Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.124 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elchvieh Offline




Beiträge: 5.973

10.11.2006 22:23
RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Siebte «Big Brother»-Staffel startet im Februar

«Big Brother» kehrt zurück ins deutsche Fernsehen. RTL II will sich bei der Neuauflage an die Anfänge zurückerinnern, und pinselte deswegen das Logo um: Aus Rot wird wieder blau - so wie während den ersten drei Staffeln.

Kehrtwende beim großen Bruder: Aus härter, länger und größer wird: kürzer, kleiner und möglicherweise genauso hart. Wenn die RTL II-Reality Show «Big Brother» im neuen Jahr zurück auf die Bildschirme kommt, wird sich einiges verändert haben. Lebten die Bewohner in Staffel sechs in einem ganzen Dorf und gingen Tätigkeiten in einem Atelier, einer Kfz-Werkstatt und auf dem Bauerhof nach, ziehen sie in der siebten Runde der Show wieder in ein einziges Haus. 12 Menschen sollen dort Tag und Nacht leben, lieben, streiten und diskutieren. Demjenigen, der am Ende von den Zuschauern als Sieger gekürt wird, winken bis zu 250.000 Euro.

Damit hat der Sender auch die Gewinnsumme nach unten geschraubt. Der Gewinner der fünften Staffel, Sascha, der ein ganzes Jahr im «Big Brother»-Haus verbrachte, gewann eine Million Euro, in Staffel sechs gab es halbjährlich 250.000 Euro zu gewinnen, alle drei Monate wurde zusätzlich ein Jackpot ausgespielt.

Wollte man vor Beginn der sechsten Staffel keine konkrete Laufzeit kommunizieren und legte das Projekt daher zunächst auf Unendlich an, ist das Ende in Staffel sieben wieder genau terminiert. 150 Tage lang wird Fernsehdeutschland die Bewohner des Hauses beobachten können. Damit es für die Kandidaten nicht ganz langweilig wird, verspricht der große Bruder Aufgaben zu stellen, die es zu bewältigen gilt. Somit wird die siebte Staffel wohl den Anfängen der TV-Show ähneln. Dies erkennt man auch an der neuen Farbe des Logos: Es ist wieder blau.



Als Starttermin wird der fünfte Februar gehandelt, ein Montag. Das ist im Übrigen der Tag, an dem während Staffel vier und fünf die Liveshows sehr erfolgreich liefen. Wer die Liveshow moderiert, steht unterdessen noch nicht fest. Oli. P, der diese Aufgabe in der letzten Staffel inne hatte, wird es wohl aber nicht sein.

Quelle: www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17385

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

19.11.2006 18:47
#2 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Big Brother
Moderator: `wird noch nicht verraten!`
Produziert für: RTL 2
Studio: COLONEUM, Studio 35


Das Casting für die kommende siebte Staffel, die im Februar 2007 beginnt, ist bereits im vollen Gange. Ab dem 05.02.2007 heißt es dann wieder jeden Montag: Herzlich willkommen aus dem Coloneum in Köln zu BIG BROTHER!

Kommen Sie als Zuschauer in eine unserer LIVE-Shows nach Köln-Ossendorf! Fiebern Sie im Studio mit, wenn es für die Kandidaten um Alles oder Nichts geht. Erleben Sie BIG BROTHER live und genießen Sie die neue Show im neuen Studio! Sie stehen direkt im Mittelpunkt der Show!
Montag ist BIG BROTHER-Tag!

BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDE INFORMATIONEN !!!
Es gibt keine Sitzplatzkarten. Alle Plätze sind Stehplätze, die rund um die Bühne angeordnet sind. BIG BROTHER hat ein neues Studio und Sie stehen direkt und mitten im Geschehen.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Kartenbestellung, dass wir fehlerhafte oder unvollständig ausgefüllte Kontaktformulare nicht bearbeiten und löschen.
Tickets bestellen

mark01 Offline




Beiträge: 29

19.11.2006 21:53
#3 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Neues zur 7. Staffel: RTL2/Endemol haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (also können sie doch dazulernen!). Mit der nächsten Staffel wird es wieder sieben TZF (Tageszusammenfassungen) pro Woche geben, täglich wie bisher um 19 Uhr, Sonntags jedoch schon um 16:30 Uhr, sowie vormittags unter der Woche als Wiederholung. Die Live-Shows gibt es nicht mehr am Sonntag, sondern wie früher wieder am Montag; jedoch ist die Sendezeit 21:15 bis 23:15 Uhr. Das Finale findet am 02.07.2007 statt, also schon nach 147 Tagen.

Die BB-Fans müssen jetzt umdenken: Am 01.12.2006 startet die erste virtuelle Staffel von Big Brother! Laut Endemol dauert die Staffel 31 Tage und findet in der virtuellen Welt "Second Life" statt. 15 Kandidaten ziehen in ein "Big Brother-Haus" ein. Der Gewinner erhält eine unbewohnte Insel. Mehr Infos findet ihr hier und hier.


Jetzt ist es offiziell: Am 05.02.2007 startet die 7. Staffel von Big Brother. Wie uns RTL2 auf Nachfrage versichert hat, sei dies der geplante Starttermin der neuen Staffel. 150 Tage, 12 Bewohner, 1 Haus und bis zu 250.000 € Siegprämie sind die Eckdaten. Es bleibt dabei, dass auf aufwendige Elemente wie Arbeitsbereiche verzichtet wird. Ob es Matches geben wird, ist noch nicht entschieden. Mit Premiere gibt es derzeit auch keine Verhandlungen über eine erneute 24h-Live-Übertragung der Staffel. Die Moderatoren der Staffel stehen noch nicht fest. Es wird gemunkelt, dass Oli P. durch seine Aktivitäten für ProSieben nicht mehr als Moderator zur Verfügung steht oder akzeptabel ist. Ob hier Jochen Bendel einspringen wird? Im Internet gibt es seit Tagen erschreckende Spekulationen, Sascha Sirtl und Franzi oder gar "Prinz Seppel" könnten die neue Staffel moderieren.

Quelle

[ Editiert von mark01 am 19.11.06 21:56 ]

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

04.01.2007 19:20
#4 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Die Moderation von B-B Staffel 7 steht fest....


Auch bei der neuen Staffel von "Big Brother" ist Premiere ab dem 5. Februar
wieder mit einer Live-Übertragung 24 Stunden am Tag dabei. Die Moderatoren bei
RTLII stehen ebenfalls fest.

Damit begleitet der Abo-Sender das Geschehen in Deutschlands bekanntester
TV-Wohngemeinschaft bereits zum dritten Mal in Folge.

Auf dem Kanal BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE können die Zuschauer die zwölf
Kandidaten der siebten Staffel rund um die Uhr beobachten. Nach 150 Tagen
entscheiden Zuschauer und Bewohner, wer den Gewinn von bis zu 250.000 Euro mit
nach Hause nehmen darf.

Außerdem wird RTLII im Rahmen von "exklsusiv - Die Reportage" vor dem Start der
neuen Staffel um 19:00 Uhr noch einmal Höhepunkte aus 6 Jahren Big Brother
präsentieren.

Der Einzug der neuen Bewohner wird am 5. Februar ab 21:15 Uhr von RTLII live
übertragen. Alle Einzelheiten zur neuen Staffel wird RTL2 in der kommenden Woche
veröffentlichen.

Inzwischen bestätigte RTL II außerdem, dass Ex-Bewohner und 9Live-Moderator
Jürgen Milski zusammen mit der ehemaligen "Sat.1
Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Charlotte Karlinder die Moderation der
Entscheidungsshows übernehmen wird.

Quelle: www.tvmatrix.de

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

04.01.2007 19:53
#5 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

04.01.2007 20:07
#6 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

...Jürgen ist ja noch vertretbar....(jedenfalls besser als der Arschkopp von Bendel)....

...aber die Charlotte Karlinder geht überhaupt nicht....



Charlotte...du bist fällig...

padi Offline




Beiträge: 429

04.01.2007 21:03
#7 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Jürgen geht ja wirklich, da gebe ich Schnecke Recht.
Schade aber, das Christian nicht dabei ist.

Aber gucken werde ich auf alle Fälle...

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

05.01.2007 09:09
#8 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Ich finde Beide gehen nicht. Die Charlotte ist einfach nur nervig und Jürgen geht mir mittlerweile auch schwer auf den Senkel. Ich fand ihn wirklich mal sehr sympathisch und er war mein Lieblingsbewohner der ersten Staffel nur finde ich es erbärmlich, wenn man sich für diesen Abzocksender 9Live vor den Karren spannen lässt. Gut jeder muß Geld verdienen, aber muß man sich deshalb gleich für jeden Mist hergeben?

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

05.01.2007 11:38
#9 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Wer ist überhaupt diese Charlotte??? Ich mag Jürgen ja wirklich gerne, aber dass die ihn nehmen anstatt Christian kann ich wirklich nicht verstehen. So super Moderationsqualitäten hat Jürgen doch echt nicht. Schade

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

05.01.2007 21:03
#10 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Das sind ja :081e) Neuigkeiten.
Charlotte,wer ist diese Charlotte???
Der Jürgen ist überhaupt nicht mein Favorit.Seitdem der
bei 9live dem Abzockersender moderiert,ist er mir
unsympathisch geworden.
Vielleicht muß man aber erst mal bei den Sendern unterste Schublade landen um wieder bei renomierten Sendern moderieren zu dürfen.Gute Strategie.

Aber das ist nicht Christian sein Niveau.

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

05.01.2007 22:43
#11 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Erinnert Euch mal an die anderen Staffeln. Irgendwann war Christian auf einmal wieder gut genug. Ich find das so mies. Wenn die Hütte brennt, dann darf er machen aber wehe es wird ein neuer Moderator gesucht

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

06.01.2007 07:53
#12 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

...ich denke einfach,die anderen können besser schleimen...
und da das absolut nicht Christians Art ist anderen Leuten in den Arsch zu kriechen,hat er die Arschkarte gezogen,im wahrsten Sinne des Wortes.......das ist sehr schade....


...Aber wenn Not am Manne ist,dann find ich es super mies,wenn sie bei Christian wieder anklingeln........sowas gehört sich nicht

Flo06 Offline



Beiträge: 87

06.01.2007 16:24
#13 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

das seh ich ganz genauso wie ihr, erst wenn die Quoten wieder in Keller sind dann erinnern sie sich plötzlich wieder an den ''NOMINATOR'' und das is echt zum ko....

Also ich hab RTL2 mal ne mail geschrieben das ich das gar nicht gut find was da läuft


und zu der Charlotte Karlinder: ich denke das hat schon seine Gründe warum die früher nur Früchstücksfernsehn gemacht hat, denn das kuckt sich ja sowieso keiner an egal wer moderiert

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

07.01.2007 16:34
#14 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

@ all

das sehe ich genauso.Deswegen kenne ich diese Charlotte auch nicht,ich habe am frühen Morgen keine Zeit Frühstücksfernsehen zu schauen.

Das mit dem schleimen und A...kriechen,das entspricht den Tatsachen.Frechheit und A...kriechen siegen immer wieder.

Sollten die Quoten bei BB VII eventuell wieder in den Keller gehen,(hoffentlich bei dem ganzen :046und RTL II dann wieder bei Christian anklopft um die Karre aus dem Dreck zu ziehen,dann würde ich denen an seiner Stelle die eiskalte Schulter zeigen.

Expressreporterin Offline



Beiträge: 411

09.01.2007 13:54
#15 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Find das auch superscheiße, dass die Christian nicht genommen haben. Bei ihm waren damals alle begeistert und jetzt nehmen sie ihn nicht mehr...sone Logik muss man erstmal haben. Echt scheiße. Hab zwar Jürgen noch nie moderieren sehen, aber ich bin trotzdem absolut davon überzeugt, dass Christian das wesentlicher besser machen würde als er.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz