Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.119 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

06.02.2007 20:25
#31 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Übrigens diese Charlotte Karlinder,also die geht ja wohl gar nicht.Was ist das denn für eine graue Maus???
Da wir mir Moschimaus tausenmal sympathischer.

Na ja und der Jürgen zieht sein Programm auch einfach nur so runter.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

07.02.2007 08:00
#32 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Die haben ja wohl nen Schatten....,wie kann mal solche Vergleiche stellen

Big Brother ist wieder da

BORlige 060207 - Big Brother ist zurück. Die neue, inzwischen 7. Staffel unter dem Motto „Wer bist Du wirklich“ soll an die Erfolge aus früheren Tagen anknüpfen. Nun gibt es wieder ein Haus, in das alle 12 Kandidaten einziehen. Auf einen Armen, Normalo oder Reichen-Bereich wurde genau so verzichtet wie auf ein Dorf. Diese Staffeln brachten letztlich nicht den gewünschten Erfolg. „Mir ist es wichtig, dass wir uns mit dem neuen Big Brother-Konzept auf die Grundideen der ersten Staffel zurückbesinnen. Damit werden wir an die Erfolge der ersten Staffeln anknüpfen“, so RTL II-Programmdirektor Axel Kühn.
Am Montag um 21:15 Uhr war es dann also soweit. Big Brother öffnete wieder seine Türen und alles ist irgendwie so, wie es war. Moderiert wird die Show nun von Charlotte Karlinder (31), als Außenreporter steht der gebürtigen Schwedin der Ex-Big Brother-Bewohner Jürgen Milski (43) zur Seite.
Bei der Kandidatenauswahl setzte man auf Bewährtes: Mit dem Bewohner Christian scheint eine Kopie des gleichnamigen Christian Möllmann gecasted worden zu sein, der in einer der vergangenen Staffeln als „Nominator“ für Schlagzeilen sorgte. Für den neuen Chrisitan gehören „Frauen in die Küche“ und auch ansonsten scheint er für den nötigen „Dampf“ im Haus sorgen zu sollen. Der Rest der Kandidaten ist eine Mischung aus schön, cool und pummelig,- für jeden ist also etwas dabei. Alles in allem aber sehr gefällig und fast schon langweilig.

Nach der Eröffnungsshow, die wieder einmal mit einem ganz besonders glänzte, nämlich mit den massiven Werbepausen, könnte das Motto anstatt „Wer bist Du wirklich“ vielleicht besser „Wer braucht das wirklich“ heissen. Man darf gespannt sein, ob wir Big Brother die nächsten 150 Tage tatsächlich verfolgen können.

padi Offline




Beiträge: 429

07.02.2007 10:00
#33 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Auch ich habe mir natürlich den Einzug nicht entgehen lassen.
Aber ich muss leider sagen, dass ich noch gemischte Gefühle habe. Ich finde alles in allem "lauwarm". Der Titelsong, die Moderatorin und z.B. auch das Haus. Mir gefällt die Inneneinrichtung so garnicht. Würde ich mich nicht wohl fühlen... Zu den Kandidaten kann ich, außer einer Antipathie gegen Christian, noch nicht viel sagen. Auf jeden Fall ist keiner dabei bis jetzt bei dem es sich lohnen würde jeden Tag um die gleiche Zeit die Glotze anzuschmeissen.
Aber mal sehen...

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
-John Lennon-

Aquagirl Offline




Beiträge: 941

07.02.2007 13:45
#34 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Und jetzt hat sich der LEON auch noch als schwul geoutet.. War ja klar.. ( Hab mir schon sowas gedacht, weil er sich als Frauenversteher bezeichnet hat..

Ich wünsche mir sehnlichst Christian herbei..


Ich bin nicht auf der Welt,um so zu sein,wie andere mich gerne hätten!:051:
:047:
Der Weg ist das Ziel!:014:

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

08.02.2007 21:42
#35 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Lese ab und zu schon mal im Ioff...

es sind einige Leute da die Christian auch gerne wieder zurück bei B-B gehabt hätten....

hier einige Zitate :

-Was macht eigentlich der Nominator ?
-ey, das war der coolste ever !
-Der wird sicher wieder gerufen wenns nicht läuft...
-hatte schon auf eine Staffel mit ihm gehofft.....aber leider kam dann Charlotte...
-Nachdem ich ja gestern auch den Rückblick gesehen habe, muss ich sagen, du hast Recht. Er war echt der cooleste Bewohner den BB jemals zu gesicht bekam
-Fand ihn als Co- Komentator klasse. Ab und zu einige krasse Sprüche loslassen, dass kann er wirklich wie kein Zweiter.
-Im Haus fand ich ihn von Anfang an völlig genial
-Christian war toll! Ich war zu seiner BB Zeit ein absolut riesiger Fan und hatte meine ganze Wand mit Bildern vom ihm tapeziert.
Er ist auch privat total nett, hab mich mal mit ihm unterhalten können. (leider waren wir da beide besoffen) War jedenfalls toll sich mit seinem früheren "Idol" zu unterhalten.


Christian die Nation liebt dich nach wie vor

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

13.02.2007 12:31
#36 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Dieser Artikel spricht für sich und ich kann nur sagen: Das war sooooooo klar.

Herbe Zuschauerverluste für «Big Brother – Die Entscheidung»

Neben der von Fans hochgelobten Livesendung erzielte auch die Tageszusammenfassung niedrige Quoten als zuletzt.

Der große Bruder steckt in der Krise – spätestens am Dienstagmorgen sollten sich die Macher sorgen. Ab 21.15 Uhr ging die Live-Sendung on Air – zwei Stunden später waren die Fans in diversen Foren noch immer aus dem Häuschen. Das Match „12 Gebote“ hatte es Ihnen angetan. Selbst die kritischten User hatten lobende Worte für die Endemol-Produktion übrig. Auf die Quoten hat sich dies jedoch nicht ausgewirkt.

Zur Erinnerung: Die Einzugsshow vor einer Woche verfolgten über zwei Millionen Bundesbürger, die Quote in der Zielgruppe lag bei tollen 13,8 Prozent. Werte, von denen der große Bruder heute nur träumen kann. 1,48 Millionen Menschen waren am gestrigen Abend zugeschaltet, als Maurer Michael unter anderem sein Kuscheltier zurückbekam. Mit 5,5 Prozent Marktanteil bei allen kann RTL II zwar weiterhin zufrieden sein (die Einzugsshow verfolgten allerdings noch 8,3 %).

Schlimmer sah es in der Zielgruppe aus: Die Eine-Million-Marke wurde knapp verfehlt, nur 0,99 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen im Durchschnitt zu. Der Marktanteil lag in dieser Gruppe bei 8,7 Prozent. Somit steht fest: Die siebte Staffel der Reality-Show hat innerhalb von einer Woche 5,1 Prozentpunkte verloren.

Neue Negativwerte fuhr auch die um 19 Uhr gezeigte Tageszusammenfassung ein, die sich langsam aber sicher im hellroten Bereich bewegt. Dass ein Projekt wie «Big Brother» „deutlich über dem Senderschnitt“ liegen soll, hat Borris Brandt im Quotenmeter.de-Interview bereits bestätigt. Am Montag war dies erstmals ganz klar nicht der Fall. Mit 0,94 Millionen Zuschauern erreichte man beim Gesamtpublikum die gleiche Reichweite wie am Samstag. Mit 3,3 Prozent Marktanteil stellte man allerdings den Negativwert bei den Marktanteilen ab drei Jahren auf.

Mit 0,64 Millionen Werberelevanten, die zusahen, holte man ebenfalls die Zuschauerzahl, die auch bereits am Samstag gemessen wurde. Da am Montagabend allerdings mehr ferngesehen wurde, fielen die Marktanteile historisch niedrig aus. Nur 6,3 Prozent verfolgten die Zusammenfassung von Samstag und Sonntag. Der kritische Bereich ist erreicht: RTL II kommt in der aktuellen TV-Saison auf 6 Prozent Marktanteil. Es bleibt abzuwarten, ob die durch das Match „Die 12 Gebote“ aufkommenden Spannungen und Streitereien reichen, um die Quote zu steigern.

Quelle: www.quotenmeter.de

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

Schnecke2001 Offline




Beiträge: 1.166

13.02.2007 12:46
#37 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Ich hab guck natürlich auch rein,aber die Karlinder geht garnicht !!! Die findet sich selber sowas von witzig ,sorry,aber da geh ich doch lieber zum Lachen in den Keller

die 12 Gebote find ich ok,aber ich hab schon besseres gesehn

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

14.02.2007 05:45
#38 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

hallo


Ich stimme da mit euch vollkommen überein die Karlinder geht wirklich nicht und die Montagsshows also ich hab in den ganzen Staffeln noch nie so eine langweilige Sendung gesehen wie die jetzige. Da ist ja null unterhaltung drin Jürgen zieht sein Programm durch wie bei 9 live und diese Charlotte die kann net mehr wie über ihre eigenen Witze lachen. Ich gebe dieser Staffel mit diesem Moderatoren Team keine Überlebenschance bis Juli. Was man ja an den Einschaltquoten scon jetzt sieht.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

14.02.2007 09:47
#39 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Hey Petra, das ist ja vielleicht coooool! :

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

14.02.2007 18:20
#40 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

hallo moni


danke hab ich selbst gemacht dazu gibt es noch ein Hintergrundbild und ich bin gerade dabei ein E-mailbriefpaier zu machen


lg petra

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

18.02.2007 21:50
#41 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Hallo Petra,

das hast Du aber sehr schön hinbekommen.
Kann man dann das fertige Emailbriefpapier dann auch
bei Dir erwerben?

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

18.02.2007 21:54
#42 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Ist euch eigentlich bei der letzten Entscheidungssendung
aufgefallen,wieviele Hänger der Jürgen bei der Außenmoderation hatte???

Das war mehr als nur peinlich!!!!!!

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Nisi79 Offline




Beiträge: 577

18.02.2007 22:15
#43 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

Ich gucke das gar nicht, aber habe ein wenig in den Foren gestöbert. Der Unmut der BB-Fans scheint wohl zu steigen. Die Quoten haben sich wohl etwas erholt, aber zufrieden kann RTL2 damit trotzdem nicht sein. Mal sehen, was Dienstag nach der Live-Show passiert ist mit den Quoten.

Viele Grüße Nisi
"I don't know where you are or how you may be but i know i love you still"

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

18.02.2007 23:35
#44 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

@ angie von welcher "Entscheidungssendung" sendung sprichst du. Das was am Montag da gelaufen ist auf rl2 war ne live schaltung ins haus mit publikum aber sonst nix.

Also ich geb wie gesagt dieser Sendung nicht lange zumal die morgen schon anfangen mit Nominieren. Ich finde das alles langweilig und fad.

ps: danke

Angie67 Offline




Beiträge: 1.771

21.02.2007 18:45
#45 RE: Big Brother - Staffel VII Antworten

@ avallyn01

sorry,meinte auch die live Schaltung.Die Patzer sind dem Jürgen während der Außenmoderation passiert,als der Michael sein Kuscheltier wiederbekam.

Wir haben alle den selben Himmel,aber nicht den gleichen Horizont.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz