Media nun doch reagieren: Die enttäuschenden Quoten führen zu deutlichen Werbepreissenkungen von bis zu 37%.


http://www.kress.de/cont/login.php?faPAS...5207297bdbf9776

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

13.04.2007 16:29
#52 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Na ja war doch klar wer will sich diese Karlinder antun die ist doch die krasse Fehlbesetzung in der Sendung wenn ich nur deren Lache hör bekomme ich die Krise ich frag mich nur, über was die als lacht. Außerdem hab ich gelesen das die Sonntagssendung auch aus dem Programm von RTL2 geschmissen wurde, weil keiner geschaut hat.

Der Hammer ist, dass Katrin jetzt wieder einziehen darf, obwohl sie freiwillig gegangen ist, nur weil sie draußen festgestellt hat das es ein Fehler war. Das wird doch genau so ein Chaos wie damals bei Marion in der 2 Staffel. Am Montag dürfen die Zuschauer entscheiden ob Katrin einziehen darf oder nicht. Meinen die das dadurch die Einschaltquoten besser werden. Ich bezweifele das stark. Diese Staffel entwickelt sich langsam zum Witz die Top't noch die 3. Staffel.
Quelle:big brother radio

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

23.05.2007 21:41
#53 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Hier mal wieder einige Stimmen, die nach dem NOMINATOR schreien:

http://www.bb6.org/thread.php?threadid=3...cc9e64ba&page=2

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

25.05.2007 22:29
#54 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

habe mir gerade die Beiträge durchgelesen.
Da müßte doch noch was gehen,oder?????

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

18.06.2007 17:34
#55 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Langsam müssen die doch auch mal kapieren, dass Christian da dazugehört...hab mir die aktuelle Staffel nicht angeschaut, aber das muss ich wohl auch nicht, weil sie wohl eh langweilig ist.

Flo06 Offline



Beiträge: 87

07.01.2008 04:57
#56 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Hey,

heut Abend fängt ja auf RTL2 die 8te Staffel von BB an und um 19:00 Uhr zeigen sie nochmal nen Rückblick auf die 7 Staffeln davor.

also da sind sicher auch wieder ein paar tolle Szenen und Sprüche von Christian mit dabei

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.01.2008 22:20
#57 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Danke für den Tipp, Flo!
Hab`s leider verpasst! Wie war`s denn?
Jedenfalls hatten wir viele Besucher auf der Page heute, also nehme ich an, dass Christian zu sehen war!

Flo06 Offline



Beiträge: 87

07.01.2008 23:52
#58 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

es war eigentlich komplett das gleiche wie schon vor nem Jahr kurz vor der 7ten Staffel, blos das sie halt noch ein paar Szenen aus Staffel 7 dazu gestellt haben.


bei Christian habn sie natürlich den großen Streit mit Hanka nochmal gezeigt, dann die eine Szene wo er morgens in Garten gegangen is und den Hühner angedroht hat Chicken Wings aus ihnen zu machen wenn sie nicht gleich still sind


drunter wurde dann immer noch kurz ''es is geil ein Arschloch zu sein'' gespielt bei ihm.


also eigentlich nur die alt bekannten Szenen aba trotzdem immer wieder schön anzusehn



und dann hat auch schon Staffel 8 angefangen

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

15.01.2008 20:26
#59 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Schaut jemand von Euch die 8.Staffel?

Was ist denn mit Jürgen los? Der muss ja in der ersten Sendung ganz schlimm ausgesehen haben!

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

15.01.2008 22:09
#60 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

hallo moni


ich schau zwangsläufig mit. Bis jetzt geht die staffel wobei der erste schon zwangsgeräumt wurde ansonsten kann man noch net viel sagen von der Staffel.

wann sollte das mit Jürgen gewesen sein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz