Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.095 mal aufgerufen
 Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aquagirl Offline




Beiträge: 941

01.03.2005 10:04
#16 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Zitat: "Big Brother sprach: dies soll eure letzte Staffel sein!"
Kann man dann ja wohl auch wörtlich nehmen.. das Letzte.. ähem, die Letzte.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

07.03.2005 20:31
#17 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Also, jetzt mal ganz objektiv :

Ich habe gerade natürlich vor lauter Neugier mal in die Live-Sendung geschaltet.
1. Der Bendel kann schon mal rein optisch überhaupt nicht mithalten, da war Christian ganz klar und absolut dekorativer an seinem Schreibtisch.
2. Die Stimme und die Art zu reden gefällt mir nicht und bisher gab es nichts zu lachen, im Gegenteil, Bendel wirkte sehr verkrampft und aufgesetzt.

Soviel zum Stand nach 10 Minuten Sendung. Nach der Werbung kriegt er nochmal die Chance von 10 Minuten und dann schalte ich ab.

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

08.03.2005 07:08
#18 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Hier mal ein Kommentar aus einen BB-Forum:

Jochen Bendel hat mir in seiner ersten heutigen BB-Montagsshow erst klar gemacht, wie sehr mir Möllmann abgeht. Gegen den Nominator wirkt sein Nachfolger verdammt blass.

Ich konnte über Bendels Scherze kein einziges Mal lachen, während mir Möllmann doch viele Lacher pro Sendung beschert hat. Auch wenn er meist ziemlich deftig war, hatte er doch eine sehr unterhaltsame Art, die Situationen im Haus zu kommentieren.

Mein erstes Urteil: Bendel will lustig sein, ist aber leider todlangweilig und sieht nach Fehlgriff aus. Auch das Publikum hörte man kaum lachen.

Ich kann nur hoffen, daß er sich noch steigert - sonst sollte sich BB um einen Nachfolger für den Nachfolger umsehen.....


__________________
Gruß Werner


http://www.bb6.org/wbb/thread.php?sid=&postid=2112#post2112

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

08.03.2005 08:41
#19 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich habe gestern BB6 geguckt, mit diesen tollen Jochen.

Also ich hab echt zuviel gekriegt.
Er versucht jetzt total Christian zu ersetzten.
Er hat ja auch einen Schreibtisch und zwischendurch schlüpft er auch in andere Rollen. Er kriegt es ja bestimmt von Endemol vorgeschrieben, aber trotzdem, wenn schon eine neue Person, dann schon eine neue Show.

Aber er schafft das einfach nicht. Er kann Christian einfach nicht ersetzten.
Seine Witze waren einfach nur armselig. Die kamen rüber als hätte er alles vorher auswendig gelernt.

Also ich fand BB gestern total scheiße durch Jochen.

Christian komm' bitte wieder

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

08.03.2005 11:59
#20 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Christian und Jochen kann und darf man einfach nicht vergleichen! Dafür sind sie einfach zu unterschiedlich!

Nur sollte man trotzallem fair bleiben!

Jochen ist und war niemals ein Schreibtischmensch. Er hat zwar auch beim Nachtfalken einen riesigen "Schreibtisch", aber eigentlich hampelt er mehr vor dem Tisch rum als das er sitzt. Außerdem hat er eine ganz andere Art von Humor!

Ich denke, dass ihm von BB auferlegt wurde, genau Christians Art von Humor zu kopieren - und das konnte doch gar nicht gut gehen! Er ist nicht Christian!!! Und wird es auch nie sein!

Das ist jetzt eine Bitte um Fairnis, heißt nicht, dass ich Jochen besser finde. Im Gegenteil, ich mag den Humor von Christian weitaus lieber, weil es auch meine Art von Humor ist.

Also bitte nicht falsch verstehen!

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

08.03.2005 21:55
#21 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Also, ich glaub nicht das Endemol das vorschreibt dieses in andre Rollen schlüpfen,, da Jochen es in seiner Sendung bei Tele 5 auch macht und schon immer gemacht hat.

Und ich glaube nicht das er ihn zu kopieren versucht den das kann er nicht weil er einen ganz anderen Humor hat wie Christian deshalb kann man beide auch nicht miteinander vergleichen. Ich mag Christian sehr gerne auch seinen Humor und ich finde es schade das er nicht mehr mit dabei ist den er war der klasse Gegenpool zu Ruth Moschner. Aber wenn ich mir diese Staffel so anschaue kann Christian froh sein das er nicht mehr mit dabei ist, den diese Staffel ist schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

09.03.2005 08:10
#22 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Aber wenn man nie Nachtfalke gesehen hat, kommt es einen so vor als ahmt er ihn nach.

Ich meine es allerdings anders.
Christians Art und all das was er bei BB gemacht hat kam sehr gut an. Endemol will das anscheinend so beibehalten und da Christian es nicht mehr machen möchte oder kann?? setzen sie jemand anderen dahin.

Nur ich persönlich find es halt nicht so toll

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

09.03.2005 11:53
#23 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich habe eine zeitlang Nachtfalke geschaut und kann nicht sagen, dass Jochen auch nur im entferntesten am Montag so reagiert hat wie sonst. Er ist normalerweise ein sehr lockerer Typ. Am Montag war er in meinen Augen total verkrampft - das war nicht er.
Er ist nicht mein Fall - aber am Mo tat er mir schon ziemlich leid, wenn ich ehrlich bin.

Ich mag, wie schon erwähnt, Christian weitaus lieber, aber auch Jochen hat sehr viele Anhänger! Er ist in seiner und durch seine Art auch bei vielen Zuschauern beliebt - das sollte man nicht schmälern, nur unser Fall ist er nicht.
Wir sollten ihm die Chance geben, sich bei BB zu entwickeln.
Es ist immer schwer, jemanden Großartiges zu ersetzen, vor allem, wenn derjenige auch noch so gemocht wird!

avallyn01 Offline




Beiträge: 111

10.03.2005 03:09
#24 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich denke das es für Jochen am Montag schwer war und er deshalb nicht so locker war wie sonst. 1. er musste das Erbe von Christian antreten was wahrlich nicht das leichteste ist da Christian sehr sehr beliebt war und ist. 2. hatte er es diesmal mit Live Publikum zutun was im Nachtfalkesudio nicht der fall ist. Dann konnte er nicht so seine Gags bringen wie sonst wegen der frühen Uhrzeit (Jugendschutz)
Ich denke auch das wir ihm mal etwas Zeitgeben sollten um sich einzugewöhnen und dann einen Vergleich anstellen. Ich bin kein Jochen Fan weis Gott nicht ich mag wie gesagt Christian und er fehlt mir Montags in der Sendung sehr. Ich werde mir auch keine weitere Sendung mehr ansehen, weil es dafür keinen Grund mehr gibt.

[ Editiert von avallyn01 am 10.03.05 3:11 ]

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

11.03.2005 06:59
#25 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich denke mal, die Einschaltquoten werden es zeigen....!

FCMoni Offline




Beiträge: 4.230

14.03.2005 21:55
#26 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Oh Mann, was meint Ihr, bin ich zu voreingenommen, oder ist der Jochen wirklich so schlecht?

Ich fand es echt schlimm heute und habe einfach nur weg geschaltet!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

15.03.2005 03:05
#27 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich weiß gar nicht, ob ich es sagen darf, aber ich habs einfach nicht gepackt, mir die Sendung anzuschauen. Mich reizt BB6 in keinster Weise

Melli1602 Offline



Beiträge: 49

15.03.2005 08:28
#28 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Also ich hab gestern auch BB geschaut und ich habe auch das erste mal, seit ich BB gucke, weggeschaltet.

Ich hab ja nichts gegen Jochen. Aber es hat wirklich keiner über seine Späße im Publikum gelacht. Das bestätigt auch das er bei den anderen Leuten nicht so gut ankommt.

Naja...

Nominatorgirlie Offline



Beiträge: 409

15.03.2005 14:46
#29 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

Ich wollte eigentlich auch nicht so voreingenommen sein, weil Jochen Bendel is nun mal ein komplett anderer Typ, aber als er gestern Juanita nachgemacht hat und so blöd am singen war, hab ich auch abgeschaltet

Zenit83 Offline



Beiträge: 114

15.03.2005 23:56
#30 RE: Christian nicht mehr bei BB - Das Dorf ??? Antworten

In anderen Foren wird Jochen Bendel als "der Nominator für Arme" bezeichnet.
Das passt zur ganzen 6. Staffeln und es ist gut, dass Christian nicht mehr dabei ist.
Ruth scheint auch nicht mehr viel Freude daran zu haben, sie unterbricht ständig Jochens billige Kommentare. Da stimmt die Chemie nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz