Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 230 Mitglieder
15.633 Beiträge & 1.482 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Nisi1979 im Forum Sendungen

    Welche TV-Sendung mit Christian hat Euch am besten gefallen und warum?

  • Thema von Nisi1979 im Forum Smalltalk

    Gibt es irgendetwas wovor Ihr Angst habt wie z.b. den Tod oder auch etwas ganz banales wie z.b. Spinnen?

  • Thema von Nisi1979 im Forum Lob / Kritik

    Welchen Artikel hättet Ihr gerne im FC-Shop?

  • Thema von Nisi1979 im Forum Smalltalk

    Ich hatte ja schon die Hoffnung das das Grauen ein Ende hat, aber laut diesem Artikel kommt der Mist wieder

    «Superstar 3»: Weitere Informationen

    Wie der «Express» berichtet, wird RTL ab Mittwoch nach neuen Kandidaten für die dritte Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» suchen. Ab morgen wird der Kölner Sender in Zeitungen zum Casting-Besuch aufrufen. Ab Herbst sollen dann die Shows zu sehen sein.
    Es heißt weiter, es wäre noch nicht sicher, ob die alte Jury-Besetzung - Dieter Bohlen, Thomas M. Stein, Shona Fraser und Thomas Bug - weiterhin bestehen bleibt, da es am Ende von Staffel zwei zwischen Bohlen und Bug Streit gab. Ebenfalls spricht der Sender mit den zwei Moderatoren der letzten beiden Ausgaben, Michelle Hunziker und Carsten Spengemann. Hunziker erwähnte von einigen Wochen aber in einem Interview, dass sie "für eine Neuauflage nicht zur Verfügung stehen werde."

    Quelle: www.quotenmeter.de

  • Thema von Nisi1979 im Forum Links

    http://www.riesenmikroben.de/

    Ich hätte nicht gedacht, daß es sowas wirklich gibt

  • Thema von Nisi1979 im Forum Links

    Liebe Freunde,

    Nach dem Riesenerfolg von Schnappi dem kleinen Krokodil und dem Lama aus Yokohama kommt nun ein neues „Tierlied“ !

    Kunos Freunde präsentieren exclusiv die Geschichte von Benno, dem Dackel aus dem Hardterbroich !

    Hier der Link:

    http://www.uweheil.com/ich%20bin%20Benno.MP3

    und natürlich der Text zum Mitsingen:

    ICH BIN BENNO

    Heut gehe ich spazieren, mit Herrchen mal spazieren
    ich lass ihm den Gedanken, er sei der große Chef.
    Nimmt er mich an die Leine, denk ich es wäre seine,
    schleif hinter mir ihn her, das liebe ich so sehr.

    Ich bin Benno, der Dackel aus dem Harderbroich.
    Ich bin Benno, des Herrchens bester Freund.
    Dackel Benno, ein echtes Tier vom Niederrhein.
    Und bist du einmal hier, schau rein in Mönchengladbach.
    Hier wird es dir gefallen, denn Benno ist hier.

    Und alle die mich kennen, die gehen vor mir rennen.
    Ich bin ne echte Räuber, ming Herrchen hat´s nicht leicht.
    Renn ich durch Mönchengladbach, wird manchmal ihm das Herz schwach.
    Ich bin ein tolles Tier, kommt versucht es mal mit mir.

    Ich bin Benno, der Dackel aus dem Harderbroich.
    Ich bin Benno, des Herrchens bester Freund.
    Dackel Benno, ein echtes Tier vom Niederrhein.
    Und bist du einmal hier, schau rein in Mönchengladbach.
    Hier wird es dir gefallen, denn Benno ist hier.

    Ich bin Benno, der Dackel aus dem Harderbroich.
    Ich bin Benno, des Herrchens bester Freund.
    Dackel Benno, ein echtes Tier vom Niederrhein.
    Und bist du einmal hier, schau rein in Mönchengladbach.
    Hier wird es dir gefallen, denn Benno ist hier.

    Ich bin Benno, der Dackel aus dem Harderbroich.
    Ich bin Benno, des Herrchens bester Freund.
    Dackel Benno, ein echtes Tier vom Niederrhein.
    Und bist du einmal hier, schau rein in Mönchengladbach.
    Hier wird es dir gefallen, denn Benno ist hier.

  • Thema von Nisi1979 im Forum Pinnwand

    Ich freu mich über eine Blume,
    die Farbe, den süßen Duft,
    über grünende Bäume,
    den Kuckuck,wenn er ruft.

    Ich freu mich über ein nettes Wort,
    nicht nur so dahingesagt,
    ein ehrlich gemeintes,vom Herzen kommend,
    sodaß mich kein Mißtrauen plagt.

    Ich freu mich über den Sonnenstrahl,
    der mir seine Wärme schenkt,
    auch wenn einmal der Himmel
    nicht voller Geigen hängt.

    Ich freu mich über den neuen Tag,
    versuche mein Tun und mein Denken,
    all meine Wünsche und Träume
    in die richtigen Bahnen zu lenken.

    Ist die Welt auch grau in grau
    und alles geht daneben,
    so freu ich mich trotz alledem
    ist es doch schön zu leben.

  • Thema von Nisi1979 im Forum Pinnwand

    Ich habe heute von Padi ein paar Bilder von ihrem künftigen Familienzuwachs bekommen.
    Ist er nicht süß?







    Nächste Woche dürfen sie ihn dann endlich abholen

  • Thema von Nisi1979 im Forum Smalltalk

    Zur Zeit läuft ja der Prozess gegen Andreas Türck wegen Vergewaltigung und Körperverletzung.
    Ich habe mich gefragt was Ihr darüber denkt. Glaubt Ihr das er es war?

    Ich bin mittlerweile etwas zwiespältig. Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, daß er sowas gemacht hat und andererseits kommen da immer mehr Sachen, die gegen ihn sprechen. Sollte er unschuldig sein und die Geschichte gelogen sein, wäre das das Allerletzte von der Katharina B. Immer öfter hört man, daß Frauen gelogen haben und nicht vergewaltigt wurden. Sie machen es den wahren Opfern immer schwerer, ernst genommen zu werden.

  • Thema von Nisi1979 im Forum Smalltalk

    Junge Mutter als „Dealerin“ beschimpft
    Raab muß 150 000 Euro Strafe zahlen

    Hartes Urteil gegen Stefan Raab (38): Der TV-Komiker muß satte 150 000 Euro Strafe zahlen, weil er in seiner Sendung „TV total“ eine junge Mutter verunglimpft hatte. Das Amtsgericht München verurteilte den Moderator wegen Beleidigung und Verletzung des Kunst-Urhebergesetzes.
    Wir erinnern uns: Raab hatte in seiner Sendung am 6. September 2004 die Aufnahme der jungen Mutter Nil S. (29) mit der Schultüte ihrer Tochter so kommentiert: „Unfaßbar, oder? Die Dealer tarnen sich immer besser.“

    Die Mutter wurde ihrer Aussage zufolge nach der Sendung auf offener Straße als Dealerin beschimpft. Zudem legte sie ein ärztliches Attest vor, demzufolge sie sich wegen des Vorfalls drei Wochen lang in psychologische Behandlung begeben mußte.

    Die Staatsanwaltschaft hatte 200 000 Euro Strafe gefordert, die Verteidigung auf Freispruch plädiert.

    Quelle: www.bild.de

    [ Editiert von Administrator Elchvieh am 16.09.05 21:31 ]

  • Thema von Nisi1979 im Forum HOT NEWS!

    In diesem Jahr gibt es für die Page eine besondere Überraschung.
    Es gibt einen Online-Adventskalender.
    Den Link zum Kalender findet Ihr in den News oder einfach klicken:

    http://www.nominator-fan-club.de/news/ho...tskalender.html

    Viel Spaß beim Öffnen und Entdecken der einzelnen Türchen !!!

  • Thema von Nisi1979 im Forum Pinnwand

    Hallo Feger,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag vor allem viel Glück und Gesundheit.
    Bleib' so wie Du bist !!!

  • Thema von Nisi1979 im Forum Smalltalk

    Was sind eigentlich Eure Wünsche für 2006?

    Ich würde mir wünschen, daß es mit Deutschland wirklich wieder aufwärts geht (wobei ich manchmal glaube das man sich sowas noch 2010 wünschen wird *g*). Für mich selber wünsche ich mir einfach ein weniger turbulentes Jahr wie 2005 und ein supergeiles FC-Jubiläum am 01.04.2006 !!!

  • Thema von Nisi1979 im Forum Smalltalk

    Es ist die bittere Rache einer verlassenen Ehefrau
    Deutschlands böseste Geburts-Anzeige


    Von MICHAEL PENTZIEN und HENNER FISCHER

    Hamburg – Rache kann so bittersüß sein – und sooo öffentlich ...

    Auf den ersten Blick sah die Anzeige im „Hamburger Abendblatt“ aus wie eine normale Familien-Nachricht. Doch es war die Rache einer verlassenen Ehefrau. Sieben Zeilen wie sieben Stiche ins Herz!


    Die Mitwirkenden in dem öffentlich-rechtlichen Rosenkrieg: ein Abteilungsleiter des Norddeutschen Rundfunks NDR, seine hübsche Noch-Ehefrau, die drei ehelichen Söhne (3, 6, 9) sowie eine junge NDR-Redakteurin und ihr Neugeborenes.


    Vor einem Jahr verließ Abteilungsleiter Jürgen W. (43, ca. 7000 Euro brutto) seine Frau Regina (38) nach zwölf Jahren Ehe. Wenige Wochen später tauchte Kollegin Bettina M. an seiner Seite auf. Schnell wurde sie schwanger. Vor zwei Wochen brachte sie ein Mädchen zur Welt.


    Jetzt inserierte die verlassene Ehefrau die „Glückwunsch-Anzeige“: „Dem erfolgreichen, öffentlich-rechtlichen Kollegen-Fortpflanzungsduo ... Herzlichen Glückwunsch zum außerehelichen ,Firmen-Unfall‘!!! Es gratulieren die Ehefrau des Befruchters sowie die ehelichen Söhne!“ Dazu ließ die Ehefrau die kompletten Namen des Pärchens abdrucken.


    Sie sagt: „Mein Mann will seinen Söhnen und mir die Existenzgrundlage entziehen.“ Angeblich weigert er sich, Unterhalt zahlen. Der Vater des „Firmen-Unfall“-Babys hat insgesamt fünf Kinder mit drei Frauen.


    Seine Noch-Ehefrau: „Ich habe gehört, daß er Erziehungsurlaub fürs Baby nehmen will. Sogar von Insolvenz war die Rede, nur damit wir nichts bekommen.“


    Und was sagt der genervte „Befruchter“? Jürgen W. zu BILD: „Kein Kommentar!“

    Hier ist die Anzeige:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...operty=Bild.jpg

    Quelle: www.bild.de

  • Thema von Nisi1979 im Forum Pinnwand

    Hallo Aqua,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag mit viel Glück und vor allem Gesundheit.

  • Thema von Nisi1979 im Forum Pinnwand

    Hallo Markus,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag !!!
    Lass es rocken !!!

  • Thema von Nisi1979 im Forum UPDATES

    Damit nicht immer in den einzelnen Themen gewühlt werden muß, gibt es nun diesen Updates-Bereich.
    Hier findet Ihr Infos über neue Berichte, Fotos, Interviews usw. sobald sie auf der Page verfügbar sind.

  • Thema von Nisi1979 im Forum Sendungen

    Hier mal der Lageplan von der neuen TV-WG:



    Quelle: www.bbaktuell.de

  • Thema von Nisi1979 im Forum UPDATES

    Unter HotNews findet Ihr den Bericht von der gestrigen Show.
    Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, aber wir arbeiten dran

  • Thema von Nisi1979 im Forum UPDATES

    Unter Reports findet Ihr den Bericht zum Promi-Kick in Hamm von Angie.
    Die Fotos folgen noch !!!

Inhalte des Mitglieds Nisi1979
Beiträge: 5973
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz